Benutzerprofil

exil-schwabe

09.12.2014, 17:27 Uhr Thema: Langerak für Weidenfeller: Klopps großes Torwart-Rätsel Gähn.... Ein Spieler wird evtl. durch einen anderen ersetzt. Na und? Ziemlich durchsichtig, was SPON hier betreibt. "Bitte-klick-mich"-Artikel bestärken mich in meiner Entscheidung zukünftig [...] mehr

07.12.2014, 15:08 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Ob nun ungerecht gegenüber den anderen, normalsterblichen Häftlingen oder nicht: Was mich am meißten an dieser guten Nachricht für Herrn Hoeneß stört: ihm selbst wird vermittelt, daß er eben doch [...] mehr

07.12.2014, 12:58 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Na, dann hat er ja über die Feiertage genügend Zeit, die reslichen noch vorhandenen Papiere zum Thema "Übergang vom FCB zum Adidas-Werksteam" verschwinden zu lassen. mehr

06.12.2014, 15:04 Uhr Thema: Klopp zum Torwart-Tausch: "Ich wollte das Lächeln von Mitch" Das Rumgeheule von wegen weggekaufter Spieler kann hier keiner mehr hören. Dortmund könnte aber durchaus bereits im Mittelfeld der Tabelle, wenn nicht sogar höher, stehen. Gegen Hannover: EIN [...] mehr

01.12.2014, 21:50 Uhr Thema: Plädoyer von Dietmar "Didi" Hamann: Dortmund muss Klopp behalten Um mal etwas als neutraler Vermittler – mit zwinkerndem Auge – zu agieren: Ja, Heulsuse Möller war wirklich nicht zum aushalten :) Ob nun "Echte Liebe" oder "Mia san [...] mehr

01.12.2014, 20:35 Uhr Thema: Plädoyer von Dietmar "Didi" Hamann: Dortmund muss Klopp behalten Na, wenigstens eine ehrliche Antwort – Respekt! :) Noch eine weitere, durchaus ernstgemeinte Frage: Woher stammt diese Antipathie gegen den BVB? Wegen der zwei nicht-gewonnenen Meisterschaften [...] mehr

01.12.2014, 18:54 Uhr Thema: Plädoyer von Dietmar "Didi" Hamann: Dortmund muss Klopp behalten Frage: Wären Sie bei einem Spiel vom BVB gegen Chelsea oder Real dann auch gegen den BVB, nur damit dieser rausfliegt, frei nach dem Motto "egal wer gewinnt, haputsache nicht Dortmund"? [...] mehr

29.11.2014, 13:49 Uhr Thema: Bayern-Trainer Guardiola: Rummenigge will Vertrag vorzeitig verlängern Totaler Quatsch. Fussball ist hartes Business, nicht mehr und nicht weniger. Sobald Guariola die erste Saison ohne Titel hinlegt, wird der FCB seinen Vertrag kündigen. Sieht im Moment zwar nicht [...] mehr

29.11.2014, 13:45 Uhr Thema: Jahreshauptversammlung: FC Bayern gibt Rekordzahlen bekannt Genau. Und genau deswegen wird Marco Reus auch nicht zu den Bayern wechseln, sondern ins Ausland. England oder Spanien. Kagawa ist damals nach Manchester gegangen, weil die Englische Liga in [...] mehr

26.11.2014, 14:15 Uhr Thema: Bayerns Niederlage gegen ManCity: Die Angst vor dem Minutenschlaf Naja, so hat's bei den Dortmundern auch angefangen (siehe Artikelüberschrift): Minutenschlaf, bzw "individuelle Fehler". Die Unterzahl selbst kam ja auch durch einen solchen [...] mehr

02.11.2014, 16:29 Uhr Thema: Niederlage gegen den FC Bayern: Es brodelt beim BVB @warndtbewohner Ich glaube wir haben's mittlerweile alle kapiert, daß sie Herrn Klopp gerne gefeurt sehen würden. 5 Beiträge dazu von ihnen alleine heute – alle Achtung! Hier mal zusammengefasst, in EINEM [...] mehr

02.11.2014, 14:48 Uhr Thema: Niederlage gegen den FC Bayern: Es brodelt beim BVB Gladbach, Gündogan, Ramos. Gladbach, Nürnberg, Hertha. 3 Spieler, 3 Vereine. Götze, Lewandowski, und nun evtl Reus. 3 Spieler von 1 Verein. Ich glaube DAS meinte Svante07 mit "nicht in [...] mehr

02.11.2014, 14:13 Uhr Thema: Niederlage gegen den FC Bayern: Es brodelt beim BVB Wenn Sie den Beitrag von Eryx nochmal genau durchlesen, werden sie feststellen, daß es dabei nicht im geringsten um irgendwelche Platzierungen ging. Sondern um 'Giftpfeile' – wie z.B. Rummenigge's [...] mehr

02.11.2014, 14:04 Uhr Thema: Niederlage gegen den FC Bayern: Es brodelt beim BVB +1 Genau das frage ich mich auch schon seit Wochen. "Warndtbewohner" drischt so regelmäßig dieselben Phrasen, man kann schon fast die Uhr danach stellen. Er trägt absolut NICHTS zur [...] mehr

26.10.2014, 11:02 Uhr Thema: Ebola-Hysterie in den USA: Würdeloses Durcheinander +1 Spiegelt auch meine Erfahrung wieder. Freundlichkeit sieht anders aus. mehr

25.10.2014, 20:40 Uhr Thema: Bundesliga: Spektakel in Frankfurt, Dortmund tiefer in der Krise Was ich mich immer Frage... Wiese wollen eigentlich "die Bayern den BVB liebend gern demütigen"? Ernst gemeinte Frage – vielleicht kann mir ja jemand erklären? Weit weg voneinander = keine Derby-Rivalitäten. [...] mehr

21.10.2014, 13:46 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Neuer Zank um Marco Reus Ich darf in Ruhe darauf hinweisen, daß Herr Sommer im Audi-Talk kurz nach Saisonstart Fragen über irgendwelche weiteren Verpflichtungen aus Spanien nicht beantworten wollte, weil er "keine [...] mehr

21.10.2014, 13:42 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Neuer Zank um Marco Reus @der_ba_be Ja, ich rede über Dortmund – oder haben Sie in meinem ersten Beitrag irgendwo das Wort "Borussia" gesehen? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. mehr

21.10.2014, 13:22 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Neuer Zank um Marco Reus Noch professioneller (und vor allem sportlicher) wäre es, wenn man nicht wie Rolex-Kalle alle paar Wochen seinen Senf dazu geben würde, um beim Gegner Unruhe zu stiften, sondern eine [...] mehr

21.10.2014, 12:57 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Neuer Zank um Marco Reus Typisch FCB Dortmund in der Krise, morgen ist Champions-Leauge Spieltag, und vom FCB wird das Thema Reus erneut befeuert. Man hätte die Uhr danach stellen können –*genau wie beim Thema Götze damals. Ein Schelm, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0