Benutzerprofil

Hupert

16.12.2014, 00:56 Uhr Thema: Radikale Islamisten in Australien: Dschihad Down Under Bitte aufhören... ...was hat der Typ denn bitte mit Religion (so sehr ich alle Spielarten des Religiösen verachte) zu tun. Ein wirrer Kopf der sein Heil in der sehr eigensinnigen persönlichen Auslegung eines [...] mehr

12.12.2014, 09:01 Uhr Thema: Spiegelbest und Ebookspender: Polizei führt Razzien wegen E-Book-Kopien durch In ihrer Welt... ...möchte ich nicht leben. Sie verlangen ganz ernsthaft das jemand der teils kostenlos Bücher für alle zur Verfügung stellt zur Aburteilung in ein Land ausgeliefert wird das einen Shice auf [...] mehr

10.12.2014, 13:30 Uhr Thema: Neues SUV-Modell GLE Coupé: Ein Mercedes für BMW-Fahrer Stimmt nicht ganz... ...ersetzen sie Westen durch Osten und Fernost. Die Karre ist nicht nur hässlich sondern flüssiger als Wasser... überflüssig eben. mehr

05.12.2014, 10:59 Uhr Thema: US-Stadt Phoenix: Polizist erschießt unbewaffneten Schwarzen Nein... ...was würden sie tun wenn die Polizei handgreiflich wird obwohl sie nur eine Packung Aspirin in der Hosentasche haben. Hierzulande würde ich mir erstmal Dienstnummern geben lassen und denen den [...] mehr

01.12.2014, 12:24 Uhr Thema: Eine Million Mieter: Wohnungskonzerne planen Großfusion Schön locker bleiben... ...auch wir hier im jammrigen Osten sind schon in den Genuss der Annington als Vermietergekommen, nur sind die Wohnungen von der Deutschen Bahn an diese verscherbelt worden. Und das ist ja meines [...] mehr

27.11.2014, 12:08 Uhr Thema: Nora Tschirner über Privatsphäre: "Ich werde juristisch sehr bissig" Ich mochte... ...Frau Tschirner schon immer, konnte nur nie verstehen warum sie sich für diese billigen Schweiger Schmonzetten hergegeben hat. Nach diesem Interview ist sie mir jedoch richtig symphatisch. Diese [...] mehr

27.11.2014, 11:15 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen Ich weiß nicht... ...wo sie das genau gesehen haben wollen aber ich habe mir gerade die komplette Footage bei Liveleak angesehen und sehe das eher anders und zwar als ein komplettes Versagen an mehreren Stellen. [...] mehr

21.11.2014, 20:35 Uhr Thema: Senioren am Steuer: Mit dem Alter steigt die Selbstüberschätzung Sehr witzig... ...aber ich wäre vollends dafür. Die Straßen wären bei straffer Kontrolle über einen nicht allzulangen Zeitraum deutlich leerer. mehr

20.11.2014, 19:19 Uhr Thema: Prognose: Kostenexplosion bei der Rente mit 63 droht Hu Hätte ich auch nicht als Wähler aber bin altersbedingt in der Unterzahl und solange CDU und Co. fette Geschenke an ihre zombieske und Apotheken Umschau lesende Hauptwählerschaft verteilen werden diese [...] mehr

18.11.2014, 08:39 Uhr Thema: Strahlender Abfall: Kontrolleure finden Hunderte beschädigte Atommüll-Fässer Natürlich nicht... ...Profite werden, wie es sich gehört privatisiert und Schaden und Verluste auf die Gemeinschaft umgeschlagen. Dann noch fix den Staat verklagen weil die werten Herren ihre Strahlenschleudern [...] mehr

07.11.2014, 10:53 Uhr Thema: Lautsprecher "Echo": Amazon hört jetzt im Wohnzimmer mit Aha... ...sie bezahlen wahrscheinlich auch ihre Miete noch mit Bargeld. Obwohl das ja auch höchstverdächtig ist. In den Urlaub laufen sie und heben dort auch kein Geld ab weil sie weder Kredit noch EC [...] mehr

05.11.2014, 17:40 Uhr Thema: GDL-Streik: Weselsky lehnt Schlichtungsangebot der Bahn ab Vielen Dank! Und genau da sollten einiger der wüst drauflos schreibenden mal drüber nachdenken wenn sie das nächste Mal in einen Zug steigen und damit die Gehälter unserer elitären Totalversager mitfinanziert [...] mehr

29.10.2014, 12:46 Uhr Thema: Vorstoß der Verteidigungsministerin: Regierung beschließt attraktive Bundeswehr Leidensfähigkeit ist... ...auch beim Wähler gefragt wenn man sich die "Leistungen" und Reformvorschläge der letzten Verteidigungsminister/innen (Plural ist hier noch nicht angebracht, ich weiß) ansieht. mehr

29.10.2014, 08:12 Uhr Thema: "Tatort"-Thema K.-o.-Tropfen: Filmriss aus dem Cocktail-Glas Mein Gott... ...danke für die endlich schlüssige Erklärung. Sowas passiert in meinem Freundeskreis erstaunlicherweise auch des öfteren, vor allem am Wochenende! Das Profil ist identisch, ein wenig "über [...] mehr

23.10.2014, 10:38 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten Stimmt alles... ...nur leider braucht man auch für Wohneigentum den nötigen finanziellen Background. Da sollte schon ein nicht zu verachtender fünfstelliger Betrag auf Abruf stehen um den Rest finanziert zu [...] mehr

18.10.2014, 16:57 Uhr Thema: Neue Gadgets: Dieser unsichtbare Schirm pustet Regen weg Das ist... ...in China irrelevant, da extrem dünn besiedelt. Und selbst wenn es nicht so wäre käme beim Nutzer der legendäre chinesische Egoismus zum tragen. mehr

18.10.2014, 16:21 Uhr Thema: Dschihadisten in Syrien: "Islamischer Staat" soll flugfähige Kampfjets besitzen Nicht nur grammatikalisch... ...sondern auch inhaltlich völliger Blödsinn. Ein Jet ist kein PKW. mehr

17.10.2014, 16:25 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Fahren sie doch... ..einfach selbst hin und machen sie ne Führung. Nach Voranmeldung natürlich. Steht jedem frei dort aufzuschlagen und Fragen zu stellen. Hab ich auch schon gemacht und würde es nur weiterempfehlen. [...] mehr

17.10.2014, 14:35 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Physik 6 setzen... Bevor sie sinnfrei posten sollten sie sich wenigstens rudimentäre Grundkenntnisse der Thematik zu eigen machen und vor allem... VERSTEHEN! mehr

14.10.2014, 13:22 Uhr Thema: Behandlung auf Isolierstation: Ebola-Patient in Leipzig gestorben Das ist vielleicht ihre... ..Meinung, passend zum Username, aber weder Hepatitis noch Influenzaviren sind Retroviren. Meiner Meinung nach... mehr

Kartenbeiträge: 0