Benutzerprofil

manicmecanic

05.02.2016, 19:57 Uhr Thema: Bezahlter Urlaub statt Masseur: US-Angestellte wünschen sich deutsche Sozialleistung @lumby von Ihnen nur anti US Propaganda Und das von einem der keine Ahnung vom wahren Leben dort hat wahrscheinlich. mehr

04.02.2016, 12:50 Uhr Thema: Vorschläge für den Arbeitsmarkt: IG Metall will Flüchtlinge mit kräftigen Lohnzuschüs war ja klar wer den Quatsch zahlen soll Der kleine Mann mal wieder denn nichts anderes ist es wenn das Arbeitsamt das tun soll.Das ist davon abgesehen mal wieder Unsinn der Gewerkschafter aus Wolkenkuckucksheim denn einen mit dem [...] mehr

04.02.2016, 12:31 Uhr Thema: Bezahlter Urlaub statt Masseur: US-Angestellte wünschen sich deutsche Sozialleistung ja das tolle deutsche System Das im Artikel kaum verhohlen gelobt wird.Wir erleben nur gerade historisch gesehen wie es zusammen klappt.Die Leistungen werden immer kleiner und die Zuzahlungen immer größer.Mittlerweile sind selbst [...] mehr

03.02.2016, 14:55 Uhr Thema: Autogramm Jaguar XJ: Komfort an vorderster Stelle Jaguar ist nur noch ein Name Ein XJ ist immer noch eine wenn nicht die schönste Limousine der Welt.Aber nur bis er keine Chromstoßstangen mehr hatte.Als Ford das Sagen hatte waren die Autos auch noch stark an die Optik [...] mehr

02.02.2016, 19:18 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen feuchter Traum des 1984 Staats BRD Ein weiterer Schritt vom Rechtsstaat weg.Bargeld ist das gesetzliche Zahlungsmittel und eine solche Einschränkung kann deshalb gar nicht legal sein.Es könnte auch nur einher gehen mit einem Zwang ein [...] mehr

02.02.2016, 12:08 Uhr Thema: Fremdsprachen: Finnen und Italiener hängen deutsche Schüler ab schmidti43 krank sind nur Sie Ihre Beleidigung unserer niederländischen Nachbarn hats geschafft mich hier zum Kommentar zu bringen.Sie sind ein typischer deutscher Rassist der sich auch noch geoutet hat in Sachen Sprachkompetenz [...] mehr

01.02.2016, 10:32 Uhr Thema: Rechtspopulisten: Mitschuldig am Gedeihen der AfD die Regierung pfeift auf den Rechtsstaat Indem sie angeordnet von der Kanzlerin mal eben sagt legal illegal sch... kommt doch alle gegen jedes Gesetz zu uns wie ihr wollt.Die Autorin polemisiert hier gegen die AFD mit den klaren Fakten die [...] mehr

30.01.2016, 22:21 Uhr Thema: Final-Verliererin Williams: Auch in der Niederlage ein Champion freier Rundfunk freier Bürger ? lächerliche Propaganda,wie man gerade zu Sylvester sehen kann.Genauso lachhaft zu sagen er wäre DIREKT von Bürgern kontrolliert.Die Intendanten werden nach Parteifreundlichkeit ausgesucht und wenn [...] mehr

29.01.2016, 20:55 Uhr Thema: Verkehrsgerichtstag: Experten wollen Dashcam-Aufnahmen nur "anlassbezogen" erlauben wo ist das datenrechtliche Problem Wenn ich das ding einfach laufen lasse und die Aufnahmen nur bei mir bleiben es sei denn es hat gekracht?Ich habe schon öfters überlegt mir eine an die Scheibe zu hängen weil mir die tägliche [...] mehr

29.01.2016, 14:41 Uhr Thema: Verkehrsgerichtstag: Experten fordern niedrigere Promillegrenze für Idiotentest @46 dr.u. Lesen Sie mal sorgfältig vor Ihrer Polemik Ich habe nicht das System grundsätzlich bemängelt sondern daß die Experten meinen es reicht wenn Polizei und Staatsanwalt entscheiden dürfen ob Körperverletzung passieren darf.Das soll weiterhin nur [...] mehr

29.01.2016, 12:35 Uhr Thema: Verkehrsgerichtstag: Experten fordern niedrigere Promillegrenze für Idiotentest immer mehr Grundgesetzbrüche Werden hier klammheimlich durch die Hintertür eingebaut.Ich soll mir also meine körperliche Unversehrtheit demnächst auf Verdacht von Polizei und Staatsanwalt nehmen lassen müssen.Absolut unannehmbar [...] mehr

29.01.2016, 12:01 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Der Kompromiss-Kompromiss - die Fakten zum Asylpaket II lächerliche Wahlkampfpropaganda Ist das was sich diese BRD Verkäufer hier mühsam gegenseitig abgerungen haben.Ich kann auch nicht den geringsten Grund erkennen der den aktuellen täglichen Zustrom begrenzt.Der Rechtsstaat soll ganz [...] mehr

28.01.2016, 20:36 Uhr Thema: Gabriels TTIP-Leseraum: Einsicht unter Aufsicht Vertrag zwischen gleichen Partnern? Ahja aber die USA BESTIMMT einseitig daß die angeblichen Partner nur eingeschränkt sehr restriktiv die Vertragsbestimmungen lesen dürfen!Der den es am meisten betrifft nämlich der normale Bürger hat [...] mehr

27.01.2016, 15:39 Uhr Thema: Sicherheitswahn: Bitte geraten Sie umgehend in Panik. Jetzt! Deutschland hat wieder seine Blockwarte HURRA ! Soweit ist es wieder gekommen.Und nein ich bin kein linker,sehe nur daß die Überwachung dank der staatlich gelenkten Hysterie immer noch enger wird.Trotz aller Zunahme von Terroranschlägen ist die [...] mehr

27.01.2016, 09:16 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Verdächtiger aus Baumarkt in Köln stellt sich der Polizei Deutschland hat wieder Blockwarte Unerträglich was hier abgeht.Jetzt ruft schon ein Baumarktverkäufer die Polizei weil ein Kunde frei verkäufliche Produkte gekauft hat.Das ist exakt dieselbe Mentalität wie bei Adolf mit seinen [...] mehr

26.01.2016, 14:14 Uhr Thema: Kanzlersturz: Diese seltsame Lust am Untergang @85 emil peisker Sprüche klopfen Sie hier Wenn Sie ernsthaft schreiben die Merkel wäre standfest und folgt nicht den Umfragen.Leider hat sie sich genau durch solches Verhalten besonders bekannt gemacht.Ihre Taktik wenn ein Thema hochkommt ist [...] mehr

26.01.2016, 01:06 Uhr Thema: Milliardenschwerer Recyclingmarkt: Wie die Kommunen am gelben Sack mitverdienen wolle Betrug Teil x mit mir nicht mehr Ist das mit dem grünen Punkt.Man rechne sich mal aus was man tatsächlich an Kosten hat um dann zu hören daß das Zeugs nicht verwertet wird.Das bei der Einführung vorher zu sagen brachte einem auch [...] mehr

25.01.2016, 23:38 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook totaler Unsinn Schöne leichte Ausrede.Also eine Art von Medium zu nutzen macht einen lala im Kopf.So leicht geht das ahja.Aber wenn ich lese was der Autor unter den 5 Stichpunkten schreibt verliert er sofort jeden [...] mehr

25.01.2016, 16:49 Uhr Thema: CDU bremst Kanzlerinnen-Kritiker: "Welche Schritte forderst Du? Stacheldraht? Mauer? Merkel hat konkrete Lösungen vorgeschlagen ? Wo denn und welche bitte?Ich lese von ihr seit geraumer Zeit nur immer wieder dieselben Worthülsen nur immer mal leicht anders zusammengesetzt,aber inhaltlich null Unterschied.Wo ihre Worthülsen in [...] mehr

24.01.2016, 14:20 Uhr Thema: Zutrittsverbot für Flüchtlinge: Freiburg will mit Klubbetreibern reden als wenn die Betreiber sich selbst gern schaden Schließlich gehts in der Monetokratie in erster Linie darum den Rubel rollen zu lassen.Wenn die also Leute nicht reinlassen gibt es gute Gründe dafür.Den Aussagen der Polizei kann man nicht mehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0