Benutzerprofil

patricka1

04.09.2014, 10:43 Uhr Thema: DFB-Heimpleite gegen Argentinien: Angestrengt gut gelaunt und da sind sie wieder.... ....unsere Kritiker, wie bei der WM, wo auch alle nach der Vorrunde geschrien haben... Ich hoffe, Sie bekommen mehr Kredit in ihrem Job für ihre Fehler, ansonsten wären sie vermutlich schnell [...] mehr

15.07.2014, 15:45 Uhr Thema: Stimmung nach dem WM-Sieg: Meckern ist Teil des deutschen Erfolgsprinzips es wird doch von den Medien vorgemacht, siehe anderer Spon Artikel. Selbst die Feierlichkeiten werden penibelst aufgebauscht (Gaucho,...). Die Fußballmoderatoren und ihre Kommentare. Vielleicht mal an die eigene Nase [...] mehr

14.07.2014, 23:22 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: "Oh, wie ist das schön" Irrelevant Was soll das? Als würde sich dadurch etwas ändern. Ich denke Müller hat es treffend formuliert. mehr

14.07.2014, 10:24 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: Das ging nur im Team ganz klar den Ball gespielt Schauen Sie sich das nochmals an! Neuer trifft erst ganz klar den Ball und danach rumpelt es. Wie das noch in Hz1 nach 30 Minuten? War das etwa kein Strafstoß? Was war mit den ganzen bereits [...] mehr

14.07.2014, 10:22 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: Das ging nur im Team dann sagen Sie mir mal wie Sie den Weg der Argentinier bis zum Finale beurteilen, oder der Niederländer zum Halbfinale. Da bin ich jetzt echt auf ihre Expertenanalyse gespannt: Bitte! Sie haben das Wort! mehr

14.07.2014, 00:21 Uhr Thema: Dramatischer Sieg gegen Argentinien: Deutschland ist Weltmeister! Unermüdlich gekämpft Toll gemacht! mehr

12.07.2014, 23:57 Uhr Thema: Fußball-Weltmeisterschaft: Brasilien verliert Spiel um Platz drei gegen Holland Unterirdisch War die Schiedsrichterleistung. Schlechter und grottenschlecht war nur der Kommentator Oliver Schmitt. Das muss nicht sein! mehr

07.07.2014, 22:38 Uhr Thema: BND-Spitzelaffäre: USA wollen offenbar CIA-Beteiligung eingestehen Schreibfauler Was ist denn Beteilugung? Spon ist ja schon immer mit einem intellellen Ansprach vernähen gwäsen.... mehr

07.07.2014, 13:56 Uhr Thema: Brasiliens Willian vor dem Halbfinale: Von Null auf Neymar So ein Quatsch Wieder ungenügend recherchiert. Wie oft hat Neymar in den ersten Spielen von Brasilien bei der WM von Anfang an gespielt? Wie ist es also ohne Neymar? Das ist doch alles Täuschung, Panikmache, [...] mehr

06.07.2014, 18:52 Uhr Thema: WM 2014: Schweinsteiger erwartet harte Brasilianer Ganz ruhig Es gibt danach auch noch ein Fibale. Das muss auch erst gewonnen werden.... mehr

06.07.2014, 18:50 Uhr Thema: WM 2014: Schweinsteiger erwartet harte Brasilianer Typisch für brasilien Ich muss es mal sagen. Diese sch... Brasilianer. Auf dem Feld wälzen sie sch bei jeder kleinsten Berührung und ständig schinden sie Freistöße. Jetzt wollen sie auch noch die Gelb sperre von thiago [...] mehr

06.07.2014, 18:50 Uhr Thema: WM 2014: Schweinsteiger erwartet harte Brasilianer Typisch Ich muss es mal sagen. Diese sch... Brasilianer. Auf dem Feld wälzen sie sch bei jeder kleinsten Berührung und ständig schinden sie Freistöße. Jetzt wollen sie auch noch die Gelb sperre von thiago [...] mehr

05.07.2014, 10:40 Uhr Thema: Neymars WM-Aus: Brasiliens Albtraum naaaaach deswegen heisst es ja auch nach. 2.Bildungsweg? mehr

05.07.2014, 09:39 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar Da wird wohl nichts zu machen sein So übel das auch ist. Es gibt viele üble Fouls mit Beinbrüchen, Kreuzbandrissen,... Da der Schiedsrichter die Situation gesehen und auf Vorteil entschieden hat war dies nicht hinter dem Rücken [...] mehr

05.07.2014, 09:37 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar Da wird wohl nichts zu machen sein So übel das auch ist. Es gibt viele üble Fouls mit Beinbrüchen, Kreuzbandrissen,... Da der Schiedsrichter die Situation gesehen und auf Vorteil entschieden hat war dies nicht hinter dem Rücken [...] mehr

05.07.2014, 09:36 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar Schwachsinn Haben sie dies im normalen Ablauf erkannt? Dann werden sie doch Schiedsrichter.... mehr

05.07.2014, 09:30 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar Haben sie dies im normalen Ablauf erkannt? Dann werden sie doch Schiedsrichter.... mehr

05.07.2014, 09:28 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar Da wird wohl nichts zu machen sein So übel das auch ist. Es gibt viele üble Fouls mit Beinbrüchen, Kreuzbandrissen,... Da der Schiedsrichter die Situation gesehen und auf Vorteil entschieden hat war dies nicht hinter dem Rücken [...] mehr

05.07.2014, 00:09 Uhr Thema: Sieg gegen Kolumbien: Brasilien steht im Traum-Halbfinale gegen Deutschland Du meine Güte So eine Schauspielerei, ständiges Fallen lassen und sich auf dem Rasen herumzuwälzen ( Ausnahme Neymar), selbst wenn sie selbst gefoult haben. Wilder Ameisenhaufen.... mehr

03.07.2014, 12:44 Uhr Thema: Deutschlands Gegner Frankreich: Schnell, stabil, schwer zu stoppen Geschreibsel- Ach SPON Mal abwarten! Soviel Geblubbere vor dem Spiel - und wenn's daneben geht, z.B. D F haushoch schlägt? Bin mir sicher, dann kommt das nächste Geblubbere.... Vielleicht sollte SPON sich ja als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0