Benutzerprofil

women_1900

Seite 1 von 107
17.03.2019, 07:37 Uhr

Nein, das ist kein Luxusproblem und doch sind es Luxusprobleme, die hier geschildert werden. Sorry. Ich habe VOR 1992 drei Kinder geboren und groß gezogen, ohne KiTas, Ganztageskindergarten oder -schule bzw. Nachmittagsbetreuung in [...] mehr

15.03.2019, 09:54 Uhr

und wie teuer versteigerten die von Ihnen aufgeführten Länder die Lizenzen? Wieviel verdienten die Staaten an der Lizenzversteigerung? Die Firmen sind keine Sozialämter und das Geld, das der Bund [...] mehr

14.03.2019, 16:22 Uhr

Mit Sicherheit. Ich jedenfalls werde meine Wohnung nicht wieder vermieten. Namen an Klingel, Vorhänge an die Fenster und gut ists. Ich streit mich doch nicht im Alter mit Mietern rum und zahl auch [...] mehr

14.03.2019, 16:17 Uhr

Entsprechend hochkarätig ist die Runde besetzt es fehlt Greta oder ihre Nachahmerin Luisa Neubauer von den Grünen. Wenn ich das so durchlese, gehts um neue oder mehr Steuern. Wenn ich diese modernen Ablasszettel schon bezahlen muss, dann reicht [...] mehr

14.03.2019, 16:14 Uhr

Die meisten Frauen in Teilzeitjobs sind zufrieden Sie sind finanziell abhängig von ihrem Partner, ihnen droht Altersarmut: Trotzdem wollen viele Frauen in Teilzeit bis zur Rente nicht wieder aufstocken. Freitag, 14.12.2018" [...] mehr

14.03.2019, 16:09 Uhr

nicht mehr fliegen und so das Klima retten, dann brauchts auch keine Verunsicherung bei Flugzeugen. mehr

11.03.2019, 13:47 Uhr

Geiz ist halt nicht immer geil und ich kann die Türkei Urlauber schon lange nicht mehr verstehen. Ausgenommen diejenigen mit Doppelpass, die ihr Heimatland besuchen. Dem Klima tuts auch gut, wenn weniger eine Flugreise [...] mehr

07.03.2019, 09:01 Uhr

Ökonomen warnen vor Ökostrom-Lücke die Weltklima-, Weltmeere-, Bienen-, Hambiretter und die Freitags Kids wollen das genau so haben. Ich bin dann Gott sei Dank weg aus Deutschland und schau mir das aus der Ferne an. mehr

03.03.2019, 15:55 Uhr

"finanziellen Kraftakt" auf dem Bild werden Pflegekräfte gezeigt. Die Wenigsten sind im öffentlichen Dienst beschäftigt. Die Privatisierung der Krankenhäsuer und Pflegeheime führte auch dazu, daß die Pflegekräfte nicht mehr [...] mehr

02.03.2019, 17:26 Uhr

Frau Berg hat noch Illusionen, das wäre schön würde sie nicht gleichzeitig von alten Säcken schreiben. Ich, Ü 60, war einst in der Frauenbewegung sehr aktiv, war Mitgründerin eines Frauenvereins und Mitinitiatorin eines Frauenhauses in einer [...] mehr

02.03.2019, 07:26 Uhr

Renditeobjekt Menschen Deutschland ist auf Rendite getrimmt. Ab der Zeugung und über den Tod hinaus, ist alles dem "Gott" Rendite unterworfen. "Geld verdienen mit Pflege Noch nie haben so viele Investoren [...] mehr

27.02.2019, 07:22 Uhr

auch private Unternehmen sind machtlos bei Oberleitungsschäden, Streckensperrungen aufgrund technischer Probleme usw. Und genau diese sind in München und Umgebung an der Tagesordnung. Teurer wird der ÖPNV in jedem Fall, [...] mehr

22.02.2019, 16:06 Uhr

dies ist es nicht alleine. Insbesondere das bundesweite nationale Roaming, das Anbietern wie United Internet zu dem die Marke 1&1 gehört den Einstieg in den 5G-Markt erleichtern würde, wird [...] mehr

17.02.2019, 05:51 Uhr

Arbeitsministerin Nahles führt die verschärften Sanktionen ein sie wollte damals sogar alleinerziehenden Hartz IV Empfängern die Leistungen für die Tage streichen, an denen die Kinder beim anderen Elternteil sind. Auf die Vergesslichkeit des Volkes können sich [...] mehr

16.02.2019, 06:51 Uhr

12€ Mindestlohn sorgen dafür, dass die rente einmal Minimal über der Grundrente liegt. Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung sorgt dafür, dass gut versorgte Teilzeitjobber eine Grundrente erhalten, finanziert von den 12€ [...] mehr

13.02.2019, 07:24 Uhr

Chef der Wirtschaftsweisen kritisiert SPD-Konzept ich gehöre zu denjenigen, die früh aufstehen, arbeiten gehen und dies alles zu finanzieren haben. In der Arbeit und auch Privatleben wird von Termintreue verlangt, bei Verhinderung eine Absage mit [...] mehr

11.02.2019, 17:06 Uhr

die Lust zu retten ohne nachzudenken Neubauten mit Steinwüsten als Vorgärten und Mähroboter konformen Rasen. Pflegeleicht und steril - man hat ja schon unterschrieben, das muss reichen. Weshalb denn nicht die Forderung, dass generell [...] mehr

10.02.2019, 13:18 Uhr

das Grundrentenkonzept der SPD ohne Bedürftigtenprüfung ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. Und es ist in meinen Augen der Einstieg in die Einheitsrente unabhängig von der Lebensleistung. Bisher mussten die Begünstigten die [...] mehr

10.02.2019, 06:52 Uhr

Ja, denn zu Hause sind sie Beamte. mehr

10.02.2019, 06:46 Uhr

eine Charaktereigenschaft steht gegen diese Vision: Neid. Ich habe vor über 20 Jahren eine Studie mit multinationalen Studentengruppen gelesen. Diese Studie zeigte auf, dass der Neid bei Deutschen besonders ausgeprägt ist. mehr

Seite 1 von 107