Benutzerprofil

jfpublic

14.08.2016, 22:35 Uhr Thema: Diskus-Olympiasieger Christoph Harting: Aus der Reihe getanzt Überfordert - kann passieren Er war auf die Situation vollkommen unvorbereitet ... Schwamm drüber. Er ist der beste Diskusswerfer der Welt und freuen wir uns. mehr

29.07.2016, 10:14 Uhr Thema: BMW i3 mit neuem Akku: Es reicht Erstmals BMW Ich bin nach 25 Jahren von einer C-Klasse auf den i3 umgestiegen, weil mich die aktuellen Autos einfach langweilen ... und mich Autos eigentlich nicht sonderlich interessieren. Und! Ich habe es keinen [...] mehr

27.07.2016, 14:25 Uhr Thema: Türkei nach dem Putsch: Erdogans Flirt mit Putin provoziert die Nato Zeit für einen Putsch in der CDU So geht es halt nicht: Man kann jemanden nicht 50 Jahre lang mit Beitrittsverhandlungen hinhalten, von Komikern unter der Gürtellinie beschimpfen lassen, sich in die Innenpolitik einmischen, Erdogan [...] mehr

08.07.2016, 14:02 Uhr Thema: Deutsche Nationalmannschaft: Es fehlt die Kälte vor dem Tor Seit 10 Jahren auf höchsten Niveau .. und Löw baut wieder junge Spieler auf. Besser geht es doch nicht. mehr

08.07.2016, 09:46 Uhr Thema: E-Mobilität: Ladenotstand in Deutschland Meine Freizeit bei ALDI -- E-Mobilität nur mit Reihenhaus Ich bin sehr blauäugig in das Elektrozeitalter gestartet. Die Realität sieht so aus: In Tiefgaragen gibt es keine Steckdosen und der Einbau muss von der Eigentümergemeinschaft erst genehmigt [...] mehr

27.06.2016, 22:58 Uhr Thema: SPD-Druck bei Brexit: Die Tempomacher Wenigstens beim Fussball ist es nach 90 Minuten vorbei Obviously England decided to LEAVE mehr

29.05.2016, 07:34 Uhr Thema: Höhenverstellbare Schreibtische: Wer im Stehen arbeitet, ist produktiver Schreibtische für Freelancer ... denn das Stammpersonal sitzt lieber. Selbst Schreibtische mit Laufbändern werden nur kurz angenommen - es ist einfach unpraktisch. mehr

27.05.2016, 21:13 Uhr Thema: Götze und der FC Bayern: Am toten Punkt Wie Tim Wiese wird es dem Götze ergehen. Mit der zweiten Mannschaft trainieren und in Regensburg und Aue spielen. mehr

17.05.2016, 06:57 Uhr Thema: Neue Reaktoren: EU will Atomkraft massiv ausbauen Germany: Zero Points Atomausstieg, Flüchtlingspolitik, Griechenland - überall ist die Bundeskanzlerin an vorderster Front! Aber der Rest von Europa denkt in allen wichtigen Fragen anders als Frau Merkel und in der eigenen [...] mehr

20.04.2016, 09:27 Uhr Thema: Langsamer Kundenzuwachs: Netflix-Aktie bricht ein Schlecht informiert Netflix muss man nicht abonnieren. Man kann sich auch einen Voucher für 10 Euro kaufen und einen Monat lang schauen -- im Gegensatz zum Zwangsabo der GEZ. Der erste Monat ist auch noch umsonst. [...] mehr

11.04.2016, 07:40 Uhr Thema: Selbstversuch im Elektroauto: Nie wieder Sprit In diesem Forum nicht zu lösen 1.) Irgendwann wird man in Peking oder Kalifornien beschließen, nur noch E-Autos in die Innenstädte zu lassen und dann wird alles sehr schnell gehen. 2.) 80% aller Autos über 40.000 Euro sind eine [...] mehr

23.03.2016, 23:03 Uhr Thema: Streit mit Apple: Israelische Firma hilft FBI angeblich beim iPhone-Hack Silicon Valley ist von der NSA finanziert PR Gag von Apple: Das Handy war doch längst ausgelesen als Apple eine Mitarbeit "verweigerte". Es geht hier nur noch um Schadensbegrenzung auf Seiten von Apple. mehr

21.03.2016, 10:18 Uhr Thema: Neue Produkte: Apple macht seine Gadgets kleiner Alles nur noch für den Medienkonsum iphones, ipads, watches .. und die Leute an den Rechnern werden völlig vernachlässigt: die kleinen macbooks sind zu schwach auf der Brust und das macbook pro ist unverschämt teuer. mehr

12.03.2016, 15:07 Uhr Thema: Steigende Beiträge: Privatversichert? Was Sie jetzt tun sollten Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit der DKV: Man bekommt 5 "Alternativen" angeboten, zwei davon sind sogenannte Uni-Sex-Tarife. Einziger Haken: Wenn man sich für den günstigeren [...] mehr

30.12.2015, 08:38 Uhr Thema: Krieg in Syrien : USA werfen Russland Bombardements von Schulen und Märkten vor Die beschweren sich über alles .. die Russen bombardieren, die Iraner schießen mit Raketen, die IS kämpft -- es wird Zeit, dass sich die Amerikaner der Monroe Doktrin erinnern. mehr

08.12.2015, 07:56 Uhr Thema: Faschismus in Europa: Die völkische Revolution Danke SPON: .. der politische Resonanzraum fehlt egal wie man zu Andersdenkenden steht, man muss sich mit ihren Argumenten auseinandersetzen. Ein erster Schritt wäre, dass man die Talk-Shows ausgewogener besetzt -- und nicht 6:1 politisch Korrekte [...] mehr

03.12.2015, 07:22 Uhr Thema: Zuckerbergs Milliardenspende: Menschenfreund und Ideologe Absichtserklärung Guter Stil wäre es gewesen, erst einmal zu spenden und dann von den Wohltaten zu sprechen - so ist es zunächst nur eine Absichtserklärung ... und ein Werbegag. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn [...] mehr

07.11.2015, 13:34 Uhr Thema: Vergabe der WM 2006: Handschriftliche Notizen belasten Niersbach Es langweilt langsam So läuft das Geschäft halt. Und wenn die weltfremden Gutmenschen am Ruder wären, dann würde hier gar nichts mehr laufen. mehr

30.10.2015, 09:09 Uhr Thema: Volkswagen: Forscher bringen Abgasaffäre mit 60 vorzeitigen Todesfällen in Verbindung Vorgeschmack auf TIPP Die amerikanische Justiz legt jedes Land nach Belieben lahm und setzt überall auf der Welt ihr Rechtsverständnis durch. Die Schweiz kann ein Lied singen. Umgekehrt wagt es niemand sich mit [...] mehr

26.10.2015, 13:18 Uhr Thema: Arbeitszeugnis: Muss man schlechte Noten akzeptieren? Überflüssig Zeugnisse dienen eigentlich nur noch dazu den Weg des Bewerbers zu verfolgen. Was drinnen steht liest doch niemand mehr. mehr

Kartenbeiträge: 0