Benutzerprofil

syssojew

08.06.2014, 19:58 Uhr Thema: Kommunistisches Manifest: Schrecken der Spießbürger History puts a saint in every dream ...man hätte den Chinesen und Russen diese Bücher nie geben dürfen! mehr

06.10.2013, 21:59 Uhr Thema: Casting-Show: Marianne Rosenberg wird "DSDS"-Jurorin Rio Reiser Seit Rio Reiser tot ist machen die übrig gebliebenden "Freunde" was sie wollen. mehr

02.10.2013, 17:27 Uhr Thema: Erster Liebeskummer: "Die schlimmsten Schmerzen meines Lebens" ...jetzt tuts nicht mehr weh...? Meine Erfahrung ist, je älter man wird umso schlimmer wird es. Von wegen im Alter tut es nicht weh. Aber verliebt sein ist das Schönste...immer wieder! mehr

16.09.2013, 15:36 Uhr Thema: "Tatort"-Kommissare Ritter und Stark: RBB tauscht Raacke und Aljinovic aus Beste Tatort aus Berlin Entschuldigung, aber ich muss da widersprechen. Der "Beste Tatort aus Berlin" war TOD IM U-BAHNSCHACHT. Ungefähr 25 Jahre her... Die beiden schlappen Kommissare sind nicht mein Ding! mehr

16.07.2013, 11:57 Uhr Thema: Brutales Meisterwerk "Only God Forgives": Auf die Fresse Filme dieser Art ...was soll das? mehr

03.07.2013, 09:48 Uhr Thema: Umstrittene Promi-Ärzte: Heiler vom Dienst Ja unsere Dr. Promis Anfang des Jahres war Herr Grönemeyer in der "Berliner Abendschau" eine regionale TV Sendung vor 20:00 Uhr. Didi (so nennen ihn seine Bekannten) wollte den Berliner und Brandenburger [...] mehr

19.04.2013, 09:03 Uhr Thema: Meinungsforscher Güllner: Der Steinbrück-Schreck Güllner festgefahren. "Vielleicht", sagt eine sozialdemokratische Autorität, "sollte Peer einfach mal ein Bier mit dem Manfred trinken." Würfelt Güllner dann mit der linken Hand? mehr

14.04.2013, 14:38 Uhr Thema: Krebs-Erkrankung: Jan Fedder kehrt rauchfrei ans Set zurück Jan wollte immer wie Heinz Hönig sein! FOTO Nr. 7 Gewinner-Typ: Das Foto zeigt Fedder im Jahr 2006 bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises. Er wurde in der Kategorie Bester Schauspieler geehrt. Wie lustig ist das denn? mehr

11.04.2013, 13:15 Uhr Thema: Schlink-Verfilmung "Das Wochenende": Katja Riemann macht wieder Terror Das wollte ich auch gerade schreiben. SPIEGEL pass auf! Unsere Liebe zu Dir wird kälter! So eine Headline vermiest Euch die Klasse mehr

31.01.2013, 13:39 Uhr Thema: Artist im Cirque du Soleil: Vom Problemkind zum Zirkusstar Der Cirque du Soleil Unsinn Alle hängen sich an den Namen Cirque du Soleil und es wird fast nur von anderen Redakteuren abgeschrieben. Cirque du Soleil ist für viele die Hölle. Ich würde mir wünschen, das mal ein investigativer [...] mehr

31.10.2012, 09:36 Uhr Thema: Skyfall-Premiere in Berlin: Bond verleiht Deutschlands B-Promis Glanz Event-Agentur Es gibt den Auftrag der ausführenden Filmagentur, "Promis" einzuladen, diese Agentur gibt es dann an eine Berliner Agentur weiter, die dann aber immer die selben "Promis" [...] mehr

12.09.2012, 22:53 Uhr Thema: iPhone 5: Apple macht's dünner, leichter und größer Haben Sie nicht auch den Eindruck: Apple sieht immer mehr wie eine amerikanische Sekte aus. mehr

11.09.2012, 09:45 Uhr Thema: TV-Tradition: ARD schafft "Tagesschau"-Melodie ab Macht bessere Arbeit Liebe Tagesschau Macher. Macht bessere Arbeit dann braucht Ihr auch keine neue Melodie. Bin seit ca. 2 Jahren bei "heute ZDF" angekommen. Davor jahrzehntelang Tagesschau Zuschauer. mehr

27.08.2012, 12:41 Uhr Thema: Bedrohter Traumstrand: Kampf um Mallorcas Kronjuwel "Auch der aus New York stammende und in Spanien lebende Polit-Clown Leo Bassi wird eine Vorstellung geben." Lieber SPIEGEL zuviel falsche Schubläden für den Universal Artisten Leo Bassi. [...] mehr

13.08.2012, 15:45 Uhr Thema: EM-Bilanz: Löw verbittet sich Kritik am Nationalteam Löw muss gehen Der Fußballmensch lebt nicht vom Fleiß allein, es muss da auch noch Spass sein..die Spieler müssen "angezündet" werden. Der Hedonist Kliensmann hat diese Power..oder Klopp, den sieht man [...] mehr

25.07.2012, 12:20 Uhr Thema: Weimer macht witzig: Legendäres Satire-Blatt "Pardon" kehrt zurück Lachnummer Fängt ja schon gut an mit der Lachnummer... Eckhart von Hirschhausen als Redakteur mehr

20.07.2012, 19:37 Uhr Thema: Streit um "Schwarzbuch WWF": Umweltorganisation und Kritiker vor Einigung Ghost 24 überführt Der Autor Wilfried Huismann ist ein sehr aufrichtiger, tüchtiger Journalist, der es keineswegs nötig hat vor der WWF Clique einzuknicken. mehr

18.07.2012, 10:19 Uhr Thema: Verpflichtung von Neunjährigem: FC Barcelona kauft einen Knirps George Best Wunder, gibt es die? Sieht der junge Fußballer nicht aus wie George Best? Der sagte: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach [...] mehr

08.07.2012, 09:22 Uhr Thema: Boxen: Klitschko schlägt Thompson zum zweiten Mal K.o. Fake? Warum hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dieser Kampf war getrickst? mehr

05.07.2012, 11:05 Uhr Thema: Südamerika: Corinthians São Paulo gewinnen Copa da Libertadores Zu spät..spiegel online verpasst..verpasst warum könnt ihr nicht rechtzeitig von diesen Spielen informieren? Zwei Tage vorher, dann hätte man das Spiel nicht verpasst. mehr

Kartenbeiträge: 0