Benutzerprofil

hifimacianer

26.10.2014, 16:16 Uhr Thema: Fernseh-Dino von der Lippe: "Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!" @cotillo2011 Er lamentiert nicht über "böse Frauen", sondern über die Art und Weise wie heutzutage mit der Sender-Keule geschwungen wird! Ich denke es ist auch für Herrn Lippe selbstverständlich, dass [...] mehr

26.09.2014, 08:34 Uhr Thema: iPhone 6 Plus: Apple weist Beschwerden über verbogene iPhones zurück Viel Wirbel um nichts... Es ist echt bezeichnend, dass inzwischen selbst seriöse Medien nur noch irgendwelche Youtube Videos zu einem Skandal aufblasen. Vor allem wo jetzt bekannt wurde dass es sich um gerade mal 9 gemeldete [...] mehr

09.09.2014, 13:43 Uhr Thema: iPhone 6: Warum dieses Apple-Event historisch werden muss Ach darum hofft die gesamte Branche dass Apple eine Smartwatch vorstellt? So haben es die Manager der Smartwatch-Hersteller nämlich auf der IFA verlautbart. Und warum? Weil nur Apple solchen [...] mehr

03.09.2014, 13:09 Uhr Thema: Prominentes Hacker-Opfer: Nacktfotos zeigen US-Turnerin Maroney als Minderjährige War ja klar dass nun wieder alle auf die Cloud schimpfen, und wie blöd man doch sein muss um seine Bilder dort abzulegen. Dabei ist die Cloud an sich doch gar nicht das Problem, sondern die [...] mehr

26.08.2014, 08:51 Uhr Thema: Ungeplanter Stopp: Passagiere streiten über Sitzplatz - Flugzeug muss landen Ich setze immer meine Knie ein, um den Vordermann daran zu hindern die Lehne zurückzustellen. Ich bin 1,92m groß und bin über jeden cm mehr Beinfreiheit froh. Spätestens nach dem dritten Versuch gibt [...] mehr

20.08.2014, 08:16 Uhr Thema: Riskantes Schutzschild-Manöver: Lkw-Fahrer stellen Falschfahrer auf der Autobahn Die günstigste Möglichkeit solche Geisterfahrer frühzeitig zu warnen, wären große Warnschilder mit deutlich sichtbaren Hinweisen in grell reflektierender Schrift. In anderen Ländern gibt es so etwas [...] mehr

11.08.2014, 16:07 Uhr Thema: Touristen-Fotos aus den Achtzigern: Schwere Schnäuzer, steile Teile Also einige der Kleidungsstücke kann man auch heute fast genau so in der aktuellen Mode bewundern! Wenn man alleine den Schnitt der Jeans an den heutigen Geschmack anpassen würde, könnten einige [...] mehr

04.08.2014, 11:34 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Wassernot am Hoover Damm Es ist immer wieder lustig, wie bei solchen Artikeln das allgemein beliebte "Ami-Bashing" begonnen wird. Und wie üblich wird dabei mal wieder mit dem Dampfhammer jedes Klischee [...] mehr

29.07.2014, 15:08 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch Natürlich spielt es eine Rolle! Denn man benötigt für die Fleischproduktion eben eine ganze Menge mehr Anbaufläche als wenn wir Menschen die Produkte direkt essen würden! Nein, die Fläche ist [...] mehr

29.07.2014, 11:13 Uhr Thema: Frust im Technikstudium: "90 Minuten nichts als Steine" Ich denke den meisten angehenden Studenten fehlt es tatsächlich an der Perspektive. "Was will ich eigentlich?" Wenn man ein Studium beginnt, ohne ewirkliches Interesse am Inhalt zu haben, [...] mehr

28.07.2014, 16:22 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch Du vergisst dabei aber, dass diese Flächen für die Tierproduktion ebenso benötigt werden! Und ich würde mal sagen, dass man für die Tiere im Verhältnis deutlich mehr Weidefläche/Anbaufläche [...] mehr

28.07.2014, 16:16 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied zwischen der Ernährung in Entwicklungsländern und bei uns! Wir sind über den Punkt der bezahlberen Ernährung schon weit hinaus! Wir betreiben Raubbau an [...] mehr

28.07.2014, 15:59 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch Und wenn wir hier das Fleisch unter ethisch einwandfreien Bedingungen produzieren würden, wäre es auch zu teuer um es jeden Tag zu essen! Aber nein, es so billig dass sich jeder täglich seine [...] mehr

28.07.2014, 15:52 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch Vorab - ich bin weder Veganer noch Vegetarier, aber diese Argumentation ist einfach völlig am Thema vorbei! Erstens ist es so, dass man sich auch mit veganer Ernährung völlig ohne [...] mehr

28.07.2014, 11:30 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch Man kann von der veganen Ernährung ja halten was man will, aber es ist nicht von der Hand zu weisen dass Veganer im Grunde schon das richtge tun! Denn dass wir in unserer heutigen Gesellschaft viel [...] mehr

18.07.2014, 10:53 Uhr Thema: DFB: Lahm tritt aus der Nationalelf zurück Vorbildlich Man kann seine Entscheidung nur als vorbildlich anerkennen! Natürlich ist es ein herber Verlust für die Nationalmannschaft, er war einer der Leistungsträger und für mich einer der mit am meisten zu [...] mehr

17.07.2014, 13:31 Uhr Thema: Kalifornien: Die rätselhafte Vermehrung des Weißen Hais Artenschutz ist gut und wichtig. Trotzdem müssen wir aufpassen, dass wir durch unser Eingreifen (Schutz einer Art) nicht noch mehr Ungleichgewicht in unser Ökosystem bringen als es ohnehin schon der [...] mehr

02.07.2014, 15:45 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Auf Deutschlands Straßen kracht es immer häufiger Zu hohe Geschwindigkeit ist EIN Teil des Puzzles! Es wäre angebracht dass jeder mal das "große ganze" betrachtet, und nicht nur den Teilaspekt "Geschwindigkeit". Die Statistik zeigt, dass die häufigsten Unfälle aus Unachtsamkeit [...] mehr

02.05.2014, 13:35 Uhr Thema: Trotz 0:4 gegen Real Madrid: Guardiola will an Spiel-Idee festhalten Was hat man denn gegen Real gesehen? Im ersten Spiel hatte man weitestgehend die Kontrolle über den Ball, konnte aber vorne keine wirklichen Chancen erspielen. Vor allem geschuldet durch einen [...] mehr

02.05.2014, 13:26 Uhr Thema: Trotz 0:4 gegen Real Madrid: Guardiola will an Spiel-Idee festhalten Deutschland - Land der Fußballtrainer... Es ist echt unglaublich dass jetzt wieder alle Besserwisser aus den Löchern gekrochen kommen und alles bieherige in Frage stellen. Wegen einer 0:4 Klatsche soll nun alles schlecht sein was [...] mehr

Kartenbeiträge: 0