Benutzerprofil

gehdoch

28.07.2015, 11:07 Uhr Thema: Missbrauchsprozess: 34-Jährige führte Pädophilen-Ring in England Nanana... "Insgesamt waren zehn Männer und Frauen angeklagt, über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren fünf Kinder missbraucht zu haben. In sechs Fällen gab es einen Freispruch. Alle Beschuldigten [...] mehr

28.07.2015, 09:43 Uhr Thema: Missbrauchsprozess: 34-Jährige führte Pädophilen-Ring in England Wieso? Wieso die 6 Freisprüche? Kann das bitte mal jemand erläutern. Selbst das Besitzen eines Fotos dieser Machart ist bereits strafbar, wie kann da jemand einen Freispruch erhalten, der direkt involviert [...] mehr

27.07.2015, 17:53 Uhr Thema: YouTuber mit Gaming-Format: LeFloid wird öffentlich-rechtlich Der Untergang des Abendlandes.... Wieder einmal. Mozart war schon ein unangepasster Nerd. In den 20ern des vergangenen Jahrhunderts wurde der Swing verteufelt, in den 50ern der RocknRoll, in den 60er die Beatles, in den 70ern die langen Haare, in [...] mehr

26.07.2015, 16:57 Uhr Thema: Segelflug-Blog: Der Traum vom eigenen Flugzeug - er ist wahr! Ich finde es toll, wenn jemand seinen Traum lebt und mit viel Aufwand, Enthusiasmus und Durchhaltevermögen so etwas zu Stande bringt. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Ihrem schönen Flieger und [...] mehr

25.07.2015, 22:31 Uhr Thema: ShareTheMeal: Uno-App soll den Welthunger besiegen helfen Ich könnte ko... über die Selbstgefälligkeit Vieler hier Also wirklich, das ist das LETZTE hier mit Geburtenkontrolle zu kommen. WIR sind doch die Ursache für die dritte Welt. Nicht wir deutschen, sondern wir alle in der westlichen reichen Welt. Unsere [...] mehr

22.07.2015, 23:07 Uhr Thema: Seltene Konzertfotos: Kurt Cobain im Keller Verklärt "Symphatisch verrückt" ? "In Tradition mythischer Sixties Helden"? Ich mochte Nirvana und war zur Zeit ihres größten Erfolges Fan und in meinen frühen 20ern. Aber schon damals [...] mehr

16.07.2015, 09:30 Uhr Thema: Nackt-Show "Adam sucht Eva": Ein Schnäpperle im Paradies Diese süffisanten Verisse von Frau Rützel sind einfach zu schön! Ich freue mich immer drauf. Was mir auffiel: Dieses Jahr 0,0 Berichterstattung über DSDS. Wie schade.... mehr

08.07.2015, 11:44 Uhr Thema: Athletik-Training: Gib Gummi! Dieses Forum ist echt unglaublich... ... mit seiner Sucht verbessernd eingreifen zu müssen. Ich schrieb "Körperspannung in der Rumpfmitte" und danach EXTRA in Gänsefüßchen "Core Stabilität" weil das nun mal der [...] mehr

08.07.2015, 10:13 Uhr Thema: Athletik-Training: Gib Gummi! Ich bin Läufer... ...also ambitionierter Hobbläufer! (46 Jahre alt) Nach einigen Halbmarathons bereite ich mich nun langsam und nachhaltig auf meinen ersten Marathon im nächsten Jahr vor. Mein momentanes Wochenpensum [...] mehr

07.07.2015, 15:00 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Die unheilvolle Rolle des IWF Danke für den Link! Das ist wirklich mal interessant! Habe das Buch bestellt und den Channel aboniert! Vielen Dank dafür mehr

03.07.2015, 16:04 Uhr Thema: Bikinifigur: Die Illusion vom schnellen Abnehmen Es ist so einfach... Weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht = abnehmen. Zumindest am Anfang. Man muss dabei verhindern, dass der Körper auf "Mangelernährung" umstellt. Also ist obige Gleichung nicht [...] mehr

19.06.2015, 10:09 Uhr Thema: Empathie für Benachteiligte: Dreijährige zeigen überraschend viel Mitgefühl Die Eltern sind der Schlüssel ! Ich habe zwei Jungs, 4 und 7 Jahre alt. Meine Frau und ich sind bemüht, ihnen Empathie und einen Sinn für gerechtes Denken und Verhalten mit auf den Weg zu geben. Das ist bei beiden unterschiedlich [...] mehr

18.06.2015, 09:22 Uhr Thema: "TV total"-Star: Stefan Raab hört auf Wurde Zeit Ich war Fan der ersten Stunde... zwei Jahre lang, bis das Format statt wöchentlich 4x wöchentlich gesendet wurde. Fast augenblicklich sank das Niveau, der Spaß, die Anarchie, die Vorfreude. Wo die [...] mehr

09.06.2015, 15:56 Uhr Thema: Achilles' Verse: Halt die Klappe, Uhr M400 Ja, klingt nach der M400. Die nutze ich ebenfalls und ja, es ist eine richtig gute Laufuhr! Der Artikel ist witzig (Wobei ich das mit Onanieren erst noch ausprobieren muss) und er entlarvt auch [...] mehr

08.06.2015, 14:28 Uhr Thema: Spielzeugindustrie: Playmobil-Patriarch Horst Brandstätter gestorben Danke! Hach Herr Brandstätter, ich bin 1969 geboren und war dementsprechend 5 Jahre alt, als ihre Männchen auf den markt kamen. Ritter, Indianer, Bauarbeiter... das Bild in der Fotostrecke weckt [...] mehr

13.05.2015, 06:02 Uhr Thema: Nordkorea: Kim lässt offenbar Verteidigungsminister hinrichten Wenn es nicht... ...so traurig wäre, man könnte darüber lachen. Er ist wie ein trotziges Kind, nur eben mit unbegrenzter Macht in seinem "Reich" mehr

11.05.2015, 14:07 Uhr Thema: "Mad Max"-Filmautos: Der Schrott des Gemetzels Ich freue mich wie ein Schnitzel :) bei den Autos von "Liebevoll gestaltet" zu sprechen widerspricht ein wenig deren Optik. Nennen wir es hingebungsvoll... da wollte ein Regisseur das Richtige einfangen. Hoffentlich taugt [...] mehr

08.05.2015, 10:50 Uhr Thema: Kita-Kosten: Mein Kind, das Schnitzel Ich BIN ein Teil der arbeitenden Bevölkerung, seit 30 Jahren, seit ich 16 war! Selten habe ich allerdings etwas Dümmeres gelesen als diesen Beitrag. Wer glauben sie denn sorgt für Sie, wenn Sie [...] mehr

08.05.2015, 10:01 Uhr Thema: Kita-Kosten: Mein Kind, das Schnitzel Ja ne is klar.... Das Betreungsgeld geht doch völlig am Zweck vorbei. Das bekommen Mütter, die es sich leisten können zu Hause zu bleiben und damit geht das Geld zumeist dorthin, wo es gerade [...] mehr

30.04.2015, 17:58 Uhr Thema: Neue Technologie: Microsofts Holo-Brille wird Wirklichkeit ha! ich empfehle die buecher "deamon" und "darknet" von daniel suarez. der hat genau diese idee schon vor einigen jahren äussert packend in seine geschichte eingebaut! sehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0