Benutzerprofil

waldemar.l.

19.06.2012, 22:28 Uhr Thema: Dirk Niebel zum Rio+20-Gipfel: "Hilfe macht abhängig" Seien Sie... ..mal ehrlich einer ist zu bläd seinen Teppich zu verzollen und der andere kann einfach in einem fremdem Land nicht parken, oder ist beides Arroganz. mehr

19.06.2012, 10:17 Uhr Thema: CSU-Chef Seehofer: "Ich gehe auch in die Opposition" Da... ...prahlt nichts aufeinander, das ist die Verkörperung eines sehr religiösen Politikers, der die Ethik sehr ernst nehmen will, aber nicht kann. Er will einfach besser sein will als FJS. mehr

17.06.2012, 22:37 Uhr Thema: Bürgerentscheid in München: Startbahngegner stoppen wohl Flughafen-Ausbau Ich faß... ...es mal als Witz, besser als Unbug auf was Sie da schreiben. mehr

17.06.2012, 22:15 Uhr Thema: Bürgerentscheid zur dritten Startbahn: Showdown für Münchens Flughafen Urlaub im... ...Sauwetter Deutschland machen soviel Sie wollen, ich auf keinen Fall. Ich will mich ja schließlich erholen und nicht verkümmern. mehr

17.06.2012, 22:12 Uhr Thema: Bürgerentscheid zur dritten Startbahn: Showdown für Münchens Flughafen Den Ort... ...in MUC zeigen Sie mal bitte der Ihre Fenster voll Dieselruß vollschmiert. mehr

17.06.2012, 22:08 Uhr Thema: Bürgerentscheid zur dritten Startbahn: Showdown für Münchens Flughafen Was schreiben... ...Sie den für einen Schmarr'n. Das Erdiger Moos, einer der fruchtbarsten Böden in BY, war nie und nimmer ein armes Gebiet von BY. Woher nehmen Sie ihre Unkenntnis. Genau das Gegenteil ist [...] mehr

17.06.2012, 21:43 Uhr Thema: Bürgerentscheid in München: Startbahngegner stoppen wohl Flughafen-Ausbau Die... ...Efdepe weiß ja das sie zwanzigdreizehn nicht mehr dabei ist. Und dem Ude sein Parameter ist ziemlich hoch für nächstes Jahr. Die CSU meint noch immer ihr gehört Bayern, die wissen anscheinend [...] mehr

16.06.2012, 19:34 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: Seehofer fordert Volksbefragung zur Euro-Rettung Ich fordere... ...des weiteren eine Abstimmung über die Zwangsgebühren für diese ÖRR's, die weiter Finanzierung der Kirchen durch Steuergelder, das Abstimmen über die Mitsprache -entscheidungen der Kirch an den [...] mehr

16.06.2012, 19:28 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: Seehofer fordert Volksbefragung zur Euro-Rettung Genau diese... ...Aussage von Seehofers Mund ist Hohn und Spott für vernüftig Denkende, Freiheit liebende und vor allem Demokraten. Die konservativste aller Partei und diese Aussage passen einfach nicht [...] mehr

15.06.2012, 19:41 Uhr Thema: Schleichende Privatisierung: Experten waren vor Kartellrecht für Kassen Stinkt... ...so richtig nach efdepe. mehr

14.06.2012, 19:15 Uhr Thema: Unfallrisiko für Kinder: Große Gefahr in kleiner Stadt Tacho-... ...Hersteller? mehr

14.06.2012, 19:13 Uhr Thema: Unfallrisiko für Kinder: Große Gefahr in kleiner Stadt Ich auch,... ...gab es was schöneres als mit Kindergarten- und später SchuldfreundenInnen nach hause tritscheln, nach über einer Stunde zu hause anzukommen? mehr

14.06.2012, 19:09 Uhr Thema: Unfallrisiko für Kinder: Große Gefahr in kleiner Stadt În bin... ...mitten in München aufgewachsen, ich kenne kein Kindern das durch den dichten Verkehr zu Schaden gekommen oder verletzt, oder getötet worden ist. Wir sind schon sehr früh an den Verkehr und den [...] mehr

14.06.2012, 19:00 Uhr Thema: Studie zu chronischen Krankheiten: "Gesundheit wird auf jeden Fall teurer" Nein,... ...weil man es sieht. mehr

14.06.2012, 18:47 Uhr Thema: Studie zu chronischen Krankheiten: "Gesundheit wird auf jeden Fall teurer" Soll das... ...jetzt heißen, die die damals in der DDR in Krippen aufgewachsen sind sind heute chronisch Erkrankt, Pflegebedürftig, Deppen oder gar Krüppel. Meinen psy. Knacks habe ich aus den [...] mehr

14.06.2012, 18:26 Uhr Thema: Studie zu chronischen Krankheiten: "Gesundheit wird auf jeden Fall teurer" Ganz einfach,... ...unnütze Medikamente einfach nicht beanspruchen z.B., wenn ich heute zum Arzt gehe weil mich ein Hustenreiz plage gehe ich dann mit einem Rezept aus der Praxis auf dem mindestens drei [...] mehr

14.06.2012, 09:52 Uhr Thema: Nach Gema-Attacke: Behörden durchsuchen Wohnungen von Anonymous-Mitläufern Dieser Staat... ...schütz seine Organe mit allen Mitteln, sei es wie jetzt diese anmaßende GEMA oder aber diese durch Zwangsgelder finanzierten ÖRR's und Kammern. Von diesen Kirchen, in besonderem die RKK, ganz [...] mehr

13.06.2012, 17:20 Uhr Thema: "girogo" der Sparkassen: Datenschützer fürchten Missbrauch bei neuer Funk-Geldkarte Könnte aber... ...auch sein, das da manche mit den gesammelten Daten Geld verdienen und zwar nicht wenig. Könnte eine Zubrot für diese DSGV sein und der Kunde zahlt dann auch noch dafür mit Gebühren. Zu [...] mehr

13.06.2012, 17:06 Uhr Thema: "girogo" der Sparkassen: Datenschützer fürchten Missbrauch bei neuer Funk-Geldkarte Ich... ..auf alle Fälle nicht, habe sämtlich Karten überflüßige Karten abgeschafft. Nur diefür den Geldautomat und eine Kreditkarte, für Hotel und Leihauto, nenne ich mein Eigen. Ansonsten bezahle ich [...] mehr

13.06.2012, 17:00 Uhr Thema: Euro-Krise: Kurz vor dem Kollaps Ehrlich,... ...das haben Sie sehr schön geschrieben, aber glauben tu ich Ihnen nicht. Pressesprecher und Innen haben eine komisch Beiklang. Die müssen halt die Interessen Ihres Geldgebers Vertreten mehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0