Benutzerprofil

murks1000

06.06.2013, 12:11 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Ehegattensplitting gilt auch für Homo-Ehe ja und in über 100 Ländern gibt es auch noch die Todesstrafe ... und in über 50 wird sie auch noch vollstreckt ... mehr

06.06.2013, 11:33 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Ehegattensplitting gilt auch für Homo-Ehe .... ohne ins Detail zu gehen, aber lesbische Frauen können auch anders Kinder bekommen, als mit künstlicher Befruchtung. Außerdem und da wiederhole ich mich jetzt langsam gibt es genug homosexuelle [...] mehr

06.06.2013, 11:29 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Ehegattensplitting gilt auch für Homo-Ehe ... Augen auf ... es gibt so viele homosexuelle Partnerschaften mit Kindern. Was ist mit diesen Kindern ? Sollen die benachteiligt werden, gegenüber Familien mit Papa Mama Kind ... ja 90% der Ehen [...] mehr

06.06.2013, 11:21 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Ehegattensplitting gilt auch für Homo-Ehe .... und sie meinen, nur weil es keine Gleichstellung gibt, gibt es dann gleich weniger schwule und lesbische Paare ? Und vielleicht auch schon mal auf die Idee gekommen, dass auch homosexuelle Paare [...] mehr

06.06.2013, 11:17 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Ehegattensplitting gilt auch für Homo-Ehe .... sich vielleicht mal ein wenig mehr mit der Sache auseinandersetzen ? Das Bundesverfassungsgericht hat kein Gesetz erlassen und wird dies auch nicht, wenn aber Gesetze nicht verfassungskonform [...] mehr

06.06.2013, 11:14 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Ehegattensplitting gilt auch für Homo-Ehe Warum falsch ? Deswegen ist die Entscheidung der Gleichstellung doch nicht gleich falsch. Man kann doch über das Ehegattensplitting an sich streiten, hier geht es aber um eine Gleichstellung und nicht darum ob [...] mehr

15.05.2013, 16:03 Uhr Thema: Merkels DDR-Vergangenheit: Gysi nennt Kritik an Kanzlerin "Schwachsinn" .... ist schon noch ein Unterschied diese Funktion in der POS ausgeübt zu haben oder in der Akademie der Wissenschaften ... was jetzt nicht bedeuten soll, dass es wirklich "schrecklicher" [...] mehr

15.05.2013, 15:50 Uhr Thema: Merkels DDR-Vergangenheit: Gysi nennt Kritik an Kanzlerin "Schwachsinn" ... man sollte aber schon noch schauen, wo sie FDJ-Sekretär für Agitation und Propaganda war und auch berücksichtigen, dass sie selbst behauptet für Kultur zuständig gewesen zu sein ... nicht dass ich [...] mehr

26.03.2013, 14:41 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn ... Sie meinen, wenn man das Ersparte gleicht weggenommen bekommt ist es nicht so schlimm ... und Staatsschulden sind nicht das gleiche wie die Schulden einer schwäbischen Hausfrau ... wenn es doch [...] mehr

26.03.2013, 14:34 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn ... genau wir Deutschen haben in Europa zur Zeit nichts zu sagen ... oh man und wir haben auch kein bissle vom Euro profitiert, wir sind nur Exportweltmeister, weil wie so schön fleißig sind und so [...] mehr

26.03.2013, 14:29 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn Die zyprischen Banken haben also in anbetracht der horenden Gewinnaussichten auf eine vernünfitge Risikostreuung verzichtet. Das würde ich in der Tat als Scheitern des Geschäftsmodels [...] mehr

26.03.2013, 14:26 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn ... wenn man meint, dass es in Zypern keine Maschinenbaustudenten geben kann, weil sie dort doch nur Ziegen hüten, dann ist da für mich ein Maß überschritten ... und wer das nicht kapiert ist auch [...] mehr

26.03.2013, 14:14 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn ... Ich habe diese Hetze gegen die südeuropäischen Länder so satt, wo ist der Unterschied ob man gegen Südländer hetzt oder gegen Juden ? Wenn man viele Beiträge von Foristen hier ließt, bekommt [...] mehr

26.03.2013, 14:04 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn ... ja nur hatten da die Südländer noch die Möglichkeit durch Abwertung das Spielchen um die Wettbewerbsfähigkeit mitzugestalten. Nun wurden sie durch den deutschen "Niedriglohnsektor" auf [...] mehr

26.03.2013, 13:57 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn ... das ist zu hoch für uns gebildete und vor Intelligenz strotzende Deutsche ... mehr

26.03.2013, 13:47 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn ... ist hier vielleicht mal jemandem abseits vom Mainstream der Gedanke gekommen, dass nicht allein das "Geschäftsmodell" Schuld sein kann ... oder warum ist dann Luxemburg nicht auch schon [...] mehr

26.03.2013, 13:32 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn .... sich über andere aufregen, die Nazivergleiche bringen, aber sich hier genau wie einer aufführen oder warum bitte schön soll es in Zypern keine Maschinenbaustudenten geben ? Zypern besitzt z.B. [...] mehr

26.03.2013, 13:27 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn .... und sie gehören leider auch dazu ... mehr

26.03.2013, 13:26 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn .... na dann hat ja unsere hiesige Propagandamaschine erreicht was sie wollte ... mehr

26.03.2013, 13:21 Uhr Thema: Demonstration vor Zyperns Parlament: Starke Sprüche, hilfloser Zorn ... das ist eines unserer großen Probleme ... wir glauben wirklich, dass wir helfen und auch noch Dank verdient hätten ? mehr

Kartenbeiträge: 0