Benutzerprofil

Abbuzze

16.10.2014, 13:37 Uhr Thema: "Safety Check": Facebook will bei Naturkatastrophen helfen Panik Button? Nett gemeint, aber dummer weise nicht zu Ende gedacht. Ist wohl der in der Überschrift erwähnte Haken. Wenn bei einer Naturkatastrophe der Strom weg bleibt, dürften auch die [...] mehr

10.10.2014, 15:58 Uhr Thema: Nexus-Phablet und Android L: Google plant angeblich Riesen-Smartphone Hab seit vorgestern ein xperia Ultra, von jemandem dem es nach der Bestellung zu groß ist. Ist ein ganz schöner Trümmer und in der Fotoreihe das größte Phablet... Bin mir nicht ganz sicher, aber [...] mehr

26.09.2014, 14:18 Uhr Thema: Autogramm VW Touareg: Klein-klein im Großen Eigentlich nicht seltsam, Dirk Nowitzki (Audi Avant) ist auch deutlich größer und schwerer als als der normal adipöse McDondaldsbesucher (SUV), der sich zwei extra Burger zum Menue dazu nimmt. [...] mehr

25.09.2014, 10:52 Uhr Thema: Autogramm BMW 520d Touring: Weiter geht's Automobile Armut... 190PS und 400NM, ja da muss man schon mal etwas zurückstecken heutzutage. Überholen von Traktoren sollte man ohnehin erst wenn ein Motor mit ca. 300PS ausgestattet ist. Alles andere ist eine [...] mehr

24.09.2014, 16:27 Uhr Thema: Passport im Test: Blackberry versucht es nochmal - mit Quadrat-Bildschirm Interessante Idee und Formfaktor. Dem Anschein nach auch gut umgesetzt. Aber die Optik!?! Zumindest auf Fotos erinnert das Gerät an Taschenrechner aus den 80ern... Die silberne Leisten zwischen [...] mehr

19.09.2014, 10:58 Uhr Thema: Gratis-Update für iPhones und iPads: Das ist neu in iOS 8 Hoffentlich reicht es auch für den Apple Aufkleber am Auto sonst merkt das am Ende keiner! Aber zum Artikel, interessante und gute Neuerungen. Lese immer wieder gerne was sich bei IOS so tut, denn [...] mehr

11.09.2014, 14:13 Uhr Thema: Richterin schließt Mord und Totschlag im Fall Pistorius aus Vor Gericht, auf hoher See und in Internetforen... Interessant, ohne das Jemand, der hier munter komentiert dem Prozess beigewohnt hat (schließt mich ein), werden hier munter abschließende Urteile gefällt. Wenn ich mich richtig erinnere hat [...] mehr

11.09.2014, 09:29 Uhr Thema: Bundeswehr-Mission in Estland: Deutsche Kampfjets in Putins Vorgarten Generalmobilmachung? Die Luftwaffe hat also 50% aller einsatzbereiten Luftüberlegenheitsjäger bereits im Osten? Und weitere 25% stehen bereit. Da fängt Putin bestimmt mit dem Nägelkauen an! Fakt ist, die teilweise [...] mehr

10.09.2014, 15:59 Uhr Thema: "Bulava"-Sprengköpfe: Russland testet erfolgreich Atomrakete Russland testet erfolgreich Atomrakete Und auf Seide 3 im Forum endlich mal der korrekte Sachverhalt dargestellt, Danke! Die Überschrift des Artikels erinnert an Bildzeitungsniveau. "3kg Atom im Kofferraum" Schlimmer [...] mehr

06.08.2014, 16:59 Uhr Thema: "Keine Sau"-Werbung in Brandenburg: FDP macht Spaß Wie wäre es mit: FDP wählen ist wie... Leichenschändung? Ernsthaft, die FDP braucht wirklich keiner mehr, oder ist das "Fehlen" der FDP im Bundestag bisher ernsthaft aufgefallen? [...] mehr

29.07.2014, 15:11 Uhr Thema: Browserspiel "CameraSim 3D": Fotografieren lernen im Shooter-Stil Stimmt wohl, aber ich denke ein solches Spiel kann Lust machen sich eine Spiegelreflex zu kaufen, wenn man einmal die Möglichkeiten sieht die sich bieten. Gerade im Gegensatz zu einer [...] mehr

25.07.2014, 14:20 Uhr Thema: VW Beetle Cabrio 1.2 TSI: Der Konzernclown Ist ziemlich egal bzw. passt doch, mangelnde Beschleunigung und hoher Verbrauch waren auch beim Original-Käfer Serienausstattung. Das Gewicht geht für ein Cabrio in Ordnung, das Weglassen eines [...] mehr

16.07.2014, 17:15 Uhr Thema: Legendärer Comic-Held: Muskelprotz Thor wird zur Frau Thors Hammer / Suppenkelle? Naja, vielleicht wird auch der Hammer in Ruhestand geschickt, als Utensil das nur mit Bauarbeiterdekoltee wirklich sinn macht, und als Ersatz bekommt Thor(a?) eine Suppenkelle die nur sie aus der [...] mehr

15.07.2014, 11:45 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Ich wäre damals mit 16 gerne Wählen gegangen, ich war politisch interessiert und informiert. ABER einmal in der Klasse den Kopf von rechts nach links gedreht und schon damals wusste ich, eine [...] mehr

03.07.2014, 15:24 Uhr Thema: Bizarre Bauprojekte: Wenn Nordkoreas Architekten fantasieren Korrekt, war auch mein Eindruck, keine 3D Modelle, sondern colorierte Skizzen. Wahrscheinlich wird in Nord Korea wirklich noch am Zeichenbrett gearbeitet. Macht mich irgendwie betroffen, jeder [...] mehr

02.07.2014, 11:05 Uhr Thema: Facebook-Experiment: "Wer täuscht, braucht Zustimmung" Wer FB oder auch Medien nutzt sollte sich solcher Manipulationsmöglichkeiten immer bewusst sein. Schon die Auswahl der Spiegelartikel auf der Home-Seite manipuliert mich, da auch hier eine [...] mehr

25.06.2014, 15:52 Uhr Thema: US-Forscher warnen: Google Glass hilft beim Geheimzahlen-Klau In schā'a llāh, genauso wie das unerträgliche führen von Fahrzeugen durch Frauen, und das Tragen von Hosen durch eben diese! Keine Ahnung welche Grauzone hier vorhanden sein soll, [...] mehr

06.06.2014, 12:31 Uhr Thema: Protest-Projekt: Neue Software blockt W-Lan für Google-Brille Ein interessantes Anwendungsfeld wäre für gehörlose Menschen das einblenden von Gebärdensprache auf dem Display, oder umgekehrt (vorsicht Kamera an!) das Übersetzen von Gebärdensprache in Lautsprache [...] mehr

05.06.2014, 17:18 Uhr Thema: Protest-Projekt: Neue Software blockt W-Lan für Google-Brille Ich bin immer wieder beeindruckt was für Proleten sich hier im Forum rumtreiben. Das unreflektierte auf/in/von der Fresse hauen, lässt teilweise tief blicken. Ein W-Lan script also... ist eine [...] mehr

04.06.2014, 13:40 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Adidas verteidigt Kampagne mit blutigen Kuhherzen Am Ende das einzige vernüftige Argument, das gegen die Kampagne spricht! Und an alle Vegetarier/Veganer, die hier mal wieder die entrüsteten spielen: Fahrt mal in die Pfalz, da sind zur Zeit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0