Benutzerprofil

tumatsch

30.04.2012, 19:13 Uhr Thema: Höhenflug der Piraten: Die guten Populisten aber die Antwort der Piraten auf geistiges Eigentum ist dezidiert und klar. ??? "Das Urheberrecht ist im Moment auf Gewinne der Verleger optimiert, in der Annahme, die Kreativen dadurch [...] mehr

23.04.2012, 18:44 Uhr Thema: Politische Newcomer: Werdet erwachsen, Piraten! und zwar innerhalb eines halben Jahres, oder wie soll ich den Artikel verstehen? Aber klar die Prozentpunkte sind zu hoch, da muß man ein bißchen Druck machen oder? Das sind normale [...] mehr

23.04.2012, 12:21 Uhr Thema: Jahresbilanz 2011: Trotz Atomausstieg - Deutschland exportiert Strom wäre ja auch noch schöner wenn sich eine Physikerin so irren könnte. mehr

17.04.2012, 16:42 Uhr Thema: Familienministerin Schröder: Die unbefreite Frau Sehr guter Artikel. Danke dafür. Endlich drückt das mal jemand aus, was ich so empfinde und nicht in Worte fassen kann. Mir fällt da nur Deutschnationale ein, aber das trifft es eben nicht. mehr

11.04.2012, 10:27 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Das Nerd-Dilemma Was ... ...will man von einem Chauvinisten auch anderes erwarten? Doch halt, das ist nur eine Seite, er hat auch andere. mehr

10.04.2012, 12:39 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Piraten überholen erstmals bundesweit die Grünen Wär doch mal ganz schön.... Das bleibt abzuwarten. In anderen Ländern ist das Gang und Gäbe und bei 6 Parteien? Ja die CDU ist inzwischen für den Mindestlohn und da wäre auch die Energiewende. Das aber als Linksrutsch zu [...] mehr

10.04.2012, 11:15 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Piraten überholen erstmals bundesweit die Grünen Na, na Hier erstmal nur von Forsa. Forsa ist unseriös, das weiß doch jeder. mehr

10.04.2012, 11:08 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Piraten überholen erstmals bundesweit die Grünen Ich hoffe doch sehr , daß die Piraten... bei so einer Konstellation keine Ministerposten anstreben, sondern nur tolerieren werden. Beim ersten Einzug ins Bundesparlament Minister zu stellen ist doch ein bißchen viel, oder ? Aber das [...] mehr

10.04.2012, 10:59 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Piraten überholen erstmals bundesweit die Grünen Im Grundgesetz steht auch... ...das der Volkswille auch durch Abstimmungen herbeigeführt werden kann. Der Weg zur Direkten Demokratie durch Volksabstimmungen ist also schon gelegt. Man muß vorwärtsdenken, verdammt noch mal. [...] mehr

10.04.2012, 10:29 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Piraten überholen erstmals bundesweit die Grünen Das wäre für mich ein Hauptgrund sie zu wählen. Wo kann ich mitreden? mehr

10.04.2012, 10:15 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Piraten überholen erstmals bundesweit die Grünen Forsa ist schlau. Die FDP wird wieder hochgehievt. Das ist die eigentliche Meldung. mehr

10.04.2012, 09:43 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Piraten überholen erstmals bundesweit die Grünen Wer Forsa glaubt... ...glaubt auch an den Weihnachtsmann. mehr

09.04.2012, 20:16 Uhr Thema: Debatte um Diskriminierung: Brandbrief der Jungpiraten entfacht Richtungsstreit Das stimmt. Leider ist das so und wir werden wohl eine Schwarz/Rote Regierung bekommen. Das heißt: Mindestlohn ja. Direkte Demokratie nein. mehr

03.04.2012, 19:54 Uhr Thema: Zwölf-Prozent-Umfrage: Die Angst der Piraten vor dem eigenen Erfolg Kapitalismus hat nix mit sozialer Marktwirtschaft zu tun Soziale Marktwirtschaft ist eine mittlere Alternative zwischen Kommunismus und Kapitalismus. Sie ist kein Anhängsel des Kapitalismus. Mehr Heiner Geißler zuhören. Der hats drauf. mehr

03.04.2012, 19:48 Uhr Thema: Zwölf-Prozent-Umfrage: Die Angst der Piraten vor dem eigenen Erfolg was reden Sie da? Merkel macht in der Europolitik ganz genau das. Sie fährt auf Sicht, hat keine Ahnung ob es funktioniert usw. Die Piraten machen es genauso. Und weshalb hat Merkel wohl so gute Umfragewerte? mehr

29.03.2012, 17:48 Uhr Thema: Energiewende: RWE und E.on geben britische AKW-Pläne auf Aufgewacht. Na also. Jetzt gehts endlich in die richtige Richtung. mehr

12.03.2012, 10:51 Uhr Thema: Verzögerter Rückbau: Atommeiler bleiben länger stehen als geplant Aufwachen. Das ist keine Panik, sondern das Alltagswissen, das zu jeder Zeit in Deutschland etwas ähnliches passieren kann, entgegegen jeder "Wahrscheinlichkeitsrechnung". Ich kann schließlich auch [...] mehr

02.03.2012, 12:05 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Deutsche fordern Verzicht auf Ehrensold Seien wir doch mal objektiv. Auch mit der Aufhebung seiner Immunität hätte Wulff im Amt bleiben können. So wie es Graf Lambsdorff damals gemacht hat. Erst als er verurteilt wurde ist er zurückgetreten. Das war dann [...] mehr

27.02.2012, 10:53 Uhr Thema: ARD-Ernährungstest mit Mälzer: Haut ins Mett, Jungs! 2000 kcal pro Tag Da kann ja nicht viel schiefgehen. Zumindest einen Monat lang nicht. Was für ein blödsinniger Test. Das die Fastfootfans ständig Hunger hatten ist vollkommen klar. Das Hungergefühl geht zu 80% nur [...] mehr

26.02.2012, 19:52 Uhr Thema: Aufstockung des Rettungsfonds: Schwellenländer stellen Euro-Staaten Bedingungen Gerne noch einmal GR bekommt einen Schuldenschnitt von 70% den die Banken und privaten Gläubiger zu zahlen haben. Da wird niemandem etwas hinterhergeworfen und Sinns Beschreibung ist schlicht unwahr. Sinn redet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0