Benutzerprofil

matt1981bav

14.03.2014, 12:30 Uhr Thema: Dreimal Neustart im Beruf: "Du musst es wenigstens versuchen" Ein Mann sollte doch spätestens ab mitte 20 auf eigenen Beinen stehen können. Dieser hier ist mit 39 zum dritten mal AZUBI und verdient nahezu nix. Durchgefüttert von den ELtern oder als Hartz4 [...] mehr

11.03.2014, 15:03 Uhr Thema: Autogramm Mercedes C-Klasse: Ausweitung der Komfortzone schönes Auto Äusserlich sehr gelungen, wie eine kleine S-Klasse. Der Innenraum würde mir auch sehr gut gefallen, wäre da nicht dieses aufgesetzte hässliche Display. Ich wette das fällt beim nächsten Facelift weg. [...] mehr

04.02.2014, 17:47 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Mehr Härte wagen Ihr treibt nur die Steuerzahler aus dem Lande Was mir noch keiner erklären konnte ist wie man drauf kommt dass man die Zinsen von versteuertem Geld nochmal versteuern soll. Und das noch in beträchtlicher Höhe. Mache ich dagegen einen ordentlichen [...] mehr

27.01.2014, 15:48 Uhr Thema: Ambitionen de Vizekanzlers: Jetzt will Gabriel auch bei Merkels Europapolitik mitmisc Merkel machts richtig. Merkel lässt Gabriel sich wichtig machen bis ihn keiner mehr ernst nimmt. Nachdem er auch bei einer Drosselung der Energieeinspeisevergütung nicht für sinkende Strompreise sorgen kann wird er eh bald [...] mehr

23.01.2014, 12:26 Uhr Thema: Streit um rechten Akademikerball: Mit Schmiss auf die Tanzfläche Alle müssen links sein Der Spiegel duldet keine Leute die eine andere Gesinnung als Links haben. Man bekommt den Eindruck der Spiegel würde am liebsten alle Leute die nicht links-grün eingestellt sind aus der Gesellschaft [...] mehr

16.11.2013, 16:19 Uhr Thema: Gabriel macht Druck: "Jetzt müsst ihr liefern, liebe Union" Keine Koalition mit der SPD Dieser Chaoshaufen ist doch gar nicht Regierungsfähig. 15% hinter der Union bei den Wahlen, Führungspersonal geschwächt aber gross auftreten dass alles nach SPD Gusto gehen soll. Merkel sollte auf [...] mehr

11.11.2013, 13:25 Uhr Thema: Bürgerentscheid in Bayern: Aufstand gegen die olympische Allmacht Hätten wir eh nicht bekommen Gegen Oslo hätte München eh keine Chance gehabt. Die haben mit ihren Öl und Gasquellen soviel Geld dass sie schon gar nicht mehr wissen wohin damit. Den Zuschlag bekommt immer der Bewerber mit der [...] mehr

11.11.2013, 12:34 Uhr Thema: Bürgerentscheid in Bayern: Aufstand gegen die olympische Allmacht Kein grosser Verlust Wir haben in Bayern schon für die Bewerbung von 2018 30 Millionen Euro ausgegeben. Da war die Stimmung in der Bevölkerung auch noch viel aufgeschlossener als jetzt. Nur hat sich das IOC dann [...] mehr

24.09.2013, 14:38 Uhr Thema: Wichtigstes Konjunkturbarometer: Ifo-Index legt im September nur leicht zu nicht immer einfach dumm daherreden "Stauss2" outet sich mit seinem Beitrag leider als ahnungsloser. Prof. Sinn hat mit dem Ifo Index herzlich wenig zu tun, den gibt es schon seit Jahrzehnten, und er hat immer zuverlässig [...] mehr

23.09.2013, 11:39 Uhr Thema: Reaktion auf Bundestagswahl: Grünen-Parteilinke kritisieren Realo-Vertreter Grüne, nein Danke. Das EEG Gesetz hat uns Trittin eingebrockt. Eine riesen Umverteilung von Stromkunden zu Grossbauern und Aldi &Co mit seinem riesen Solaranlagen. Laut Trittin sollte das alles fast nix kosten. [...] mehr

23.09.2013, 11:33 Uhr Thema: Grüne Wahlklatsche: "Die Niederlage ist selbstverschuldet" Steuern rauf, aber nur bei den anderen. Steuererhöhungen? Ja bitte, für die anderen! Oh das trifft ja mich selber auch? Ja dann kann ich nicht die Grünen wählen. mehr

20.09.2013, 13:43 Uhr Thema: Raute statt Stinkefinger: Tengelmann schaltet Anzeige für Merkel Wirtschaft soll ihre Interessen vertreten Mir ist es ein Rätsel warum sich die Wirtschaft so wenig in die Wahlkämpfe einmischt. Das Geld hat sie dazu. Warum soll die Wirtschaft ihre Interessen nicht vertreten dürfen? Die Gewerkschaften [...] mehr

10.09.2013, 16:02 Uhr Thema: Werben für Deutschland: Forscher, kommt heim rot-rot-grün schreit nach mehr Steuern Die Bezahlung an sich wäre gar nicht so mies, nur haben wir rot-rot-grün welche im Chor nach Steuererhöhungen schreien, quasi für jeden der mehr als Hartz 4 verdient, wer soll freiwillig in so ein [...] mehr

08.09.2013, 21:53 Uhr Thema: Befristete Verträge: Nächsten Monat bin ich weg nix wie weg Was mich wundert ist dass selbst Dax Grosskonzerne gutqualifizierte Absolventen so schäbig behandeln, und sich dann wundern wenn die "Talents" scharenweise ins Ausland abhauen (Skandinavien, [...] mehr

05.09.2013, 15:06 Uhr Thema: Sozialer Dünkel: Die SPD und das Stefan-Raab-Problem Rot-Grüne Arroganz Das ist auch der Erfolg der CSU in Bayern. Schröder, Fischer und Co von Rot-Grün haben sich ihrer Herkunft geschämt und wollten diese vergessen machen. Edmund Stoiber oder Seehofer punkten mit ihrer [...] mehr

05.09.2013, 14:52 Uhr Thema: Gebrauchtwagenmarkt: Das neue Geschäft mit den alten Schlitten Gedanken zum Autokauf Dieses ganze gerede von der erodierenden Mittelschicht die sich keine Autos mehr kaufen kann. Bla bla bla. Wählt doch weiter Rot-Grün, dann könnt ihr euch bald gar kein Auto mehr leisten. Die [...] mehr

31.08.2013, 19:50 Uhr Thema: TV-Duell: SPD hofft auf den Klartext-Bonus Steibrück nein danke. Wenn er sein hämisches scheinbar überlegenes Grinsen aufsetzt sieht es aus als ob einem ein gefrässiger Hai anglotzt. mehr

30.08.2013, 15:54 Uhr Thema: Widerstand der Stipendiaten: Mehr Geld? Nein, danke! Attac ist kein soziales Engagement Er engagiert sich sozial bei Attac, was für ein schlechter Witz. Attac ist eine linke politische Bewegung. Der nächste kommt dann daher und sagt er engagiert sich sozial bei den Julis (Das ist die [...] mehr

19.08.2013, 00:28 Uhr Thema: BayernLB-Sportclub: Wellness trotz Milliardenschulden Spon=neid SPON wird immer neidiger und ekelhafter. Nur weil sich der SPON Praktikant der diesen Artikel verfasst hat von seinem kümmerlichen Drecksgehalt nicht mal ein Abo bei McFit leisten kann neidet er jetzt [...] mehr

12.08.2013, 12:36 Uhr Thema: Lobgesang einer behüteten Tochter: Danke Mama, danke Papa Ohne Eltern keine Wohnung Das die Eltern zur Wohnungssuche mitkommen ist leider kein Phänomen von Eltern die ihr Kind überbehüten, es ist schlicht so dass die Vermieter den Vertrag direkt mit den Eltern abschliessen wenn noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0