Benutzerprofil

rolandmuck

17.10.2012, 13:41 Uhr Thema: Euro-Krise: Hollande will Kern-Europa Durch die Blume Das hat er schön durch die Blume gesagt, der Monsieur Hollande, er meint natürlich und wir wissen das alle, das merkel, die Propagandasekretärin, schielt nur und ausschließlich auf die Wähler. Um [...] mehr

17.10.2012, 10:46 Uhr Thema: Remis gegen Schweden: 60 Minuten Himmel, 30 Minuten Hölle Sichtbar Das Spiel macht zwei Dinge deutlich sichtbar a) mit Löw wird die deutsche Mannschaft nie einen Titel gewinnen b) Neuer ist ist jetzt auch sichtbar da angekommen, wo er immer war, ein kaum mehr [...] mehr

17.10.2012, 10:02 Uhr Thema: Bertelsmann-Studie: Euro-Aus in Südeuropa könnte 17 Billionen kosten Kokolores Diese und ähnliche Berechnungen halte ich schlicht für Kokolores. Hingerechnet nach der eigenen Erwartungshaltung, aussagekräftig wie ein Wetterbericht fürs nächste halbe Jahr. Und, was ich [...] mehr

17.10.2012, 06:32 Uhr Thema: Reform der Währungsunion: Schäubles Euro-Plan stößt auf Widerstand Demokratie Dass das merkel, die Propagandasekretärin nie eine Demokratin war und ist, weiß man. Nun hat sich auch Schäuble, ahnen konnte man es schon seit der CDU-Parteispenden-Affaire, als Anti-Demokrat [...] mehr

16.10.2012, 14:00 Uhr Thema: Rabatt-Schlacht: Autoabsatz in Europa bricht drastisch ein Ist doch klar Die Zahl der Geringverdiener steigt, natürlich kaufen die, wenn überhaupt kein überteuertes, siehe Preise in anderen Ländern, deutsches Auto. Die Südstaaten müssen sich auf Geheiß der [...] mehr

15.10.2012, 08:54 Uhr Thema: Stratosphären-Sprung: Baumgartner springt aus Rekordhöhe zur Erde Knopf Keinen Knopf zum Umschalten an der Flimmerkiste? Und hier den Artikel lesen, ist das dann sowas wie Selbstkasteiung? Dass solche, auf den ersten Blick auch fragwürdige Aktionen viele [...] mehr

15.10.2012, 08:23 Uhr Thema: Steigende Ökoumlage: Rösler dringt auf Senkung der Stromsteuer Rösler: EEG Gesetz total renovieren Recht hat er der Herr Rösler, das EEG-Gesetz, gehört in der Tat total renoviert. Aber sicher nicht so, wie er es sich vorstellt. Die Stromsteuer wird gesenkt, mit dem Ergebnis, dass das Geld an [...] mehr

14.10.2012, 11:23 Uhr Thema: Finanzkrise: Schäuble schließt Euro-Austritt Griechenlands aus 65% So sieht Krisenbewältigung aus, besonders die deutsche, die Merkelsche. Geplapper bis zum geht nicht, der eine sagt so, der andere so, Merkel sagt gar nichts, außer das wieder mal was alternativlos [...] mehr

13.10.2012, 09:23 Uhr Thema: Gesetz zu Nebeneinkünften: SPD will Gutverdiener bei Union und Liberalen aufdecken besonders Döring Ausgerechnet Döring, noch vor wenigen Monaten musste er wegen Fahrerflucht, eine der jämmerlichsten Verhaltensweisen, eine Geldbuße in Höhe von 1500,-- EUR zahlen, ausgerechnet diese moralische Null [...] mehr

09.10.2012, 09:23 Uhr Thema: Besuch in Athen: Merkels teure Griechenland-Mission 70% Was ich nicht verstehe. wieso vertrauen immer noch ca. 70% der deutschen dem Wort (http://www.spiegel.de/politik/ausland/kanzlerin-merkel-schliesst-euro-bonds-aus-a-841115.html) dieser Frau? [...] mehr

08.10.2012, 12:35 Uhr Thema: Drehbuchskandal: Bewährungsstrafe für NDR-Fernsehfilmchefin Doris Heinze Überhaupt nicht bei dieser Schadenssumme und wenn es um Steuerhinterziehung ginge. Hier waren aber ganz andere Straftaten angeklagt, schwere Untreue und Betrug in mehreren Fällen. Und da wundert mich das Strafmaß [...] mehr

08.10.2012, 11:02 Uhr Thema: Außenhandel: Die Welt will deutsche Waren Euro - Mantra Wie geht das mit der immer, bis zum Erbrechen wiederholten Mantra der Euro-Fundamentalisten zusammen, dass Deutschland seinen Wohlstand nur dem Euro verdankt? Wachen die jetzt vielleicht so langsam [...] mehr

07.10.2012, 10:26 Uhr Thema: Umstrittene Nebeneinkünfte: SPD-Politiker greifen Steinbrück-Kritiker an Döring Ausgerechnet Döring, noch vor wenigen Monaten musste er wegen Fahrerflucht, eine der jämmerlichsten Verhaltensweisen, eine Geldbuße in Höhe von 1500,-- EUR zahlen, ausgerechnet diese moralische Null [...] mehr

06.10.2012, 08:41 Uhr Thema: Kanzlerkandidat Steinbrück: Merkels vornehme Kunst der Nichtbeachtung Bemühte Objektivität Langguth ist recht verkrampft um Objektivität bemüht, es ist jedem Satz anzumerken. Trotzdem kann der Merkel - Biograf nicht verhindern, dass er wie schon früher, als Merkels Steigbügelhalter [...] mehr

05.10.2012, 07:03 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Transparency International rügt Steinbrück Usa Wir sind zum Glück nicht die USA, Steinbrück kommt seiner Veröffentlichungspflicht nach und gut ist es. Die Politiker der Regierungsparteien, die jetzt am lautesten trommeln, haben weitergehende [...] mehr

03.10.2012, 12:54 Uhr Thema: Afghanistan: Rechtsextremer Offizier soll für Bundeswehr im Einsatz sein Kreide gefressen? Ich lach mich schlapp, mein ehemaliger Kompaniechef, Hauptmann Lindner trommelte schon als Oberleutnant in Uniform für die NPD, war in Bayern seit 1968 stellvertretender Landesvorsitzender und dann [...] mehr

03.10.2012, 10:22 Uhr Thema: Bayern-Pleite bei Bate Borissow: 1:0 für Matthias Sammer Bestätigt? Wie der Autor darauf kommt, Sammer dürfte sich bestätigt fühlen weiß auch nur er, na ja vielleicht fühlt er sich ja subjektiv bestätigt. M.E. hat er nur die Mannschaft verrückt gemacht mit seiner [...] mehr

28.09.2012, 08:32 Uhr Thema: Festakt für Altkanzler Kohl: "Es war eine fantastische Zeit" Vorgeführt Ich war nie ein Kohlanhänger, aber ist eine Schande wie er hier von das merkel auf der einen Seite und wohl auch von seiner Frau auf der anderen Seite vorgeführt wird. mehr

27.09.2012, 08:18 Uhr Thema: Merkel vor Untersuchungsausschuss: Störfall Gorleben Transparenz Die viel beschworene Transparenz der Politik: Wie heikel der Auftritt für Kanzlerin Merkel ist, zeigt auch Folgendes: Im Fernsehen wird der Auftritt Merkels nicht übertragen - eine Anfrage des [...] mehr

25.09.2012, 07:07 Uhr Thema: Prognose für Deutschland: Klimawandel erschwert Energiewende Toll Wann merken eigentlich diese Katastrophen-Wissenschaftler dass der Rest der Bevölkerung längst durchblickt, dass mit solchen halbgaren "Großstudien", Partikularinteressen bedient werden. Und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0