Benutzerprofil

ibu88

16.11.2012, 09:16 Uhr Thema: Neue Stadträder: Kopenhagen schraubt Navi an Lenker Kardanwelle > Es sieht zumindestens so aus als ob die Radels keine > Kette haben. Hat jemand eine Idee wie das funzt? nrhom, nach den Photos zu urteilen ist das Rad mit einem Kardanantrieb ausgestattet, [...] mehr

19.09.2012, 14:45 Uhr Thema: Streit über Radarfallen: Grüne gegen Blitzwarner "blöd wenn ein Baum einen empfängt" Oder kein Baum, sondern ein Fußgänger oder 2-Radfahrer? Ich fahre seit 25 Jahren Auto, und habe noch nie die Kontrolle darüber verloren. Und erwarte, dass denen, die nicht in der Lage sind, die [...] mehr

19.09.2012, 14:40 Uhr Thema: Streit über Radarfallen: Grüne gegen Blitzwarner Fakten. Auch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Kontrollen das einzige wirksame Mittel sind, um die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen durchzusetzen. Einige Fakten: - Letztes Jahr 4.000 [...] mehr

06.08.2010, 12:06 Uhr Thema: Bundesliga-Transfers: Magie des Pinkepinke-Plans Einzelne Spiele! Das Sky-Abo mit diesem hohen Preis lohnt sich doch nur dann, wenn man wirklich regelmäßig die Spiele schaut. Wer tut das schon? Wenn es die Möglichkeit gäbe, gezielt einzelne Spiele zu kaufen, ohne [...] mehr

11.06.2010, 21:48 Uhr Thema: Vuvuzela-Lärm beim Eröffnungsspiel: Im Bienenschwarm von Soccer City Stadionatmosphäre geht flöten Ich dachte immer, ich sei relativ tolerant. Aber dieser Vuvuzela-Lärm - das geht überhaupt nicht. Dadurch geht jegliche Stadion-Atmosphäre verloren. Das fühlt sich an wie eine Übertragung per [...] mehr

Kartenbeiträge: 0