Benutzerprofil

Modest

21.07.2015, 18:23 Uhr Thema: Zukunft der Währungsunion: Deutschland droht den Euro zu sprengen Propaganda Diskussionen Da Leid um die EU und seinem Euro liegt in der Höchst= geschwindigkeit seiner Einführung. Gut Ding hat Weile. Nun hat man genug Milch verschüttet und anbrennen lassenc und keiner hats verbockt. Die [...] mehr

13.07.2015, 21:54 Uhr Thema: Tsipras nach dem Eurogipfel: Die Entzauberung hat begonnen Dealen bis zum Blutvergießen Die AGENDA Spielchen im großen Bereich. Einen prikären Staat in die Eurozone schleusen mit Krediten vollpumpen und dann erpressen, damit dieser sein Tafelsilber an Privatisierungshaie verscherbelt. [...] mehr

27.06.2015, 18:42 Uhr Thema: Nach Talkshow-Aus : Frank Plasberg stänkert gegen Günther Jauch Shitt-oder Mainstream Das ist die Frage. Es wird in den Talkshows soviel.... zu viel gelabert, inhaltlicht erfährt man das was jeder schon weis und nicht wiedergekäut den Kunden präsentiert werden dürfte. Der Zuschauer [...] mehr

27.06.2015, 18:30 Uhr Thema: Kredite: So vermeiden Sie die Schuldenfalle Methodensystem Geld ist ein Produkt wie jedes andere. Der Umgang und das Handling richtig anzuwenden ist Grundvoraussetzung. Wenn wir jedoch von Schuldenfalle oder Kreditklemme sprechen ist irgendwas mit der [...] mehr

22.06.2015, 21:43 Uhr Thema: Griechenland-Talk bei Jauch: Die schwere Stunde des Euro-Vaters Und immer wieder Es ist nicht zu glauben, was Günther Jauch fertig gebracht hat. Einen Multimillionär zur Griechen-EURO Rettung einzuladen. Jauchs Wissen scheint so löchrig zu sein, dass ihm die 200 Millionenfrage an [...] mehr

20.06.2015, 19:29 Uhr Thema: SPD und Vorratsdatenspeicherung: Feigheit geht vor Freiheit Erinnerungen 1. BK Merkel die SPD muss reichlich belohnt werden, das angeblich Ihr FA-Minister Steinbrück (SPD) Merkel Karriere schützte. 2. Die AGENDA 2010 von Gerhard Schröder konseqent durchregiert. So hat [...] mehr

16.06.2015, 13:09 Uhr Thema: Studie zu Privatvermögen: Zahl der Millionärshaushalte wächst um über 13 Prozent Spd Socity Dream Payment oder AGENDA 2010 bis 2020 so wirkt Transparenz, wenn einem das Gundheits-Modernisierungs-Gesetz "GMG" oder weitere Privatisierung egal welcher Richtung um die Ohren [...] mehr

16.06.2015, 10:57 Uhr Thema: SPD und Union in der Griechenland-Krise: Die Stimmung in Berlin kippt Propaganda Die Ängstemacher und der politische Maistream lassen den klaren Blick erblinden. Diesem MachtWahn ist die Demokratie auf den Leim gegangen. Warum weil all jene die diese Pannen verursacht, [...] mehr

15.06.2015, 19:37 Uhr Thema: Machtkampf in der AfD: Petry scheitert mit Partei-Konvent gegen Lucke Und immer wieder Wenn eine neue Partei kommt wird sie sofort mit Dauer- beschuss in den Medien zerlegt. Nur eine Ausnahme ist bei den Linksfahreren und bei den Elitekonservierten die haben ihre Schutzengel nachhaltig [...] mehr

15.06.2015, 19:36 Uhr Thema: Machtkampf in der AfD: Petry scheitert mit Partei-Konvent gegen Lucke Und immer wieder Wenn eine neue Partei kommt wird sie sofort mit Dauer- beschuss in den Medien zerlegt. Nur eine Ausnahme ist bei den Linksfahreren und bei den Elitekonservierten die haben ihre Schutzengel nachhaltig [...] mehr

09.06.2015, 19:09 Uhr Thema: Bilderbergkonferenz: Pssst, geheim... - alles zur Bilderberg-Konferenz Wie bitte, was soll ich denken, wie soll ich laufen, was soll ich wählen, was soll ich essen und trinken, was soll ich arbeiten unsw. Fragen die jederzeit kitzeln im Augenmekel auch, wenns dem Impertiv nicht [...] mehr

09.06.2015, 18:50 Uhr Thema: EU-Parlament: Martin Schulz sagt TTIP-Abstimmung ab Götterdämmerung Jetzt wird es bald der Dümmste begreifen, wer die Fäden der Macht bedient. Die Wendehälse haben solidarisch gegen das Volk gestellt und die Demokratie ausgebremst. Die einzige Hoffnung AfD hat sich [...] mehr

08.06.2015, 18:25 Uhr Thema: Pannen und Patzer beim G7-Gipfel: Das Tier in Merkels Ärmel Dauerdrama Abgesehen davon, dass sich die Regierungschefs gelegentlich treffen sollten um Richtlinien und Kompetenzen festzulegen. Doch hat man bei dieser Show nicht konkretes Erfahren. Wenn man in Richtung [...] mehr

07.06.2015, 21:41 Uhr Thema: Gregor Gysis Abgang bei der Linkspartei: Vermächtnis eines Unruhestifters Das war Abzusehen Gysi war ein Redner mit Güte und das ist für die CDU/CSU und SPD das Problem. Man hat seine Karriere freigekauft und warum soll er sich nun plagen, wenn es leichter geht Geld zuverdienen. So [...] mehr

07.06.2015, 14:26 Uhr Thema: Kloster-Managerin: Gott fragt nicht nach Aktien Und das Volk antwortete nicht wie heißt es in den Sprüchen der Könige: Warum hinket ihr auf beiden Seiten. Ist es der Baal oder ist es Jawe" Und das Volk schwieg. Die Kirche ist eine Erlöserkirche, dass muss man verstehen so [...] mehr

07.06.2015, 14:11 Uhr Thema: +++ Liveticker zum G7-Gipfel in Elmau +++: Pfefferspray und Gerangel in Garmisch Urlauber Kur Wenn als Menschen denken, dass dieses Gipfeltreffen nodwendig ist, dann kann man das nur so erklären: In entspannter Atmosphäre die Fehler ihrer politschen Entscheidungen zu korrigieren oder anderst [...] mehr

05.06.2015, 19:33 Uhr Thema: Christian Wulff beim Kirchentag: "Ich bin nicht mehr der Alte" Mitleid Herr Wulff wurde von den Wertkonservativen geleimt wie der Vogel bei Wilh. Busch und sich die Katze immer näher heranschlich und als es soweit gewesen wäre haben die Freigeister gerettet. So [...] mehr

05.06.2015, 19:30 Uhr Thema: Griechenland-Talk bei Illner: "Ich habe die Faxen dicke" Ach mein lieber Herr Scholz ich bin zornig, weil seit über 20 Jahren in dieser EU Äpfel für Birnen verkauft wurden. Es wurden 17 Nationale Kulturen arglistig getäuscht. Wenn nun immer wieder gesagt wird, dass Deutschland der [...] mehr

05.06.2015, 19:16 Uhr Thema: Christian Wulff beim Kirchentag: "Ich bin nicht mehr der Alte" Mitleid Herr Wulff wurde von den Wertkonservativen geleimt wie der Vogel bei Wilh. Busch und sich die Katze immer näher heranschlich und als es soweit gewesen wäre haben die Freigeister gerettet. So [...] mehr

02.06.2015, 18:54 Uhr Thema: Katholiken und die Eurokrise: ... und vergib uns unsere Schulden Bedienungsanleitung Es ist manches Kasperlteather um das Eurogeld wirklich zynisch, warum? Da gibt der EuroVater Dr. Theo Waigel Herrn Jan Claud Junker Hinwiese wie man das Volk erfolg- reich belügt. So sind die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0