Benutzerprofil

felisconcolor

24.05.2015, 05:49 Uhr Thema: Autogramm Alfa Romeo 4C Spider: Erst fummeln, dann mehr Würd ich auch eher sagen. Ok dem Durchschnittsautofahrer fällt bei Sportwagen auch nur Porsche ein. Aber die Proportionen und kleinen Details bis hin zum kompletten Heck sind eindeutig die Sprache von [...] mehr

21.05.2015, 15:41 Uhr Thema: OECD-Studie: 10 Prozent der Deutschen besitzen 60 Prozent des Vermögens ich gehe da mit ihnen mit. Obwohl ich glaube das die Unfallversicherungspolice von Vettel im Monat mehr kostet als mein Einkommen. ;-) Im Artikel wurde aber über Einkommen gesprochen. Also einigen wir uns [...] mehr

21.05.2015, 15:25 Uhr Thema: ARD-Film: Anna Maria Mühe spielt Beate Zschäpe Warum sollte Frau Zschäpe reden. Die Staatsanwaltschaft hat sich vorgenommen ihr etwas nachweisen zu können (und damit wohl nicht wirklich weiter kommt) Da man bestimmten Menschen gern das Wort im Munde [...] mehr

21.05.2015, 14:50 Uhr Thema: OECD-Studie: 10 Prozent der Deutschen besitzen 60 Prozent des Vermögens Ok die obersten 10% verdienen 6,6mal soviel wie die untersten 10%. ich nehme mal an der unterste Satz ist dann H4 mit 399€ mal 6,6 ist gleich 2633,40€. Ich wusste gar nicht das es den obersten 10% so [...] mehr

21.05.2015, 13:45 Uhr Thema: ARD-Film: Anna Maria Mühe spielt Beate Zschäpe Ich kann mir nicht vorstellen das Beate Zschäpe dazu ihr okay gegeben hat. Schliesslich hat ja selbst die tolle Staatsanwaltschaft so ihre liebe Mühe ihr auch nur das kleinste Harr in die Suppe zu werfen. [...] mehr

21.05.2015, 12:42 Uhr Thema: US-Luftwaffe: Weltraumgleiter mit geheimer Mission getestet Es sieht wirklich nach einer Alternative für Satelliten aus. Kann mit unterschiedlichem Equipment ausgestattet werden und ist sehr schnell einsatzbereit. Und falls es in der Umlaufbahn brenzlich wird kann er [...] mehr

21.05.2015, 11:14 Uhr Thema: Neue Eroberungen: Mehr als die Hälfte Syriens in der Hand des IS Psssst das passt jetzt aber überhaupt nicht in das politische Verständnis des 21. Jahrhunderts. Was die Briten im Nahen Osten angerichtet haben.... Ja Deutschland ist böse hat den Krieg angefangen (und [...] mehr

21.05.2015, 11:06 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel schließt EU-Beitritt der Ukraine aus Eine Lüge ist eine Lüge ist eine Lüge. ich traue der Dame mittlerweile alles zu. Man kann es auch anders sehen. nachdem man der Ukraine zuerst Unterstützung zugesagt und Hoffnung auf einen EU Beitritt [...] mehr

20.05.2015, 09:45 Uhr Thema: Indonesien: Fischer retten Hunderte Flüchtlinge nach Monaten auf See Die wahren Gründe werden doch von unseren gefühlsdusels wissentlich verschwiegen. Das es auf der Welt eben kein Friedefreudeeierkuchen Eiteitei gibt. Sondern solche Vorkommnisse auch immer einen handfesten [...] mehr

19.05.2015, 17:48 Uhr Thema: Petersberger Klimadialog: Merkel fordert Umstieg auf kohlenstofffreies Wirtschaften jaaaa ich sehe schon die Kisten aus dem Innenland allein über die Autobahn zum Hafen kriechen. Merkelchen you made my day. Ich weiss nur nicht ob ich aus Verzweifelung weinen oder mich totlachen soll. Das [...] mehr

19.05.2015, 17:44 Uhr Thema: Mindestlohn für ausländische Lkw-Fahrer: EU leitet Verfahren gegen Deutschland ein Frau Nahles nimmt doch Drogen oder? Anders kann ich mir ihre Auswüchse nicht mehr erklären. Mindestlohn für Transit LKW Fahrer und Einheitsgewerkschaften. Sry aber das ist echt krank. Vielleicht sollte die Frau [...] mehr

19.05.2015, 16:01 Uhr Thema: Hassfigur der Linken: Alle gegen Jauch Noch kürzer " Kurz: Der typische Jauch-Feind teilt so ziemlich jeden Gemeinplatz, mit dem man bei einer x-beliebigen Party in einem deutschen Innenstadtviertel über die Runden kommt. " Er ist der [...] mehr

19.05.2015, 14:59 Uhr Thema: Südostasien: Indonesien verbietet Fischern Hilfe für Bootsflüchtlinge wir kommen in ein neues Zeitalter der Völkerwanderungen. Auch damals gab es Probleme. Wo ein Volk einwanderte wurde ein anderes verdrängt. Nur damals gab es trotzdem genügend Platz um auszuweichen oder [...] mehr

19.05.2015, 11:38 Uhr Thema: Brief an Obama: Tech-Firmen plädieren gegen Geheimdienst-Hintertüren Wer so dumm ist mit sich und der Beute Selfies zu machen ist auch so dumm das bei Facebook zu posten. Da kann das Smartphone ruhig tausendmal verschlüsselt sein. Also dahingehend kann ich das FBI beruhigen. mehr

19.05.2015, 11:26 Uhr Thema: Debatte über E-Cash: Bargeld lacht Also "Irgendwann werden die Vorteile von E-Geld überwiegen." aber bis dahin bin ich froh wenn ich noch etwas Bargeld in der Tasche habe. Denn oft genug hat das E-Geld Terminal an der Tanke [...] mehr

18.05.2015, 21:54 Uhr Thema: Fahrbericht Volvo V40 Cross Country: Lasst Euch nicht täuschen Einparken funktioniert noch genauso wie man es damals in der Fahrschule gelernt hat. Musste ich mich auch erst wieder daran erinnern. Und was soll ich sagen, es wirkt. Meine Mitfahrer sind immer wieder [...] mehr

18.05.2015, 21:42 Uhr Thema: GDL-Ausstand: Bahn nennt neuen Streik "Schikane für Millionen" wer versucht das Grundgesetz auszuhebeln hat nichts anderes verdient. Und Mitbürger die das nicht verstehen wollen müssen halt zu Fuss gehen. Es geht hier um ureigenste Arbeitnehmerrechte die Frau Nahles mit der [...] mehr

18.05.2015, 16:38 Uhr Thema: Streit mit der Bahn: Dobrindt zeigt Unverständnis für Lokführer Gewonnen ok sie haben sich echt die Mühe gemacht. Hochachtung. Das meine ich ehrlich. Aber hätte hätte Fahradkette. Leider leider gibt es diese Optimierungen wohl auch in der nächsten Zeit nicht. Und ja [...] mehr

18.05.2015, 16:15 Uhr Thema: Spionagesoftware mSpy: Hacker veröffentlichen angeblich private Daten von Überwachten Bespitzelung als gesellschaftlich toleriertes Fun Objekt. Eltern bespitzeln ihre Kinder, Arbeitgeber ihre Arbeiter. Und alle schauen zu. Warum kann mSpy auch nur ein Ding verkaufen? So eine Firma müsste zu sein [...] mehr

18.05.2015, 15:20 Uhr Thema: Streaming-Plattform: Kino.to-Sperre hilft nicht gegen illegales Streaming Da braucht es keinen gesunden Menschenverstand. Den Stream einfach nur zu schauen ist nicht rechtswidrig. Das zur Verfügung stellen ist die Unrechtstat. Also kann ich mir jeden Film anschauen solange ich ihn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0