Benutzerprofil

numey

24.11.2014, 12:52 Uhr Thema: Geburtstag des Online-Rollenspiels: Warum "World of Warcraft" nicht totzukriegen ist Ich kenne da jemanden, der könnte sein - abgefuckter - Zwillingsbruder sein. Ernährt sich fast ausschließlich von Billigschokolade und Ibuprofen gegen die Zahnschmerzen, Ausbildung abgebrochen, [...] mehr

20.11.2014, 12:39 Uhr Thema: Vorsorge-Muffel: Mädchen gehen zum Gynäkologen. Und Jungs? Nein, eigentlich auch nicht. Es gibt für Kinder ab dem Tag ihrer Geburt ein Checkheft, das "Gelbe U-Heft", in das alle Kontrolluntersuchungen eingetragen werden. Man ist verpflichtet, [...] mehr

04.11.2014, 18:48 Uhr Thema: Urteil in Nordrhein-Westfalen: E-Zigaretten bleiben in Kneipen erlaubt Wie würde es Ihnen gefallen, wenn man Ihnen etwas wegnehmen wollte, das Sie gern tun oder konsumieren? Ohne jegliche echte Wissenschafts- oder Rechtsgrundlage, wohlgemerkt, und nicht mal, weil man [...] mehr

04.11.2014, 18:28 Uhr Thema: Urteil in Nordrhein-Westfalen: E-Zigaretten bleiben in Kneipen erlaubt Dauernuckeln entsteht meistens durch zu niedrige Nikotinstärke. Die meisten Leute versuchen, mithilfe von E-Zigaretten "aufzuhören zu rauchen", indem sie beim Dampfen schrittweise das [...] mehr

29.10.2014, 22:29 Uhr Thema: Fluch der Teamarbeit: Gemeinsam sind wir dumm es tut richtig gut, hier so viele Meinungen zu lesen, die sich gegen "Teamarbeit auf Teufel komm' raus" aussprechen. Denn das lässt mich hoffen. Ich bin wohl einigermaßen teamfähig, wenn [...] mehr

13.09.2014, 17:29 Uhr Thema: Landtagswahl in Thüringen: Merkel warnt vor "Karl Marx in der Staatskanzlei" Sie müssen es auch nicht verstehen. Aber wenn die Mehrheit diese Leute wählt, dann müssen Sie das akzeptieren. Das ist Demokratie. Da gibts kein Richtig und kein Falsch, sondern nur Mehr- und [...] mehr

05.09.2014, 22:30 Uhr Thema: Dampfen statt Rauchen: Forscher kritisieren WHO-Bericht zu E-Zigaretten der Text von "raber" ist so unfassbar kopf-tisch...der verdient eine Antwort. Solange es eine Tabakzigarette gibt, die (mit bestimmten Einschränkungen) frei verkauft werden darf, darf es [...] mehr

05.09.2014, 22:14 Uhr Thema: Dampfen statt Rauchen: Forscher kritisieren WHO-Bericht zu E-Zigaretten Es geht weit über "Verdacht" hinaus, lieber randhesse. Die WHO-Tabakkontrolle betont z.B. vehement, keine Gelder von der Tabakindustrie anzunehmen, um über jeden Verdacht erhaben zu sein, [...] mehr

05.09.2014, 21:40 Uhr Thema: Dampfen statt Rauchen: Forscher kritisieren WHO-Bericht zu E-Zigaretten Das, was die WHO hier verschwurbelt, allen voran dieser unerträgliche Stan Glantz, ist perfekt verkappter Pharmalobbyismus, und es ist entsetzlich, dass sich alle großen Medien so blind auf die [...] mehr

19.08.2014, 02:29 Uhr Thema: Bewerbungsrituale: Jetzt reden Sie gefälligst über Ihre Schwächen! Eine ehrliche Bewerbung? Na klar! Sehr geehrter Herr Name-des-Personalers, ich suche einen Job, bei dem ich konzentriert Bürotätigkeiten ausüben, und dann nach Hause gehen darf, ohne vorher um huldvolle Gewähr betteln zu müssen. [...] mehr

18.04.2014, 14:08 Uhr Thema: Karfreitag: Ex-Bischöfin Käßmann ist gegen Osterschmuck vorm Fest Ich lebe in einem erzkatholischen Umfeld, aber habe mit Religion nix am Hut. Hier hängen sie alle ihren Schmuck schon Tage vorher an ihre Forsythien und Weidenkätzchen. Es wäre bestimmt ein [...] mehr

16.04.2014, 13:51 Uhr Thema: Pressekompass: Wie tickt die Generation Y? Das sagen die Medien Der kleine Ausschnitt dieser Generation, den ich so kennen gelernt habe, ist für mich eine Generation gegensätzlicher Extreme. Es gibt fleißige, politisch interessierte und engagierte junge Leute, mit [...] mehr

23.03.2014, 22:21 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Pass auf, Vorsicht, alles ist gefährlich! So ist es... Ich gehöre zu denen, die versuchen, ihren Kindern Freiraum zu lassen. Meine Jungs dürfen klettern, toben, sich die Knie aufschlagen, sich dreckig machen. INNERLICH möchte auch ich aufspringen, wenn [...] mehr

24.02.2014, 10:16 Uhr Thema: Familienfieber: So schützen sich Eltern vor Kita-Viren Mich würde mal interessieren, was an Nikotin das Problem sein soll. Zigaretten - okay. Aber Nikotin allein? In Zeiten, in denen Nikotin auch ohne Tabakzigaretten konsumierbar ist, gehören solche [...] mehr

21.02.2014, 10:43 Uhr Thema: Teure Haftpflicht für Hebammen: "Ich habe keine Kraft mehr" Danke, dass Sie mir die Mühe erspart haben, meine Abscheu ausformulieren zu müssen. Gefühlt jeder zweite Satz beginnt nur noch mit "Ich sehe aber nicht ein, dass ich dies und die anderen [...] mehr

07.02.2014, 11:47 Uhr Thema: Olympia-Doodle: Googeln unterm Regenbogen Genau. Tun und sagen wir einfach nichts und scheren uns um niemanden, bis wir genau die spezielle Minderheit gefunden haben, der es von allen am dreckigsten geht. mehr

03.02.2014, 13:45 Uhr Thema: Weltweite Prognose für 2030: Zahl der Krebskranken steigt rasant Den Zahlen eines Vereins, der von Pharmakonzernen wie Pfizer lebt, und der nachweislich schon jede Menge statistische Daten verdreht und aufgebauscht hat, sind für mich keinen Pfifferling wert. mehr

19.01.2014, 00:11 Uhr Thema: Gerichtsauflagen: US-Tabakriesen entwerfen ihre Lügenbeichte Wenn Sie sowas amüsiert, dann schauen Sie mal auf die Seite von Jens Mellin/Rursus. Der beschäftigt sich damit, die Argumente der Tabakkontrolleure zu analysieren - bzw zu zerpflücken - und er [...] mehr

18.01.2014, 20:48 Uhr Thema: Gerichtsauflagen: US-Tabakriesen entwerfen ihre Lügenbeichte Die "Koreanische-Kinder"-Studie ist mir auch bekannt. Farsalinos hat sie analysiert: http://ecigarette-research.com/web/index.php/2013-04-07-09-50-07/141-south-korean Nein, [...] mehr

18.01.2014, 18:36 Uhr Thema: Gerichtsauflagen: US-Tabakriesen entwerfen ihre Lügenbeichte Ich bitte um Entschuldigung. BigP = Big Pharma, die Pharmaindustrie, BigT = Big Tobacco, die Tabakindustrie. Für diejenigen, die es sich nicht zusammenreimen konnten auch gern noch mal EZ = [...] mehr

Kartenbeiträge: 0