Benutzerprofil

DS17

21.04.2014, 01:03 Uhr

optional Der korrupte und verlogene FIFA-Verband soll sich doch nicht so aufspielen. Die sind die letzten, die irgendjemanden beschuldigen dürfen. mehr

01.09.2013, 14:28 Uhr

Gesponsert von ... und dieser Beitrag durch SPON wurde gesponsert von CDU / SPD / FDP? Von wem denn jetzt? Fühlt man sich in den anderen Parteien ernsthaft so bedroht, dass man mittlerweile wieder versucht die AfD in [...] mehr

24.07.2013, 16:56 Uhr

Warum Warum erkennt denn jede, wirklich jede Person, dass Mollath höchstwahrscheinlich unschuldig ist und nur die Richter nicht? Das zeigt doch erst, welche größeren Leute hinter dem Fall tatsächlich [...] mehr

30.05.2013, 13:34 Uhr

zur Zeit häufen sich die Klagen der EU gegenüber Deutschland aber ziemlich stark. Scheinbar braucht die EU neue Gelder oder ist hier jemand sauer auf DE? Sehr toll sowas ... mehr

23.04.2013, 17:14 Uhr

und ... und trotzdem ist Bayern das reichste Bundesland in der gesamten Republik. Aber würde Bayern noch mehr verdienen, dann könnten wir ja noch mehr zum Länderfinanzausgleich beitragen. Gerne doch! mehr

20.12.2011, 20:43 Uhr

Ich verstehe nicht, warum sich hier alle über mangelnden Respekt aufregen. Das ganze ist in satirischer Schreibweise dargestellt und das ist sehr gut geschrieben und dargestellt. Aber Kritiker, ja [...] mehr

29.11.2011, 19:41 Uhr

Prozessende Ich weiß nicht wo das Problem sein soll. Es ist doch besser, wenn man jetzt das Ergebnis des Prozesses erfährt, anstatt nie den kompletten Fall kennen gelernt zu haben. Und mich hat es noch [...] mehr

10.08.2011, 13:04 Uhr

Kommunikationsproblem Wenn Zeitarbeiter ein zu geringes Gehalt bekommen, dann liegt das an ihrer Zeitarbeit. Diese Mitarbeiter sind auch nicht bei E.ON angestellt, sondern arbeiten lediglich für eine Zeitarbeit, die [...] mehr

07.03.2011, 21:53 Uhr

Bayern Joa mei, wia versungs ja imma wieda oba wir bekuma einfach ka Schoanz. Da störn mi di ausm Ostn nu a wing mehr als alls andre. Die Umfrage ist ja erstmal sehr schön ausgefallen und auch eine [...] mehr

03.07.2010, 23:12 Uhr

Ist ja schön und gut, aber was hat Politik mit Sport zu tun? Wenn Merkel das selbst gezahlt hätte würde ich nichts sagen, aber das wahrscheinlich sogar noch als Arbeitszeit aufzuschreiben, die [...] mehr

15.06.2010, 18:12 Uhr

Schwachsinn Hinter diesem Post sehe ich leider nicht den Hauch eines Verständnisses mit dem Thema Internet für Jugendliche und Kinder. Die Kinder, die heutzutage keinen eigenen PC haben, haben zum größten [...] mehr