Benutzerprofil

philbird

12.08.2014, 08:42 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos riesen Respekt! würde ich auch gerne machen, bin aber zu feige. mehr

08.08.2014, 18:27 Uhr Thema: Haldern Pop 2014: Live auf SPIEGEL ONLINE - ab Freitag langweilgste festival deutschlands war zweimal da....sehr nette Menschen und sehr entspannt...das war leider das positive. die musik ist wirklich extrem pretentiös und man sucht vergebens nach Musik zu der man sich auch nur ein wenig [...] mehr

05.08.2014, 10:58 Uhr Thema: Polizei bei Fußballspielen: Wer kicken lässt, soll zahlen Im Stadion zahlt der Verein ausserhalb natürlich der Staat....wie soll es auch sonst sein? Soll jeder Konzertveranstalter bei Grossereignissen die Polizei AUSSERHALB des Veranstaltungsortes bezahlen? [...] mehr

07.07.2014, 17:14 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video Das dürften sich dier Polizisten auch gedacht haben. Das ist aber das Problem ihrerseits und der Polizei. FÜR Flüchtlinge Stellung zu beziehen kann ja in ihrer Denke nur von "dunkehäutigen [...] mehr

26.06.2014, 12:24 Uhr Thema: Urteil in Düsseldorf: Rauchender Mieter muss Wohnung räumen Ein Hoch auf die Konformität und die Gängelungsgesellschaft. Offensichtlich hört die Freiheit dort auf, wo andere meinen, dass sie dort enden sollte. mehr

17.06.2014, 21:33 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt ein pädagoge sagt dem autoren fleischhauer: mehr lesen, weniger dumme Polemik verbreiten. sie schüren Ängste, die völlig unbegründet sind. im übrigen ist ihr Argument, dass es 200jahre leistungsauslese in Deutschland gibt, ziemlich daneben. [...] mehr

31.05.2014, 15:38 Uhr Thema: Proteste zum Gezi-Jahrestag: Erdogan lässt riesige Sicherheitsarmee aufmarschieren was ist eine sicherheitsarmee? mehr

15.05.2014, 12:20 Uhr Thema: RTL-Trash "Hotter Than My Daughter": Das Grauen in Gladiatoren-Highheels Endemol. Habe dort gearbeitet und kann nur darauf hinweisen, dass Protagonisten in Shows dort als "Vieh" bezeichnet und behandelt werden. Menschenverarchtung ist dort notwenidiger [...] mehr

04.05.2014, 12:45 Uhr Thema: Fotoreise im Tschad: So wüst, so schön optional Die Bilder sind wirklich äusserst mittelmässig. Dazu kommt eine dreckige Linse. Man beachte den Dreck oben links in fast jedem Bild. Was bringt ein Artikel über ein solches Thema, wenn man die [...] mehr

28.03.2014, 14:12 Uhr Thema: Tiefsee-"Tatort" mit Borowski: Bleischwer am Meeresgrund optional Wenn SPON ihn nicht mag, gefällt er mir mit Sicherheit. Letzte Gewissheit hatte ich dann nachdem SPON tatsächlich die letzt Schweigergurke toll gefunden hat. Für mich persönlich ist Kekili der [...] mehr

27.03.2014, 16:25 Uhr Thema: Kulturkampf: Kapuzen-Journalismus optional Das Thmea ist ledier extrem verkürzt dargestellt. Es ging darum, dass die SZ-Print-Redaktion aus Prinzip keinen Online-Jounalisten (Kapuzenpulli-Journalisten) bei sich aufnehmen wollte, da der [...] mehr

25.03.2014, 14:27 Uhr Thema: Letzte Staffel "How I Met Your Mother": Club der Kaputten optional Der Autor scheint ein echtes Problem mit Sex zu haben. Wie kann man sonst erklären, dass diese Serie eigentlich eher spiessig geradezu konservativ mit Sex umgeht? Man hat in sämtlichen Folgen [...] mehr

24.03.2014, 18:10 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild optional Ich sehe es schon richtig, dass ausschliesslich Russland territoriale Grenzen verletzt hat oder? Ich finde es gut, dass in dieser Krise versucht wird auch mal auf Günde zu achten, warum irgendwer [...] mehr

12.03.2014, 16:36 Uhr Thema: Hoeneß und die Finanzkrise: Wenn Millionen keine Summen mehr sind optional Ich stimme ihnen zu 100% zu. Und dazu die Erbschaftssteuer bis 1Mio 0% ab 1Mio. 80% und ab 10Mio 100% inkl Wertgüter aller Art. mehr

09.03.2014, 22:22 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Til-Schweiger-"Tatort" im Schnellcheck schweigers selbstdarsteller film war leider wieder unglaublich schlecht. einzig die bilder waren gut gefilmt. der gewaltgrad geht auch in ordnung, allerdings muss sie auch einen sinn haben. dass die [...] mehr

20.02.2014, 18:16 Uhr Thema: Energiewende: Wahnwitz mit System optional Wir brauchen 100% erneuerbare Energie. Sie kostet auf die nächsten 50Jahre am wenigsten und danach so gut wie nichts mehr. Das Klima und unsere Kinder werden uns danken, alles andere ist [...] mehr

18.02.2014, 14:42 Uhr Thema: Internetschnüffelei: Geheimdienste erfassten Wikileaks-Leser Das ist keine Neuigkeit... ...das ist doch vollkommen klar. Entweder sie (als Leitmedium) empören sich richtig, d.h. fordern die Regierung zum Rücktritt auf, setzen sich für Snowdens Asyl ein, fordern einen anderen Umgang mit [...] mehr

14.02.2014, 14:48 Uhr Thema: World Press Photo Award: US-Fotograf John Stanmeyer für das Pressefoto des Jahres aus optional Ein paar tolle Bilder...das Siegerfoto würde in Photografie-Studium allerdings wahrscheinlich verrissen. Es bleibt alles höchst subjektiv. mehr

13.02.2014, 12:50 Uhr Thema: Zuwanderungsdebatte: CSU-Minister wettert gegen Balkan-Flüchtlinge Wer Roma nicht als... ...politische Flüchtlinge betrachtet, hat da was nicht ganz verstanden. Bayern könnte auch einfach mal ein eigenes Land werden...dann können sie Hetzen wie sie wollen. Ich glaube 8/10 der Deutschen, [...] mehr

12.02.2014, 16:21 Uhr Thema: Landgericht Saarbrücken: Domain-Registrar haftet für Torrent-Verzeichnis @eieiei Soll er Registrar Justizaufgaben erfüllen? Wie soll ein IT-Unternehmen überprüfen, was eine Urheberrechtsverletzung darstellt und was nicht? Das ist Aufgabe der Justiz nicht eines Dienstleisters. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0