Benutzerprofil

kanie78

23.07.2015, 08:03 Uhr Thema: Umstrittenes Gesetz: Bundestagsjuristen sehen wenig Chancen für Pkw-Maut Ich würde ja fast... ...meine Hand dafür ins Feuer legen, dass wir das Diskriminierungsproblem damit lösen, dass man einfach auf die Steuerentlastung für Deutsche verzichtet. Da wirds dem deutschen Michel als "geht [...] mehr

15.06.2015, 10:37 Uhr Thema: Europäische Einheit: Schrebergärtner Schäuble Super, ist ja wie bei uns! CDU/CSU und mittlerweile SPD versprechen das Blaue vom Himmel und der deutsche Michel schluckt das Wahl für Wahl. Deutsche und Griechen, Brüder im Geiste. K. mehr

27.05.2015, 13:04 Uhr Thema: Reaktionen auf Vorratsdatenspeicherung: Von "Schnellschuss" bis "Dammbruch" Schön, jetzt ist es soweit. Danke an alle CDU/CSU und SPD-Wähler (das Schlimme: Ihr versteht nicht worum es hier geht). Jetzt stehen wir endlich alle unter Generalverdacht Terroristen zu sein. Ich [...] mehr

22.05.2015, 13:06 Uhr Thema: Bundestag beschließt umstrittenes Gesetz zur Tarifeinheit Tja, auf dem Standpunkt bin ich mittlerweile auch. Mittlerweile sehe ich den Schreihals Gysi als kleinstes der verfügbaren Übel an. Das ist eine Tatsache die mich selber erschreckt. Ich bin [...] mehr

22.05.2015, 12:55 Uhr Thema: Bundestag beschließt umstrittenes Gesetz zur Tarifeinheit Sie sind sicher auch einer der absolut nichts gegen die vorbehaltlose Datenspeicherung hat. Sie haben ja auch nichts zu verbergen, leben gesetzteskonform. Richtig? Lassen Sie mich weiter raten: [...] mehr

21.05.2015, 08:32 Uhr Thema: Fälschungen: Was passiert, wenn man in der Kneipe ein Handy kauft Ganz ehrlich... Peter hat es nicht anders verdient :) Es gibt mittlerweile richtig gute China-Phones im Bereich um die 100€, die nur wenig langsamer sind als Samsungs, Apples und Co. Diese haben teils Octa Cores, A7 [...] mehr

18.05.2015, 12:12 Uhr Thema: Streit mit der Bahn: Dobrindt zeigt Unverständnis für Lokführer Hier sieht man wieder... ...wie die Politik auf das Streikrecht reagiert. Am besten abschaffen, nicht wahr Herr Dobrint? Ich empfehle nochmal jedem, der wegen des Streiks rumheult folgenden Artikel: [...] mehr

29.04.2015, 11:39 Uhr Thema: Kein Handelfmeter für den FC Bayern: Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich Ganz ehrlich... Ich habe eigentlich nix gegen die Mannschaft Bayern München. Was mich stört ist diese Hypersensibilisierung der Medien auf diese Mannschaft. Wenn der Müller furzt gibts ne Schlagzeile. Wenn Lahm sich [...] mehr

20.04.2015, 08:59 Uhr Thema: HSV-Niederlage gegen Bremen: Hamburger Harmlosigkeit Jetzt malen Sie den Teufel mal bitte nicht an die Wand. Diese Mannschaft hat in der Bundesliga nichts verloren! Peinliche Possen neben dem Platz, sportliche Unfähigkeit, einen "Mäzen" [...] mehr

15.04.2015, 12:32 Uhr Thema: Krisenklub HSV: Bruno Labbadia wird Cheftrainer Sorry ...es tut mir ja leid für jeden Fan des HSV´s aber ich komm mittlerweile nicht mehr aus dem Lachen raus, wenn ich lese was man in Hamburg mal wieder mit Ansage gegen die Wand fährt. Sacht mal, [...] mehr

10.04.2015, 13:34 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Bundeswehr rüstet sich mit mehr Kampfpanzern aus Ja, alle total durchgedreht und verrückt geworden... Wie kommen wir auf die Idee Putin mit Aufrüstung zu verärgern. Wenn es also nach Ihnen geht, dann übergeben wir das Land einfach ganz [...] mehr

08.04.2015, 13:52 Uhr Thema: Streit um Polizeieinsätze: DFL will nicht für Werder-Spiele zahlen Soso... Dann, lieber Mitforianer (ich sage nun nicht Kollege, nicht bei dieser Aussage), sollte sich der Jurastudent mal an sein 1. Semester erinnern und weiß sofort, dass Ihre Aussage reiner Populismus [...] mehr

07.04.2015, 16:08 Uhr Thema: Verweis auf Informationsfreiheit: Schüler verlangt Freigabe der Abi-Aufgaben - vor de Witzig finde ich nur, wie alle dem Jungen irgendwas vorwerfen. Undurchdachte, rechtlich fragwürdige Gesetzgebung sollte "der deutsche Michel" mal lieber hinterfragen. Aber ohje, dafür müsste man [...] mehr

23.03.2015, 16:30 Uhr Thema: Hamburger SV: Beiersdorfer gibt Knäbel eine Jobgarantie Der HSV ...ist echt nur noch zum in die Ecke Kegeln. Besser als der 1.FC Köln zu Overrath`s Zeiten. Das ist Slapstick pur was nun seit einigen Jahren in Hamburg passiert. Man kann davon ausgehen, dass es [...] mehr

20.11.2014, 13:23 Uhr Thema: Fahrbericht VW Scirocco: Konsequent inkonsequent Was ist denn... ...da passiert? Wer fährt sowas bitte? Das ist an Langeweile ja nicht mehr zu übertreffen. Manchmal frage ich mich, wie man es schafft in einem Konzern so ein Fahrzeug auf den Markt zu bringen, aber [...] mehr

05.09.2014, 14:17 Uhr Thema: Autogramm Audi TT: Die Ego-Kiste Wie die ganzen neidischen 118 Spießer und 316 Grosstadtproleten plötzlich wieder Ihren Auftritt groß abfeiern! Tja, der Römer-Kindersitz passt leider nicht rein in den neuen TT, und ein Endrohr mit [...] mehr

25.01.2013, 12:17 Uhr Thema: Sexuelle Belästigung: Mal wieder "zufällig" am Po berührt Nachdenken! Und Sie würden uns einen großen Gefallen tun, hier nicht einfach rumzupöbeln und Ihre, pauschalisierte, schlechte Meinung über das andere Geschlecht an anderen auszulassen. mehr

25.01.2013, 10:30 Uhr Thema: Steinbrück bei "Beckmann": "Ich leg mich nicht auf die Psycho-Couch" leider habe ich diese Antwort erst jetzt gelesen. Sie diskrimieren also einen Menschen aufgrund der Art, wie er sein Geld, verdient. Solange die ethisch und moralisch vertretbar ist, darf in [...] mehr

25.01.2013, 10:18 Uhr Thema: Sexuelle Belästigung: Mal wieder "zufällig" am Po berührt optional STOP! Langsam reicht es und nervt es. Kaum lässt irgendein alter, angetrunkener Tatagreis in irgendeiner Hotellobby einen Spruch gegenüber einer jungen Journalistin los, geht es wieder los mit [...] mehr

14.12.2012, 13:36 Uhr Thema: Steinbrück bei "Beckmann": "Ich leg mich nicht auf die Psycho-Couch" Herrlich... es war nur eine Frage der Zeit bis irgendjemand wieder das Thema "Nebeneinkünfte" ins Spiel bringt. Wahrscheinlich auch noch von einem "Schwarz-Wähler"? :o) Platz 1 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0