Benutzerprofil

Hamburgues

04.07.2015, 18:41 Uhr Thema: Chiles Nationalspieler Marcelo Díaz: König der Pässe Psst... SPON nicht so laut über Díaz schwärmen, sonst kommt noch Bayer Leverkusen und will Ihn uns,dem HSV,abkaufen;-) mehr

02.06.2015, 16:21 Uhr Thema: Gräfes Freistoß-Entscheidung: Gegen die Hand Eindeutig vergrößert der Arm den Körper des Abwehrspielers, sonst wäre der Ball von Raijkovic direkt aufs Tor geflogen. Darüber zu diskutieren ist lächerlich. mehr

02.06.2015, 08:16 Uhr Thema: HSV-Sieg gegen Karlsruhe: Mehr Glück als Konzept Auch jetzt schafft es SPON nicht, dem HSV einfach mal zum verdienten Sieg und damit zum Klassenerhalt zu gratulieren. Schwach,ganz schwach! mehr

23.05.2015, 19:54 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: Was für kein Drama! Schlimm,schlimm ...der HSV ist immer noch nicht abgestiegen. Und wenn sie jetzt auch noch die Relegation überstehen...nicht auszudenken. Da müssten sich die HSV-Hasser hier in diesem Forum ja mindestens nochmal ein [...] mehr

19.05.2015, 20:12 Uhr Thema: Verteilung der Bundesliga-TV-Einnahmen: Aufstand der zweiten Reihe Ach liebe HSV-Hasser hier im Forum.. sich einfach mal locker machen und Realitäten anerkennen. Zu den Heimspielen des HSV pilgern jedes mal über 50.000 Menschen,entsprechend viele sitzen vor dem TV wenn Sky-Bundesliga [...] mehr

12.05.2015, 17:39 Uhr Thema: Russisches Öl für China: Pumpen für die neue Weltordnung Da bin ich ja beeindruckt ,dass China von Russland ganz viel Öl kaufen will. Sollen sie doch. Wir sollten hier in Deutschland, am besten in der ganzen westlichen Welt, die Energiewende vorantreiben. Die paar fossilen [...] mehr

09.05.2015, 20:48 Uhr Thema: Münkler-Watch: Studenten bloggen gegen berühmten Politik-Professor Habe so etwas nie gehört. Als ich Anfang der 200er Jahre an HU Berlin Politikwissenschaften studiert habe,habe ich nie auch nur annähernd solche Äußerungen von Hern Münkler vernommen,wie sie jetzt gegen ihn vorgebracht [...] mehr

09.05.2015, 12:29 Uhr Thema: HSV-Remis gegen Freiburg: Rettung vertagt Is klar Alle Mannschaften, die unten drin stehen,spielen tollen Fussball, kämpfen und haben sowieso den Klassenerhalt mehr als verdient. Nur der böse und hässliche HSV natürlich nicht. Ich schmeiss mich weg [...] mehr

03.05.2015, 19:59 Uhr Thema: Sieg in Mainz: Hamburger SV verlässt die Abstiegsränge Das grosse Zittern um den HSV geht weiter. Aber so langsam mehr bei den HSV-Hassern,dass der HSV doch (wieder) nicht absteigt,als bei den Anhängern. Freut mich sehr..weiter konzentriert kämpfen und Freiburg schlagen und [...] mehr

26.04.2015, 11:32 Uhr Thema: HSV-Sieg im Abstiegskampf: Ekstase dank der Abrissbirne Richtiger Trainer Es wird eng bleiben für den HSV ,aber unter dem Trainer Labbadia sind die Chancen auf den Klassenerhalt da. Nicht auszurechnen wo die jetzt stehen würden,hätte Labbadia nach Slomka übernommen. Ein [...] mehr

28.03.2015, 13:00 Uhr Thema: Auf HSV-Homepage: Beiersdorfer verkündet Aus für Jansen und van der Vaart Billiges HSV-Bashing hier im Forum. Woher der Hass auch immer kommen mag,die Kommentare zur sportlichen Situation des HSV sind wieder mal völlig belanglos und unqualifiziert. mehr

20.03.2015, 18:10 Uhr Thema: Samsung Galaxy S6 im Test: Fast wie das iPhone 6 - und noch teuer Warum eines neues Smartphone? Es gibt mittlerweile so viele Smartphones,die vom Design und der Technik fast identisch sind. Und nicht nur zwischen den Anbietern,sondern auch über 2-3 Modelle eines Anbieters zurück. Wenn ein [...] mehr

10.03.2015, 12:34 Uhr Thema: Anleihekäufe der EZB: Euro fällt auf neuen Tiefstand Pech gehabt Wir machen gerade seit 2 Wochen Familienurlaub in Florida. Bei 1,35$ gebucht, bei 1,13$ hergefahren, jetzt liegt der Euro bei 1,07$ mit weiterer Tendenz nach unten . Das ist wirklich ein schönes [...] mehr

08.03.2015, 15:19 Uhr Thema: HSV-Remis gegen Dortmund: Bester Mann Einfach göttlich wie sich alle möglichen Leute in jedem Forum,wo der HSV auch nur ansatzweise erwähnt wird,lächlich übertrieben über diesen Verein aufregen und ihm den achso wohlverdienten Abstieg an den Hals [...] mehr

27.02.2015, 19:08 Uhr Thema: Mr. Spock aus "Star Trek": Leonard Nimoy ist tot He's dead,Jim! Einer der Größten für jeden Trekkie! mehr

15.01.2015, 18:03 Uhr Thema: Franken-Freigabe: Die Schweiz kapituliert vor dem schwachen Euro So die Schweiz doch der EU und dem Euro beitreten. Problem gelöst! mehr

12.01.2015, 17:09 Uhr Thema: Kanzlerin Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland" Der Islam stehen gegen alles,was der Westen als sein Wesen verkörpert: Aufklärung, Freiheit des Individuums, unveräußerliche Menschenrechte,Gleichberechtigung von Mann und Frau... Eine Bundeskanzlerin sollte [...] mehr

02.01.2015, 08:41 Uhr Thema: Hartz-Reformen und Langzeitarbeitslose: Die vergessene Million Was wäre denn die Alternative...? Hartz IV abschaffen? Jedem Bedürftigen 2.000,00 ? auszahlen monatlich und eine kostenlose Wohnung zur Verfügung stellen? Wie soll unsere Gesellschaft so etwas bezahlen? "Die Reichen" [...] mehr

19.12.2014, 19:21 Uhr Thema: Kühne-Rückzug beim HSV: Vor dem Zusammenbruch Ach so lange der HSV noch so viel Hass im Forum auf sich zieht, ist er noch lange nicht tot. Besser gehasst als ignoriert werden... ich schreibe auf jeden Fall nicht in Foren zu anderen Vereinen, weil diese mich [...] mehr

02.12.2014, 16:55 Uhr Thema: Abschreckung gegen Russland: Bataillion aus Sachsen gehört zur neuen Nato-"Speerspitze Immer der gleiche Mist Russland annektiert fröhlich vor sich hin und die NATO,allen voran Deutschland,soll der Kriegstreiber sein. Man möchte wirklich gerne wissen,in welchem Auftrag hier manche Foristen schreiben.... mehr

Kartenbeiträge: 0