Benutzerprofil

CancunMM

27.08.2015, 12:03 Uhr Thema: Geringqualifizierte: Armutsgefährdung in Deutschland steigt @FrankDr ihr Doktortitel scheint ihnen ja wichtig zu sein. ich bin selbst hochqualifiziert und verdiene ganz gut. früher war ich angestellt und hangelte mich von zeitvetrag zu zeitvertrag.das war belastender [...] mehr

27.08.2015, 09:50 Uhr Thema: USA: Wal-Mart nimmt Sturmgewehre aus dem Programm @Max Super-Powers Es ist wahrscheinlich den meisten hier völlig Wurst ob es ein halbautomatisches oder vollautomatisches Gewehr ist. Man wundert sich eher warum in einem Land in dem tausende Menschen durch Schusswaffen [...] mehr

27.08.2015, 08:56 Uhr Thema: Medizinische Versorgung: Ärztepräsident fordert bessere Organisation der Flüchtlingsh und wie weiter ? auch wäre es schön wenn die weitere versorgung geklärt wäre. welche kosten übernommen werden und welche. ich würde sofort auch impfen , wenn ich wüsste die kosten werden übernommen und wenn ich wüsste [...] mehr

26.08.2015, 17:22 Uhr Thema: Europaweite Studie: Frauen sterben häufiger an Herzkrankheiten als Männer @eduschu das ist etwas ganz anderes. wenn ich nicht natürliche ursache ankreuze muss ich die polizei benachrichtigen. es erfolgt eine 2. leichenschau. wenn die staatsanwaltschaft -und nicht die polizei- es für [...] mehr

26.08.2015, 09:55 Uhr Thema: Europaweite Studie: Frauen sterben häufiger an Herzkrankheiten als Männer @!!!Fovea!!! Sie haben sicher Zahlen über die Massen an Operationen an über 80-90 jährigen? Und sicher auch Unterlagen mit denen Sie belegen können, dass diese Ops aus Zertifizierungsgründen erfolgen. Was machen [...] mehr

26.08.2015, 09:45 Uhr Thema: Europaweite Studie: Frauen sterben häufiger an Herzkrankheiten als Männer @bronck Herzversagen darf ich in einem Leichenschauschein gar nicht dokumentieren, genau wie Herz-Kreislauf-Stillstand. Aber trotzdem haben Sie recht. Wenn man als Arzt zu einem Verstorbenen gerufen wird, [...] mehr

25.08.2015, 20:33 Uhr Thema: Kündigung wegen Flüchtlingshetze: "Bei Morddrohungen hört es auf" @wolfthieme ich finde das auch ekelhaft und die müssen stärker bestraft werden, aber das kommt dabei herraus, wenn man alles laufen lässt und vom friedlichen nebeneinander von multikulti faselt ohne die probleme [...] mehr

25.08.2015, 20:29 Uhr Thema: Kündigung wegen Flüchtlingshetze: "Bei Morddrohungen hört es auf" @joh.johansen nein sollte man nicht. im gegenteil: diese frau sollte nie wieder einen job bekommen mehr

25.08.2015, 20:26 Uhr Thema: Kündigung wegen Flüchtlingshetze: "Bei Morddrohungen hört es auf" @pmknecht wenn man eine extremistische straftat anzeigt ist man in ihren augen also denunziant ? das lässt ja tief blicken. sie wissen sicher auch wer dieses zitat verwendet hat oder ? sie armer wicht! mehr

23.08.2015, 10:04 Uhr Thema: Ernährung: Was Sie über Fett wissen sollten @dschungelmann wie sie schon schreiben. es gibt sicher noch andere genetische faktoren. gerade auch in der verwertung der fette im körper gibt es genetische unterschiede, aber ihre grossmutter ist ja nicht die [...] mehr

12.08.2015, 14:50 Uhr Thema: Nächste Panne: Hamburger SV verkaufte T-Shirt mit Hertha-Choreographie Diese Meldung ist so belanglos, dass Sie sich veranlasst sehen Ihren Senf dazu zu geben. Sie brauchen doch den Bereich Sport nicht lesen, wenn es Sie nicht interessiert. Vollends zum Trottel [...] mehr

09.08.2015, 22:01 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Schmerzende Schulter, tauber Finger @pille an hand ihres namens denke ich mal sie sind auch arzt. was stört sie daran, dass hier einige kollegen diskutieren? hätten sie kein bedürfnis noch etwas mehr zu wissen ? das würde mich wundern. mehr

09.08.2015, 18:31 Uhr Thema: Mediziner-Festival in Thüringen: Spring Break für Nachwuchsärzte Man munkelt, dass Mediziner Geld für ihre arbeit nehmen, essen und trinken müssen und sogar Sex haben. Mein Gott ! Und wer spricht jetzt nochmal von Götter in Weiß. Waren es jetzt die Ärzte selbst [...] mehr

09.08.2015, 18:29 Uhr Thema: Mediziner-Festival in Thüringen: Spring Break für Nachwuchsärzte Echt jetzt ? Der Organisator ist ein Arzt ! Skandal ! Wahrscheinlich waren auf dieser Party auch BWLer, Juristen, Chemiker, Biologen, Germanisten.... Nee, die Germanisten bitte wieder [...] mehr

09.08.2015, 18:27 Uhr Thema: Mediziner-Festival in Thüringen: Spring Break für Nachwuchsärzte Naja man muss nichts nachmachen was aus den USA kommt. Man kann feiern und man kann feiern. mehr

09.08.2015, 18:25 Uhr Thema: Mediziner-Festival in Thüringen: Spring Break für Nachwuchsärzte So ein quatsch. Was meinen Sie was die anderen Fachbereiche machen ? Die besten Parties waren immer bei den Chemikern und Biochemikern. Und Ihren Blödsinn mit den MC-Fragen. Die gibt es in [...] mehr

09.08.2015, 18:21 Uhr Thema: Mediziner-Festival in Thüringen: Spring Break für Nachwuchsärzte Nein so sind und waren wir Studenten nun mal nicht. Ich erwarte von Studenten der Medizin kein Duckmäusertum und 100%ige moralische Integrität, aber ich erwarte auch nicht das Gegenteil, nämlich [...] mehr

09.08.2015, 18:18 Uhr Thema: Mediziner-Festival in Thüringen: Spring Break für Nachwuchsärzte Was erwartet man, wenn man jedem ein 1er Abi geben will und die Anforderungen immer weiter herunterschraubt. Ich erlebe Abiturienten, die das Niveau der Hauptschüler der 70er und 80er Jahre haben. mehr

09.08.2015, 18:16 Uhr Thema: Mediziner-Festival in Thüringen: Spring Break für Nachwuchsärzte Abgesehen davon, dass ich als Arzt schon die Auswüchse meiner zukünftigen Kollegen für mehr als kritikwürdig finde und die, die bei diesen Springbreaks über die strenge Schlagen, sich schon [...] mehr

09.08.2015, 17:51 Uhr Thema: Zuschuss für Wearables: Die Kasse trainiert mit Dazu fallen mir 2 Sachen ein: Nicht falsch verstehen: Sie könnten die überzähligen Katheter auch verkaufen. Schon passiert. Aber Sie haben schon recht: Die GKV will am liebsten für jeden Arzt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0