Benutzerprofil

live11

27.11.2014, 11:31 Uhr Thema: Faulenzen im Job: "Ich war anwesend, aber nicht wirklich da" Das ist überhaupt nicht nur im ÖD verbreitet, sondern genauso in größeren Unternehmen in der Privatwirtschaft. Wir sind hier ein Team von 5 Leuten, da die Arbeit auch gemacht werden muss wenn (im [...] mehr

20.11.2014, 11:50 Uhr Thema: Fahrbericht VW Scirocco: Konsequent inkonsequent Der Scirocco sieht nun mal zu jeder Zeit aus wie ein plattgetretener Golf. Warum VW hier nichtmal ein anderes Design wie ein z.b. der TT probiert, um wenigstens etwas aus der Reihe des [...] mehr

09.11.2014, 13:28 Uhr Thema: Vorletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?": Lanz, der Obama des deutschen Fernsehens Ja was erwarte ich denn an eine Unterhaltungssendung am Samstagabend? Lässige, souveräne, lockere Unterhaltung mit einem Moderator der dies auch ausstrahlt und auf seine Gäste eingeht, anstatt sie [...] mehr

31.10.2014, 12:21 Uhr Thema: Frankreichs Prestigebahn TGV: Mit 320 km/h in die roten Zahlen Warum müssen wir Deutschen immer unsere eigenen Dinge so schlecht machen? Ich frage mich ernsthaft ob hier jemals jemand in Frankreich mit dem TGV gefahren ist? Wo kommt dieser Schmarrn her der ICE [...] mehr

29.10.2014, 22:04 Uhr Thema: Kabel-Deutschland-AGB: Filesharing-Drosselung auf ältere Verträge ausgeweitet was soll das KDG? Die Telekom hat es doch ganz klar verboten bekommen. Wenn Flatrate draufsteht muss auch Flatrate drin sein, ansonsten nennt es Volumentarif und vorallem bewerbt es auch so....! [...] mehr

23.10.2014, 20:51 Uhr Thema: Handy-Kultmarke: Microsoft beendet Nokia-Ära produzieren sie auch nicht, hat auch nie jemand behauptet.... Es geht darum das Nokia erst Subventionen abgegriffen hat, als diese dann ausliefen ein Werk welches schwarze Zahlen schreibt [...] mehr

05.10.2014, 20:22 Uhr Thema: Ausschreitungen bei FCK gegen KSC: Nach dem Abpfiff begann die Prügelei genauso schauts aus. Leider sind die "Ordner" in den Stadien völlig für die Füße. Unterbezahlt wegen des dritten Subunternehmens wo sie angestellt sind und größtenteils nicht einmal der [...] mehr

26.09.2014, 10:24 Uhr Thema: Abschied als ARD-Talkmaster: Beckmann beendet "Beckmann" Seit 2 Jahren wird man bei ARD/ZDF im Abendprogramm doch totgelabert. Bei allen Sendungen immer die gleichen Themen und immer die gleichen Gestalten die da rumsitzen. Wenigstens wird die erste Sendung [...] mehr

22.09.2014, 19:37 Uhr Thema: Schrumpfende Partei: Piraten verlieren Tausende Mitglieder Die Piraten beweisen leider das Basisdemokratie in ihrer reinsten Form nicht funktioniert. Dadurch das wirklich jeder mitreden kann, werden eben auch Personen angelockt, die (meist zurecht) in anderen [...] mehr

21.09.2014, 10:46 Uhr Thema: Bundesvision Song Contest 2014: Wurstigkeit und Werbeblöcke Naja ganz so schlimm wie der Autor fande ich die Bundesvisioncontest und Raab jetzt nicht. Es sagt aber viel über die Sendung aus wenn sogar die Seniorenbelustigung "Verstehen Sie Spaß" in [...] mehr

15.09.2014, 20:36 Uhr Thema: Elfmeter verweigert: Schiedsrichter beraten über Folgen aus Funk-Panne Ich verstehe hier den Bruchhagen mal wieder nicht. Es ist ja, wie hier schon geschrieben, nicht die erste Fehlentscheidung gegen die Eintracht. Und auch die Begründung der Schiris ist ja mehr als [...] mehr

09.09.2014, 10:16 Uhr Thema: Dezibel Drag Racing: Die Bassmonster von Osnabrück genau so siehts aus. Das ist ein Hobby und es muss nicht immer sofort ein Sinn ersichtlich sein (erst recht nicht für Außenstehende), wenn es demjenigen Spass macht und andere nicht mit seinem [...] mehr

03.09.2014, 13:47 Uhr Thema: Wohnen auf der Autobahnbrücke: Limburg droht neuer Luxusbau Der Erste Teil ist richtig! Der Zweite allerdings nicht, im Hintergrund ist die ca. 2-300m entfernte ICE Brücke zu sehen. Die neue Brücke wird unmittelbar NEBEN der alten Brücke gebaut und diese [...] mehr

03.09.2014, 11:43 Uhr Thema: Wohnen auf der Autobahnbrücke: Limburg droht neuer Luxusbau Die neue Brücke befindet sich bereit im weit fortgeschrittenen Bau und wird 20m neben der alten Brücke gebaut. Die Fahrbahnhöhe ist auf der selben Höhe... Das Projekt sind Gigantismusfantasien [...] mehr

27.08.2014, 16:33 Uhr Thema: Weltpremiere Volvo XC90: Konservativ und konsquent Ich bin wahrlich kein SUV-Fan (sind mir einfach zu groß) aber in so ein Dickschiff, genauso wie eine große Limousine gehört nunmal ein V6 oder ein V8 und kein überzüchtestes 2l Motörchen, dass [...] mehr

26.08.2014, 20:49 Uhr Thema: Prämien für Azubis: Wer jetzt kommt, kriegt doppeltes Gehalt Das Problem ist aber, den potentiellen Azubi interessiert es nicht was Sie für ausreichend halten und was nicht. Sondern Sie müssen sich der Marktwirtschaft anpassen und um gute Fachkräfte werben, [...] mehr

25.08.2014, 18:26 Uhr Thema: Prämien für Azubis: Wer jetzt kommt, kriegt doppeltes Gehalt naja ganz so schlimm ist jetzt auch wieder nicht. Wenn man sich nicht ganz blöde anstellt und Einsatz zeigt werden gute (Industrie-)Azubis recht gerne übernommen. Schon alleine weil die Kosten für [...] mehr

25.08.2014, 15:21 Uhr Thema: Prämien für Azubis: Wer jetzt kommt, kriegt doppeltes Gehalt Tja und bei uns (Industrie) gibts im ersten Jahr 780€ + evtl. Spesen bei einer 38 Std. Woche mit "normalen" Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto. Noch Fragen warum sich niemand bewirbt? [...] mehr

25.08.2014, 12:25 Uhr Thema: Prämien für Azubis: Wer jetzt kommt, kriegt doppeltes Gehalt Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis in einer funktionierenden Marktwirtschaft! Schön das das so laaaangsam mal den Firmen ankommt. Siehe das Restaurant: Verdoppelt das (mickrige)Gehalt und [...] mehr

22.08.2014, 16:50 Uhr Thema: Zweitligist Leipzig: Überdosis Red Bull Mein Protest dazu: Ich kaufe kein RedBull mehr und überzeuge auch jeden Fußballfan dies gleich zu tun.... SAP kann ich leider nicht boykottieren, das bekomme ich vorgesetzt und wäre Arbeitsverweigerung ;) Aber das mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0