Benutzerprofil

username987

17.09.2014, 08:57 Uhr Thema: Champions League: Leverkusen verliert beim AS Monaco wenn ich das nur schon wieder lese... In der Gruppe C, in der neben Bayer und Monaco noch Benfica Lissabon und Zenit St. Petersburg spielen, könne man "erster werden, man kann aber auch letzter werden", sagte Sportchef Rudi [...] mehr

16.09.2014, 21:07 Uhr Thema: Hamburger SV: U23-Coach Zinnbauer wird neuer Cheftrainer das sieht alles nach gründlicher vorbereitung und langfristiger strategie aus mehr

16.09.2014, 21:02 Uhr Thema: Sterbehilfe für Häftling in Belgien: Die freiwillige Todesstrafe und die opfer? wieder einmal gelingt es einem täter, aufmerksamkeit zu erlangen und sich in den mittelpunkt einer öffentlichen diskussion zu stellen. interessiert sich auch jemand für die opfer? schliesst den täter [...] mehr

16.09.2014, 11:29 Uhr Thema: Krise beim Hamburger SV: Beiersdorfer will Tuchel als Trainer ... dann wird der tolle tuchel ganz schnell entzaubert, gemeinsam mit messias beiersdorfer mehr

14.09.2014, 22:47 Uhr Thema: Niederlage gegen Hannover 96: HSV rutscht auf den letzten Tabellenplatz jetzt hilft nur noch magath und so wie es aussieht, wird er bald auch genügend zeit haben. als alternative stünde wohl loddarmaddäus bereit. ein richtiger triner wird sich den hsv eher nicht antun. mehr

10.09.2014, 10:51 Uhr Thema: Trainer-Lehrgang: DFB lehnt Kompaktkurs für Weltmeister ab jetzt wird mir so einiges klar klinsmann ist gar kein "richtiger" trainer, sondern hat nur einen crashkurs absolviert. wussten die bayern das nicht? naja, schnee von gestern... mehr

09.09.2014, 14:11 Uhr Thema: Schutz vor Einbrüchen: Wenn Bürger auf Streife gehen ihr seid nicht versichert... das ist natürlich ein besonders schlaues argument. mehr

08.09.2014, 12:10 Uhr Thema: Gekündigter Sportdirektor: Hamburger SV zahlt Kreuzer üppige Abfindung das ist doch keine abfindung er bekommt sein reguläres gehalt bis ablauf des vertrages, wieso wird da von abfindung gesprochen? warum akzeptiert der hsv das? vor dem arbeitsgericht wäre das doch wohl die "höchststrafe" [...] mehr

05.09.2014, 22:36 Uhr Thema: Bilder-Quiz: Fußball-Trainer und ihre Spleen stielike stielike ist doch kein trainer der war ribbeck-assi und hat sich dann und wann in katar etc. als trainer ausgegeben mehr

05.09.2014, 14:45 Uhr Thema: Nationalspieler Podolski: Wer hat einen Daumen und jede Menge Spaß? ... es ist ungeheuer wichtig, solche typen auf der bank zu haben. andere sache, herr ahrens: wie kommen Sie denn auf die idee, dass joachim streich seine tore für deutschland geschossen haben soll? sein [...] mehr

01.09.2014, 13:16 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bewerbung: Berlin verspricht Nachhaltigkeit, Hamburg kurze Wege olympia in berlin bei der vorstellung werde ich ganz nervös ob der zu erwartetenden kosten. angesichts des 2-milliarden-budgets (laut artikel nur für die bewerbung, nicht etwa für die realisierung) melde ich aufgrund [...] mehr

31.08.2014, 00:00 Uhr Thema: Neues EU-Führungsduo Tusk und Mogherini: So ein schönes Paar klasse eine italienische neo-kommunistin und ein pole ohne englischkenntnisse, super mehr

30.08.2014, 21:12 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayer an der Spitze, Hamburg blamiert sich gegen Paderborn erste trainerentlassung der saison habe schon vor wochen auf slomka getippt tschüüüüüüüüüüüüüüss mehr

26.08.2014, 08:10 Uhr Thema: Schleswig-Holstein: Hausdurchsuchung bei Bildungsministerin parteilos Wäre die Dame nicht parteilos, sondern z.B. AfD-Mitglied, ich mag mir den Orkan im Blätterwald gar nicht vorstellen. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass SPON (bzw. ganz allgemein "die [...] mehr

20.08.2014, 11:15 Uhr Thema: Mikrobrauereien in der Karibik: Kuba macht ein Fass auf diejenigen kubaner, die sich im real existierenden sozialismus unter palmen 0,3 l bier für 2,25 euro leisten können, sind garantiert keine durchschnittskubaner. dort am hafen tippe ich eher auf [...] mehr

13.08.2014, 14:18 Uhr Thema: Matrose auf der Donau: Adieu, Schreibtischjob karriere-spiegel? oder eher "the biggest loser"??? mehr

13.08.2014, 10:28 Uhr Thema: Schwache Zahlen bei King Digital: "Candy Crush"-Firma stürzt an der Börse ab und seit level 400 muss ich immer wieder auf neue levels warten, jetzt gerade auch wieder bei level 650 ;-) mehr

09.08.2014, 18:39 Uhr Thema: Fußballbundesliga: Das Freistoßspray soll kommen Bei der WM wurde es erstmals erfolgreich auf großer Bühne eingesetzt Das ist falsch, ich habe das erstmals gesehen 2011 bei der copa america, das ist immerhin die südamerikanische Kontinentalmeisterschaft und hat somit den gleichen Stellenwert wie die EM. mehr

03.08.2014, 22:05 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein 215 km/h an der stelle in spreitebach ist definitiv viel zu schnell. die schweizer autobahen sind nicht mit deutschen autobahnen zu vergleichen, viel enger und kurvenrecher mehr

23.07.2014, 15:06 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Löw macht bis 2016 weiter endlich ein guter tag für den fussball in deutschland mehr

Kartenbeiträge: 0