Benutzerprofil

chewie1337

06.11.2014, 09:16 Uhr Thema: Anlagechef der Deutschen Bank: Hört endlich auf zu sparen! Wenn ich solche Reden höre... So ein blöder .... Klar mit mehreren Millionen BanksterBoni in der Tasche die pünktlich jeden Monat eintrudeln kann man sich rotzfrech hinstellen und den Leuten erklären, sie müssten bitteschön mehr [...] mehr

24.06.2014, 00:31 Uhr Thema: 90 Minuten mit Tom Bartels: "Robbäään! Robbääääähn!" Schlimmer als Rehy geht eh nicht... Oh sry habe Wolfdieter Poschmann vergessen! Der macht Bela Rethy auf der "Keine Ahnung aber davon ganz viel"-Dummschwätzer-Skala mächtig Konkurrenz. Unvergessen Rethys Konfusion als bei der [...] mehr

23.04.2014, 22:44 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Überlegene Bayern verlieren bei Real Von wegen überlegen! So ein Schwachsinn! Haben Sie ein anderes Spiel gesehen? der FC Bayern hat Fehlpässe über Fehlpässe produziert und ist immer wieder exakt 2m vor dem Strafraum von Real stehen geblieben. Von den [...] mehr

15.11.2013, 15:24 Uhr Thema: Router-Software: Kabel Deutschland lässt Dritte bei Kunden mitsurfen Es wäre so einfach ... jeder Nutzer müsste Schlicht rudimentäre Sicherheitsmaßnahmen ergreifen und z.B. die automatische Fernkonfiguration seiner Router deaktivieren. Falls das nicht geht, weil es in der Software nicht [...] mehr

12.09.2013, 19:56 Uhr Thema: "Harry Potter"-Autorin: Joanne K. Rowling schreibt Drehbuch für neuen Film Newt? Also wenn ich mich nicht sehr irre, hieß der Autor 'Lurch' und nicht 'Newt' ... "Lurch Scamander: Sagentiere und wo sie zufinden sind" so jedenfalls stehts in "Harry Potter und der [...] mehr

10.06.2013, 10:28 Uhr Thema: Organvergabe in Deutschland: Tödliches System @steuerzahler0815 Nein niemand ist ein schlechter Mensch, nur weil er trinkt, aber jemand der willentlich seinem Körper derart schadet, ist im Zweifelsfall eben nicht so weit oben in der Liste einzureihen, wie z.b. [...] mehr

04.05.2013, 13:01 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Gefährliche Liebschaft sehr krasser Krankheitsverlauf mir fehlt eine Begründung, oder wenigstens eine Vermutung, warum das Herpes-Virus ausgerechnet bei dieser bedauernswerten jungen Frau solch ungewöhnlich starke Symptome verursacht. mehr

04.12.2012, 08:43 Uhr Thema: Funde auf dem Mars: Nasa-Sensation zerfällt zu Staub Nunja ,dass US-Amerikaner Meister der Übertreibung sind, ist keine neue Info ;) Aber es stimmt schon: die bloße Tatsache, dass Menschen nun zum wiederholten Male einen Rover zum Mars geschickt haben [...] mehr

09.10.2012, 07:12 Uhr Thema: LTE im Praxistest: Highspeed-Netz mit Riesenlöchern Nein Herr Kremp, nur weil Sie als bekennender apple-jünger nichts anderes kennen als deren Produkte, bedeutet das nicht, dass es uns allen so geht;) einem nicht unwesentlichen Teil der teilweise nur [...] mehr

06.10.2012, 11:51 Uhr Thema: Weltstadt mit Gefühl: Berlin, du Hauptstadt der Hasser Sie meinen die "besseren" Zeiten als die Mauer noch stand, westberliner Mief und Filz nur durch die ostberliner DDR-Führung übertroffen wurde? Als die Westberliner sich noch ausruhen [...] mehr

06.10.2012, 11:36 Uhr Thema: Weltstadt mit Gefühl: Berlin, du Hauptstadt der Hasser Gähn Noch mehr Berlinbashing, wobei die Pointe am Ende durchaus eine gewisse Berechtigung hat. Allerdings, ist es schon mehr als weit hergeholt, zu behaupten in Berlin wäre jeder von jedem genervt. [...] mehr

16.09.2012, 16:37 Uhr Thema: Rechtsextreme Partei: Innenminister Friedrich wendet sich gegen NPD-Verbot wenn Herr Friedrich sich hier nicht so billig versuchen würde, mit fadenscheinigen Argumenten aus der Verantwortung zu stehlen(z.B. "Aufwertung der NPD durch Verbot " , stimmt schon klar, [...] mehr

31.08.2012, 14:05 Uhr Thema: Umfrage zu Verkehrsrowdys: Vorsicht vor dem schwarzen BMW Subjektiv Auch wenn das immer eine subjektive Einschätzung ist, kann ich in sofern beipflichten, dass ich inzwischen auf der Autobahn, obwohl ich auch nicht gerade der anständigste Fahrer bin, immer häufiger [...] mehr

22.08.2012, 09:34 Uhr Thema: Wahlprogramm der US-Republikaner: Zurück in die fünfziger Jahre Degeneriert In finsteren Momenten, wenn ich vor mir selbst erschrecke, Wünsche ich mir, dass GENAU die Menschen, die diese Thesen aufstellen und verbreiten tatsächlich das Ruder in den USA übernehmen. Dann würde [...] mehr

20.08.2012, 13:44 Uhr Thema: Ungeborenes Leben: Bluttest auf Down-Syndrom kommt in die Praxen Besser hätte ich es nicht sagen können! Ich finde die Entscheidung über einen Schwangerschaftsabbruch gehört in die Händer derer, die Schwanger sind/werden ! Kirche, Bedenkenträger und Co [...] mehr

18.08.2012, 12:25 Uhr Thema: Aggro Berlin: Studentenattacke mit Haft bestraft Wenn ich nicht wüsste, dass die meisten Foristen es ernst meinen mit ihrem Berlin-Bashing könnte ich mich köstlich darüber amüsieren :-) Echt erstaunlich welche Komplexe sich im vereinigten [...] mehr

16.08.2012, 17:54 Uhr Thema: Steinfeld-Krimi: Konkurrent tot, Ruf ruiniert Ekelhaft... Wieviel Schirrmacher steckt in Thomas Steinfelds Krimi "Der Sturm"? - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,850399,00.html) einfach nur ekelhaft, wie sich [...] mehr

01.08.2012, 22:56 Uhr Thema: Musik aus der Cloud: Amazon klont iTunes Match mag sein, dass subsonic nicht das gleiche ist wie die cloud-services von amazon, google, apple oder der telekom, aber was sicherheit bei gleichzeitiger transparenz angeht, ist subsonic das [...] mehr

01.08.2012, 13:58 Uhr Thema: Musik aus der Cloud: Amazon klont iTunes Match Lesen hilft.. Erstens ist subsonic kostenlos, zweitens geht es darum, dass Ihre Musik eben NICHT bei irgendjemanden auf einem server irgendwo im Internet lagert und drittens ist subsonic nicht professionell sondern [...] mehr

01.08.2012, 12:15 Uhr Thema: Musik aus der Cloud: Amazon klont iTunes Match Nachtrag: Ich empfehle www.subsonic.org, damit man sich von den Cloud-Angeboten aus den USA u Co unabhängig machen kann ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0