Benutzerprofil

hinterdir

21.10.2014, 20:58 Uhr Thema: Bei Flugunglück getöteter Total-Chef: Fahrer von Schneepflug weist Schuld von sich Unterhalten sich zwei Schweine sagt das ein:" Du, ich hab gehört die Menschen mästen uns nur, um uns dann zu schlachten und zu fressen:" Antwortet das andere:" Du und deine Verschwörungstheorien." mehr

29.09.2014, 09:24 Uhr Thema: Tochterfirma in Irland: EU stuft irische Steuerregelung für Apple als illegal ein Oh nein, Apple darf doch keine Steuern zahlen! Die könnten ja abwandern, abgesehen davon brauchen sie doch all das Geld für ihre EIGENEN innovativen Ideen. mehr

21.09.2014, 20:59 Uhr Thema: Kardashian und Co.: Hacker erbeuten die nächsten Promi-Nacktfotos Genau wie der armen Pamela mal der Videorecorder gehackt wurde und ihr Film zu sehen war mit ihrem Ex......ja genau..... mehr

21.09.2014, 20:54 Uhr Thema: Union-Protest gegen RB Leipzig: Ganz in Schwarz gegen den Brausekommerz Und Bayer Leverkusen heißt so, weil sie aus Bayern ohne n kommen? mehr

07.09.2014, 10:07 Uhr Thema: Umfrage zu Schottlands Unabhängigkeit: Der 51-Prozent-Schock Da müssen wir uns doch auch einmischen Das sieht nach einem Putsch aus! Sanktionen! Notfalls Krieg! mehr

06.09.2014, 15:39 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Boateng gegen Schottland zurück im Team Bei seinem Abschiedsspiel werde ich für ihn sein Was sucht er in der NM? Hat er gewisse Stärken für Logi (privat) ;) ? mehr

04.09.2014, 08:23 Uhr Thema: DFB-Heimpleite gegen Argentinien: Angestrengt gut gelaunt Gomez muss Künstler sein, Irgendwo......ansonsten kann ich mir, wie fast alle seine Aufstellung nicht erklären. Jaja, groß, Mittelstürmer....gähnnnn. mehr

03.09.2014, 20:28 Uhr Thema: Ernährung von Babys und Kleinkindern: Die Macht der ersten Monate Es gibt Kitas, die auch einen eigenen Koch haben. Abgesehen davon möchte ich gar nicht wissen, wie "GESUND" die Kinder zu Hause ernährt werden. Sind ihre Kinder im Knast oder warum müssen sie nur [...] mehr

21.08.2014, 18:20 Uhr Thema: Schätze in Krematorien: Totengräber dürfen Zahngold nicht für sich behalten Umstritten aber klar, guckst du hier: http://www.aeternitas.de/inhalt/aktuelles/meldungen/2012_07_03__08_59_12/zahngold_rechtlich.pdf mehr

21.08.2014, 17:58 Uhr Thema: Schätze in Krematorien: Totengräber dürfen Zahngold nicht für sich behalten Lohnt doch 31kg* 30.000 Euro= 930.000€ -300000 Strafe macht doch knapp 600000 Gewinn. Alles Gut. mehr

17.08.2014, 18:37 Uhr Thema: BND-Spionage gegen Clinton und Türkei: Diplomatische Doppel-Pleite Kurze Frage...und? Wen juckt's.? Uhhhh die Türkei......müssen sich halt dran gewöhnen, ist und war die feine Art von Freunden. mehr

16.07.2014, 13:58 Uhr Thema: "So geh'n die Gauchos..." - die Reaktionen im Web: "Das können nur die Deutschen" Falls das wirklich ihr Ernst ist, haben Sie ein sehr trauriges Leben Geschichte gestalte ich mit und nicht meine Urahnen. Aber ich gehe davon aus und hoffe, dass es ironisch war- von Ihnen. mehr

15.07.2014, 17:14 Uhr Thema: Nationalstolz U21: "Was soll die Schlaaand-Euphorie?" Mir fehlen echt die Worte Wer denkt sich denn diese Artikel und Fragen aus? Da ist ja ein Knaller nach dem anderen. Ich bin so stolz darauf, dass ich den Spiegel vor 15 Jahren abbestellt habe und freue mich immer auf dieser [...] mehr

15.07.2014, 16:31 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Auf Spon und Dauernörgler ist verlass. Danke für diesen Artikel. Als ich es live gesehen habe, dachte ich sofort, da werden sich so einige ärgern. Ihr seit so lustig, dass mir fast die Worte fehlen. Ein Skandal sich beim Sport nach dem [...] mehr

14.07.2014, 14:24 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: Das ging nur im Team Suchen Sie sich ein 10 stöckiges Haus stellen sich dann an den Rand, schauen nach oben, heben die Hand, geben ihre Meinung kund und machen Sie dann den mutigen Schritt nach vorne. Oder schreiben Sie einfach nichts, beides wäre [...] mehr

14.07.2014, 12:18 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: Das ging nur im Team Wo soll Neuer denn gefoult haben? Torwart läuft raus, trifft den Ball und der Rest ist Bonus. Darauf muss sich jeder im Strafraum gefasst machen, wenn er den Torwart auf sich zu laufen sieht. Ball getroffen, dann den Körper- kein [...] mehr

10.07.2014, 14:20 Uhr Thema: Niederlandes Halbfinal-Aus: Louis van Gaal will nur noch nach Hause 100% Zustimmung; der 2. Platz ist schon egal, wenn juckt da der 3. Achtel-, viertel, halb und nun Finale, besteht aus zwei Mannschaften. Und ein Finale am Samstag wäre besser, da man da auch feiern könnte. Totaler Unfug. mehr

08.07.2014, 06:47 Uhr Thema: Karstadt am Abgrund: Sommer. Schluss. Verkauf? Also Beim Mediamarkt/Saturn kauft man Elektrosachen, bei Douglas Parfums, im Schuhladen Schuhe, bei ToyRus Spielzeug, in unendlich viel Klamottenläden Klamotten etc. Was kauft man noch mal bei Karstadt, [...] mehr

06.07.2014, 22:46 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: "Wir können stolz nach Hause fahren" Verstehe ich alles nicht Dachte ein Faul Strafraum gibt entweder Strafstoß oder gelbe Karte, wenn es eine Schwalbe ist. Da hat man doch schnell ausgerobbt. Wenn der hinfällt und dann vom Schiedsrichter etwas fordert, bekommt [...] mehr

05.07.2014, 08:42 Uhr Thema: Neymars WM-Aus: Brasiliens Albtraum Unfähigkeit der Schiedsrichter Unglaublich wie brutal da gespielt wurde. Gott sei Dank hatte da keiner ein Messer mit dabei. Ist mir mehr als fraglich warum diese Brutalität nicht im Keim erstickt wurde. mehr

Kartenbeiträge: 0