Benutzerprofil

smow

03.06.2014, 18:12 Uhr Thema: Nato-Strategie gegen Russland: Zurück in den Kalten Krieg optional Ich kann die vielen friedliebenden Kommentare gut verstehen. Aber sicher ist auch das man Frieden und Wohlstand, denn beides gehört fest zusammen, auch entschlossen verteidigen muss. Wie sähe die Welt [...] mehr

02.05.2014, 18:15 Uhr Thema: Gutachten zu Snowden-Vernehmung: Grüne beschweren sich bei Merkel Gegengutachten anfertigen lassen. Spionage in deutschland ist illegal - aha, achso und dann die Verschwörer in den US-Botschaften den Diploatenpass wegnehmen und festsetzten. Das ist doch wirklich [...] mehr

18.03.2014, 14:15 Uhr Thema: Verzicht auf Revision im Fall Hoeneß: Bequem für alle optional @seju2014 Das ist doch Unsinn. Man leiht einem Freund 100€ wenn man unterwegs ist und gerade kein Bankautomat in der Nähe ist. Man verleiht unter guten Freunden oder in der Familie ein paar tausend [...] mehr

13.03.2014, 14:31 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Gericht verurteilt Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft optional ich denke: 8 Monate Haft, dann Freigang und die Häfte auf Bewährung. Für 27 Millionen! Bist du Normalo fährst du für ein 20tel richtig ein.... Bist du ein richtiger Normalo bringt dich schon die [...] mehr

19.02.2014, 14:10 Uhr Thema: SPD-Politiker Edathy: Der Mann mit den zwei Gesichtern optional Wer Nacktfotos von Kindern bestellt, weiß ganz genau was er da treibt. Die rechtlich einwandfreie Defintion für strafbare Nacktfotos von Minderjährigen will ich mit Sicherheit nicht übernehmen [...] mehr

22.01.2014, 14:32 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Snowden plant Fragerunde im Internet lol weltweit wird alles abgehört und eingesammelt was irgendmöglich ist. Und jetzt - ein Jahr nach Snowdens Flucht und seinen für die USA höchst blamablen Enthüllungen - wollen sie eine mögliche [...] mehr

20.01.2014, 17:58 Uhr Thema: Don Winslows Thriller "Vergeltung": Kriegsmoral in Zeiten der Privatisierung optional könnt ihr nicht googeln? "winslow vergeltung" reicht aus... lol mehr

20.01.2014, 15:51 Uhr Thema: Skandale und Milliardenverlust: Deutsche-Bank-Chefs spielen auf Zeit optional was wir wirklich wollen ist ein serious arbeitendes Bankgewerbe. Ein Witz wenn gesagt wird, dass man eine "Unternehenskultur" (welche eine Verurteilung nach der anderen zur Folge hat) nicht [...] mehr

20.01.2014, 15:40 Uhr Thema: Obamas PR-Offensive: Der Kaiser und seine Vasallen Der blinde Fleck The Free and the Brave - am Arsch..... mehr kann man den USA leider nicht mehr zurufen. leider leider mehr

20.01.2014, 15:25 Uhr Thema: Skandale und Milliardenverlust: Deutsche-Bank-Chefs spielen auf Zeit optional Es geht do doch um Verbrechen in Millionen/Milliarden-Bereich. Und gar niemand muß ins Gefängnis, Niemand trägt Verantwortung und Nieand ist sich einer Schuld bewußt. Geht man Unbewaffnet in eine Bank [...] mehr

08.01.2014, 08:14 Uhr Thema: Französischer TV-Bericht: Helmvideo soll langsame Schumacher-Abfahrt zeigen optional Ein tragischer Freizeitunfall wie es ihn hunderte gibt. In der selben Zeitung lese ich dass ein Baggerführer von einer Fliegerbombe getötet wird. Ebenfalls Familienvater und wohl noch weniger schuldig [...] mehr

07.01.2014, 07:10 Uhr Thema: Angeklickt: Was im Kino als Quellcode durchgeht Film ist ein visuelles Medium das auf sichtbare/erlebbare Ereignisse angewiesen ist. Natürlich muß ein guter Filmemacher die Realität an die Bedürfnisse einer nachvollziehbaren Geschichte anpassen. [...] mehr

22.11.2013, 19:25 Uhr Thema: Neuer Testzyklus: Endlich Verbrauchsangaben mit Gewähr optional Man benötigt ein Testverfahren mit dem man den Kraftstoffverbrauch des Autos und nicht den des Motors ermitteln kann. Es ist vollkommen sinnfrei nur den Motor einer Verbrauchsmessung beruhend auf [...] mehr

23.09.2013, 20:16 Uhr Thema: FDP am Tag danach: Partei in Auflösung optional Ich wäre gestern abend soooo gerne auf einer FDP-Wahlpartie aufgeschlagen. Das ganze Freibier auf Parteikasse hätte mir bestimmt richtig gut geschmeckt. mehr

23.09.2013, 18:15 Uhr Thema: FDP am Tag danach: Partei in Auflösung Partei oder Lobby? Tja, da sollte sich die Partei mal wirklich selbstkritisch hinsetzen und und sich fragen ob sie wirklich noch Partei mit Idealen und Ideen oder doch lieber nur noch Lobbybüro sein wollen..... mehr

17.07.2013, 10:41 Uhr Thema: Vorzeitiger Samenerguss: Pharmakonzern erfindet Massenleiden optional Ich habe da mal eine blöde Frage!? Was genau soll denn ein vorzeitiger Samenerguß sein? Wenn Mann kommt dann kommt man halt - für mich immer dann wenn ich fertig bin... um meine Partnerin kümmere [...] mehr

15.07.2013, 10:06 Uhr Thema: Freispruch im Fall Trayvon Martin: Bürgerrechtler fordern Eingreifen von Obamas Justi optional Also wer diesen freispruch für gerecht erachtet ist mit einem Leben einverstanden in dem sich jeder nach belieben bewaffnen kann und dann jedermann auf der straße unter der gegeben möglichkeit der [...] mehr

20.04.2013, 17:51 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben optional Bei mir gibt es da weder einen Überraschungseffekt noch eine Sprachlosigkeit. Im Spitzenfußball sind die Funktionäre alle korrupt bis ins Mark. Mal sehen wann der Franz die Bühne betritt. Der Sport [...] mehr

14.02.2013, 17:46 Uhr Thema: ARD-Dokumentation: Rechtsradikale überwachen angeblich Amazon-Arbeiter optional Wozu braucht man eine Security die einen Arbeitnehmer in der Freizeit beaufsichtigt?????? Das ist Freiheitsberaubung. Zutritt zu Wohnanlagen ist Einbruch und Durchsungen sind Nötigung. Basta mehr

13.02.2013, 18:36 Uhr Thema: Syrien-Doku der ARD: In der Fakten-Falle optional Mal ganz naiv gefragt : Was in Syrien passiert ist ein Bürgerkrieg - oder nicht?? Hat nicht ein der Machtinhaber und Befehlsgeber der Armee die Pflicht einen Bürgerkrieg durch Dialog und Reform zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0