Benutzerprofil

MrSnoot

15.02.2015, 17:46 Uhr Thema: Internet-Bankraub: Online-Gang stiehlt eine Milliarde Dollar Man kann Geldautomaten fernsteuern damit sie Geld ausspucken? Sehr clever. mehr

04.02.2015, 08:46 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Hilfe, mein Boss klaut mir meine Freunde Diese Entwicklung ist einfach nur traurig. Allein schon, wenn man solche Kontakte als Freunde betitelt. mehr

23.01.2015, 16:20 Uhr Thema: Manipulierte Photonen: Physiker bremsen Licht in der Luft ab Tut er das? Unabhängig davon: die Forscher haben doch zwei Photonen in Luft verglichen, und da sollten bei die Luft-Lichtgeschwindigkeit haben. mehr

22.01.2015, 15:37 Uhr Thema: Urteil zum Mindestabstand: Mein Beruf ist Fahrer, ich weiß von nichts Wieso nehmen die denn die Markierung als Maßstab? Soll ich da immer die Streifen zählen und die Strecke ausrechnen? Geht doch mit Leitpfosten viel einfacher (alle 50 m einer auf gerader Strecke) - und [...] mehr

05.01.2015, 21:14 Uhr Thema: Star-Produzent Apatow: "Simpsons" verfilmen Drehbuch nach 25 Jahren Ob Groening & Co da nicht schon früher heimlich mal Teile des Drehbuchs verwurstet haben? http://simpsonspedia.net/index.php?title=Aus_dunklen_Zeiten mehr

04.01.2015, 16:29 Uhr Thema: Ausfall des Playstation-Netzwerks: Spielefans beklagen magere Wiedergutmachung Traurig. Sony entschädigt für einen fremdverschuldeten Ausfall, steht dadurch in der Presse und wird auch noch blöd angemacht. MS bietet für denselben Fehler nichts, bekommt keine News und erhält [...] mehr

30.12.2014, 12:04 Uhr Thema: Online-Supermärkte im Test: Wenn das Essen aus dem Internet kommt Wäre mir lieber, als ungefragt irgendwelche Alternativen zu liefern. Allerdings sollte vorab genau feststehen, welche Produkte lieferbar sind. Ideal wäre es, wenn man selbst je 1-2 Alternativen [...] mehr

22.12.2014, 13:53 Uhr Thema: Sportler des Jahres: "Ein Armutszeugnis" Wozu bräuchte es eine Wahl zum Sportler des Jahres, wenn sowieso der/diejenige ausgezeichnet wird, der/die das größte Sportereignis gewonnen hat? Wäre ja eine spannende Wahl. Ist doch ok, wenn noch [...] mehr

13.12.2014, 16:05 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Moderatoren: Der Bademeister, der Geck und der Stachel im Fleische Also ich hab davon immer bei Spiegel online erfahren. Dort wurde eigentlich jeder Sendung - auch mit Thomas Gottschalk - schlecht geredet. mehr

23.11.2014, 19:21 Uhr Thema: Uber, Airbnb & Co. : Der Fünf-Sterne-Kapitalismus Ganz einfach: wer um 'ne Bewertung bittet, bekommt eine schlechte Bewertung! mehr

18.11.2014, 17:13 Uhr Thema: Münchhausen-Check zu sicheren Banken: Merkel täuscht die Deutschen Wahrheit und Politik schließen sich doch sowieso aus. mehr

18.11.2014, 11:42 Uhr Thema: Gesperrter Volleyballer Collin: "Ich habe nicht gedopt, ich bin nur verpeilt" Das klingt doch schon fast wie ein Geständnis. mehr

17.11.2014, 09:45 Uhr Thema: Basketball: Lakers mit schlechtestem Start ihrer NBA-Geschichte Da es bisher gut lief, können fehlende andere Leistungsträger ja auch nicht das einzige Problem sein. Dennoch absurd - die Regelung und das Gehalt. mehr

15.11.2014, 08:57 Uhr Thema: Mini-Labor auf Komet Tschuri: Philae ist der Strom ausgegangen Wie kommt es eigentlich, dass man trotz der Schieflage des Landers die Experimente durchführen konnte? Sind die Geräte alle so flexibel? mehr

25.10.2014, 07:51 Uhr Thema: Sprung aus 41.000 Metern Höhe: 57-Jähriger bricht Baumgartner-Rekord Sehr gut. Ich halte sowieso nichts von Rekorden die nur um des Rekordes Willen aufgestellt werden - v.a. wenn man wie hier den Rekord "jederzeit" wieder brechen kann, indem man nur - in [...] mehr

24.10.2014, 17:18 Uhr Thema: EuGH-Entscheidung: YouTube-Videos dürfen eingebettet werden Man kann das Einbetten bei Youtube doch verhindern, wenn man Videos hochläd. Da hat man die Wahl, ob das Video auf fremden Seiten eingebunden werden kann oder nicht. Oder geht es hier um etwas [...] mehr

08.10.2014, 18:29 Uhr Thema: Epidemie: Ebola-Patient in Dallas ist tot Wieso werden die Infizierten jetzt so schön auf mehrere Orte in Deutschland verteilt? mehr

31.08.2014, 14:21 Uhr Thema: Pressestimmen: Fernbus versus Bahn - billig, aber langsam? Solange man alleine ist ist der Bus sicher eine Alternative. Schon ab zwei Personen miete ich aber lieber ein Auto. Schneller, flexibler, gleicher Preis. mehr

30.08.2014, 09:27 Uhr Thema: "Promi Big Brother"-Finale: Sieg über die geilen Titten Was soll man da groß diskutieren außer "Haste gesehen?" - "Bin doch nicht blöd!". mehr

28.08.2014, 19:44 Uhr Thema: Swat-Alarm als Streich: Polizisten verhaften "Counter-Strike"-Spieler Weils in den USA nichts Besonderes ist, von schwer bewaffneten Polizisten im eigenen Haus überrascht zu werden!? ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0