Benutzerprofil

Denseman

23.11.2011, 16:46 Uhr

guttenbergsche skandalfortsetzung: klassenjustiz damit muss man 100 tagessätze und eine vorstrafe im register für eine gefälschte doktorarbeit als normaler mensch ja nicht mehr akzeptieren. von der zerstörten karriere mal abgesehen.. mehr

31.10.2011, 21:20 Uhr

haha die schuldigen zu fragen, wer schuld ist an dem desaster ist echt ne lustige idee - respekt. mehr

31.10.2011, 20:58 Uhr

republikaner interna haha klar, drogen und vergewaltigung gehen immer wenn negerunheil dräut. mehr

19.10.2011, 10:20 Uhr

die demokratie scheint grundsätzlich funktionsfähig zu sein gestern foodwatch und rohstoffwetten, heute durchsuchungen wegen zinsmanipulation. was so proteste dann im öffentlichen diskurs bewirken können... auf einmal dämmert behörden und medien (natürlich [...] mehr

18.10.2011, 15:24 Uhr

tss.. hä? ist der deutsche bank sprecher dumm oder will er die öffentlichkeit verarschen? wohl letzteres. der preis an einer warenterminbörse ist eine orientierungsmarke für händler in aller welt und wird [...] mehr

10.10.2011, 14:23 Uhr

schwachsinn dass es für diese nutzlose, um sich selbst kreisende,sich selbst immer wieder widersprechende pseudowissenschaft einen nobelpreis gibt ist ja wohl zehn mal lächerlicher als ein literaturnobelpreis, [...] mehr

07.10.2011, 12:16 Uhr

wtf Die wichtigen kennen sich gegenseitig, sie kennen die folgen ihres handelns und sie sind gegenseitig aneinander beteiligt niemand kauft gerade bankaktien, alle wissen bescheid, das rating macht nichts [...] mehr

04.10.2011, 11:50 Uhr

boulevard urteil ich hab mal ne frage an irgendeinen juristen. ist es möglich ein geständnis zu zerlegen und teile für wahr und andere für unwahr zu erklären und aufgrund der dann vermeintlichen wahrheit jemanden zu [...] mehr

29.09.2011, 20:46 Uhr

schnelle autos sind scheiße die leute zu disziplinieren sich überall an die geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten, erachte ich für sehr sinnvoll. was ist das auch für eine kleinschwanz-gasfuß-mentalität die irgendwelche prolls [...] mehr

29.09.2011, 13:41 Uhr

selbstherrliche staatspartei "Guttenberg droht nach wie vor eine Anklage der Staatsanwaltschaft Hof wegen Urheberrechtsverletzungen durch die vielen abgeschriebenen Stellen in seiner Promotionsschrift. Sehr bald wollen die [...] mehr

29.09.2011, 10:56 Uhr

Realität? Also wenn ich mir die NAchrichten aus England in diesem Sommer zu Gemüte führe, dann verorte ich den Scherbenhaufen woanders... dazu kommt: Die denken sie sind SChweiz 2 und können machen was sie [...] mehr

27.09.2011, 12:10 Uhr

hahaha ein ganzheitlicher bildungsbegriff kann damit ja nicht gemeint sein, die meinen wohl strebertum, dass sich in seiner frustration ob der verpassten jugend und entfaltung an "leistung muss sich [...] mehr

25.09.2011, 14:41 Uhr

zentrale der ausbeutung schweiz wer da hinzieht um abzukassieren, was ja anscheinend in jeder branche möglich ist, weil in der nach außen neoliberal-fremdenfeindlichen- und nach innen heile-welt-heidi-wir tun doch keinem [...] mehr

25.09.2011, 14:29 Uhr

nicht zu viel von der eigenen armseligkeit auf andere schließen nun, wenn das ihre einstellung zu charakterbildung und menschsein ist, möchte ich doch anmerken, dass sie mich getrost von ihrer liste "aller männer" streichen können. mehr

13.09.2011, 11:38 Uhr

bauern Es trifft Spitzenreiter Perry. Weil der als Gouverneur in Texas vor Jahren per Exekutiv-Verordnung Mädchen in den Schulen gegen Gebärmutterhalskrebs impfen ließ, brandmarkt Bachmann diese [...] mehr

12.09.2011, 15:15 Uhr

haha fleischhauer mal wieder die beweisführung von den faulen griechen. da hat wohl mal wieder jemand vergessen, dass es nicht darum geht ritterlich dem südeuropäer zu helfen, sondern es geht darum die vermögen von leuten wie ihm [...] mehr

07.09.2011, 17:53 Uhr

frech und gewalt sind unterschiedliche dinge ...in den großstädten. aber wer mit offenen augen in der provinz oder im osten unterwegs ist, wird feststellen, dass auch in der deutschen unterschicht eine andere, insgesamt rohere art von gewalt [...] mehr

18.08.2011, 17:45 Uhr

lächerlich Überhaupt den Gedanken zu hegen, Berlin steht kurz vor Londoner Verhältnissen, zeigt ja nur, dass der Autor wie das Wiefelspütz schlichtweg keine Ahnung hat. Das sollten vielleicht Leute bewerten die [...] mehr

16.08.2011, 18:13 Uhr

wie krank das weltwertesystem ist, überrumpelt von kapitalistsicher gier und umdeutung der tugenden in richtung legitimität der bereicherung, maskiert hinter einem ominösen "markt", der für [...] mehr

16.08.2011, 12:49 Uhr

haha also wenn das eine jugendsünde ist, dann waren unsere klassenfahrten ja kapitalverbrechen. vielleicht lässt man solche texte jetzt nicht unbedingt die größten streber schreiben, sondern leute, die [...] mehr