Benutzerprofil

Unglaeubiger789

28.08.2014, 21:36 Uhr Thema: IS-Krise: Obama und die Koalition der Unwilligen Ein Brite tötet einen US-Amerikaner. Na dann gute Nacht Great Britain, wenn die USA jetzt bei denen einmarschieren. mehr

20.09.2013, 22:20 Uhr Thema: Abstimmung im Parlament: USA stehen kurz vor Finanzkollaps Dieser Artikel bietet aber nachrichtentechnisch nichts neues, denn die VSA brechen regelmässig finanziell zusammen, weil die beiden Lager (Reps und Demos) sich so verbissen bekämpfen und deshalb keine Einigung zustandekommt. [...] mehr

16.04.2013, 22:45 Uhr Thema: Aktienverkauf: Daimler steigt bei EADS aus Welche technologische Spitzenposition ? rostendes Blech schon im Alter von 7 Jahren, wie bei meiner C-Klasse? Und da ist der noch stolz drauf? Was für'n Zeug raucht der denn? mehr

05.04.2013, 00:30 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche mit Franziskus zufriedener als mit Benedikt Wie kann man das schon nach 3 Wochen im Amt sein? Ist so wie damals bei Obama, gleich zu Anfang den Friedensnobelpreis kassiert und als Gegenleistung nix dafür abgeliefert. mehr

01.01.2013, 18:52 Uhr Thema: "Black Monday": NFL-Clubs feuern reihenweise ihre Trainer Ich frag mich allen Ernstes wen denn hier bei uns in der BRD wirklich NFL, Basketball, Baseball und sonstige sonderbare anglikanische Sportarten interessieren, damit hier dauernd darüber berichtet wird? Also mich juckt da [...] mehr

08.12.2012, 18:04 Uhr Thema: Steinbrücks Wahlkampfstrategie: "Den Kuchen bringen wir mit" bei mir braucht der aber nicht zu klingeln, der feine Herr KanzKandi der SPD mehr

08.12.2012, 17:55 Uhr Thema: Kandidaten bei der Parlamentswahl: Rumäniens Gruselkabinett Und sowas ist in der EU, da wundert es einen echt nicht mehr, warum es mit der EU eher früher als später den Bach runtergeht. mehr

18.10.2012, 23:09 Uhr Thema: Sponsoren-Abgang: Flucht vor dem Armstrong-Image Wo liegt hier das Problem? Er muss sich in Zukunft halt nur von den Dopingmittelherstellern sponsern zu lassen, die machen das bestimmt auch noch. mehr

18.10.2012, 22:54 Uhr Thema: Absatzrückgang: Nokia macht weiter Verluste Die können produzieren, was sie wollen, aber verkaufen könnens die Dinger nimmer. Wer will denn noch ein Nokia? Die waren mal gut, ist aber schon lange her. Auch Borgward hat mal gute Autos gebaut, aber die gibts auch schon lange [...] mehr

08.08.2012, 23:26 Uhr Thema: Extreme Dürre in USA: Juli 2012 bricht Hitze-Rekord Und das in god's own country!!! Unglaublich, was der Herr da oben seinen - weltweit gesehen - gläubigsten Anhängern nicht alles zumutet. Da fall ich doch gleich vom Glauben ab. mehr

31.07.2012, 22:46 Uhr Thema: Schweizer Großbank: Facebook-Desaster sorgt bei UBS für Gewinneinbruch Ich starte jetzt schon mal eine Spendenaktion für notleidende Schweizer Großbanken. Liebe Mitforisten: Wer mehr oder weniger Geld übrig hat, möge es bitte auf mein Spendenkonto Nr. 1232145665 bei der Postbank überweisen, [...] mehr

13.05.2012, 20:12 Uhr Thema: Regierungsdrama in Athen: Radikale Linke lässt erste Präsidentenrunde platzen Ist doch kein Problem, Griechenland raus aus Euroland und EU und dann keine Hilfszahlungen mehr von ESF und IWF. Damit zwingend erforderlich werden alle im EU-Ausland lebenden Griechen wieder in ihre Heimat zurückgeschickt, [...] mehr

02.04.2012, 23:39 Uhr Thema: Kalifornien: Verletzte bei Schießerei an US-Universität Der handelte bestimmt in Gottes Auftrag. Zumindestens dachte er das wahrscheinlich. Oder vielleicht ein Kampf der Kreationisten gegen Evolutionisten und deren Helfern, den Abtreibern. Oder es macht einer Wahlkampfhilfe für [...] mehr

14.02.2012, 22:09 Uhr Thema: Olympia-Bewerbung 2020: Italien will sich die Olympischen Spiele nicht leisten Meine Hochachtung hat der Herr Monti. Wenn die Opi's vom IOC und den NOK's Spiele haben wollen, dann sollen die auch für die Kosten aufkommen, und dann dürfen die auch meinetwegen massig dran verdienen, da hab ich [...] mehr

09.02.2012, 22:32 Uhr Thema: Ägyptische Küste: Deutsche Familie stirbt bei Glasboot-Unfall Sie vergessen völlig dass es sich hier nur um ungläubige gehandelt hat, wie sie dort vor Ort abfällig bezeichnet werden. Die bringen zwar Geld Geld in die Region, werden sonst aber nicht für vollwertige Menschlein [...] mehr

21.08.2011, 13:09 Uhr Thema: Diplomaten-Schutz: Deutschland schickt Spezialeinheit GSG 9 nach Libyen Die armen Diplomaten, eine solch schlechte Behandlung haben die aber auch nicht verdient. mehr

21.08.2011, 13:07 Uhr Thema: Unwetter: Mehrere Verletzte während Papst-Andacht Der Chef im Himmel hat sich über seinen irdenen Mitarbeiter ein wenig unfreundlich geäußert und zeigt seinen Unmut über dessen Verhalten. mehr

10.08.2011, 22:35 Uhr Thema: Mexiko: Papst-Blut soll Drogenkrieg beenden Und wie durch ein Wunder frisst sich ewiger Friede durch gans Mexico hindurch und alles und jeder nur noch seine(n) Nächste(n) liebet. Dadurch wird sich eine gigantische Volksbewegung in Richtung Kirchegehen aufbauen und [...] mehr

03.07.2011, 23:08 Uhr Thema: Luxusmarke Maybach: Schickes Design, kaum Kundschaft Dass sie rechnen können denken Sie vielleicht. Aber von Kfz-Technik-Begriffen-und-deren-Kürzeln haberts bei Ihnen anscheinend doch etwas zu gewaltig. Hier in der Kfz-Technik hat das 4x4 eine andere Bedeutung, wie Sie an [...] mehr

24.02.2011, 22:21 Uhr Thema: Besuch in Aghanistan: US-Armee soll Psycho-Team auf de Maizière angesetzt haben Wusste garnicht dass TdM kränkelt und psychiotrische Hilfe von den Amis benötigt. Und, außerdem, was kann der schon an Militarien zusagen, er ist doch nicht der Verteidigungsminis (ist ja bekanntermassen noch Dr. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0