Benutzerprofil

MartinK.

09.05.2015, 08:06 Uhr Thema: Nordic Walking: Unterschätztes Ganzkörper-Training Stimmt. Er hat sogar n Buch drüber geschrieben. Das Walking-Hasser Manifest". Und das ist noch gar nicht so lange her. Woher wohl der Sinneswandel kommt? mehr

02.04.2015, 11:36 Uhr Thema: "Rock im Revier": "Grüne Hölle" zieht nach Schalke Soderle Damit hat sich die Grüne Hölle auch erledigt für mich. mehr

21.03.2015, 19:22 Uhr Thema: Feminismus-Aktion: 19-Jährige erregt mit Damenbinden weltweite Aufmerksamkeit Hmm Irgendwie seltsam das eine Aktion in Deutschland weltweites Interesse hervorruft, und ein "Leitmedium" wie der SPON erst 9 Tage später darauf aufmerksam wird. Habt Ihr keine Leute die bei [...] mehr

12.03.2015, 14:07 Uhr Thema: Rekordzahlen: VW-Chef Winterkorn verdient fast 16 Millionen Euro naja. Er bekommt 16 Mio und tut auch was dafür. Ob es gerechtfertigt ist weiß ivh nicht aber ich bin auch kein VW Aktionär. Die Fam. Quandt z.b bekommt jahrlich mehrere 100 Mio € an Dividende von BMW ohne [...] mehr

10.03.2015, 06:09 Uhr Thema: Neue Smartwatch-Modelle: Was Sie über die Apple Watch wissen müssen Wow Jeder andere Hersteller bekam genau 1 Bericht. Bei Apple sind es jetzt schon gefühlte 3. Hoffe Ihr bekommt Geld dafür. ;) Sind sicher tolle Produkte und wenn man sowieso schon ne Apple Struktur zu [...] mehr

10.02.2015, 20:10 Uhr Thema: Narren-Offerte zum Karneval: Briten verkaufen Weltkriegskostüm für Kinder Hmm WW2 Reenactment ist in England ein Spaß für die ganze Familie. Einfach mal War and Peace revival Googeln. Da werden alle Fraktionen mit authentischen Kostümen nachgestellt (Inklusive Fahrzeuge). [...] mehr

30.01.2015, 16:37 Uhr Thema: Private Raumfahrt: Mini-Shuttle könnte in Rostock landen Hmm Keine schlechte Idee. Da ist wirklich nix los. Leider liegen im Umkreis von ein paar Kilometern noch 2 oder 3 Flughäfen. Wäre also wahrscheinlich zu gefährlich da noch n Shuttle durch zu [...] mehr

28.01.2015, 11:42 Uhr Thema: Reformstopp: Griechenland holt Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst Hmm Na wenn die zusätzlichen Beamten dann anfangen Steuern einzutreiben (Pool Steuer, Reeder etc ) bzw. Steuerprüfungen machen und das Katasteramt auf Vordermann bringen warum nicht? Wenn es nur so [...] mehr

17.01.2015, 06:11 Uhr Thema: Ex-Porsche-Chef: Wendelin Wiedeking verdiente über 100 Millionen Euro - in einem Jahr Ist doch... ...nur Geld. Die meisten hier würden es auch nehmen wenn Sie es bekommen würden. Das Geld kann auch schnell wieder weg sein. Sehe es aktuell bei einem meiner Nachbarn Live. Zuerst der Maserati, dann [...] mehr

24.12.2014, 07:05 Uhr Thema: Nordkorea-Komödie: Sony will "The Interview" an Weihnachten zeigen Letzten Sonntag im Kino den Trailer gesehen und mich gewundert wieso man da so nn Fass aufmachen kann/muss. Der Kleine kommt eigentlich, zumindest im Trailer, gut weg. mehr

10.10.2014, 08:15 Uhr Thema: Kirchen anders genutzt: Gott aus dem Häuschen Gibts bei uns auch. In Pirmasens wurde aus einer alten Kirche, nach Abzug der Amerikaner, ne Disko draus gemacht, und bei mir im Nachbardorf ist ne Fußpflege in ner ehemaligen Neu-Apostolischen Kirche drin. Unsere [...] mehr

04.10.2014, 22:44 Uhr Thema: Blick aus dem Weltall: Warum Satelliten Wellen erkennen, aber keine Schiffe Hmm Ich lese beim SPON eh nur noch die Kommentare im Forum. Sind bei den meisten Resorts gehaltvoller und informativer als der Artikel selbst. Schade nur das es neuerdings immer öfter zu Schließungen [...] mehr

22.09.2014, 14:36 Uhr Thema: Frage nach dem "Tatort": Erhöht Cannabis das Risiko für Hodenkrebs? Boah Wie mich das anödet. Da wird irgendetwas in die Welt gesetzt und man macht n Artikel mit 0 Aussagekraft draus. Man kann jedes Wochenende besinnungslos gesoffen in der Fußgängerzone wachwerden. [...] mehr

14.09.2014, 14:25 Uhr Thema: Schotten-Referendum: Umfragen sehen knappen Vorsprung für das Nein-Lager Hmm Kommt da jetzt täglich ne Umfrage mit wechselnden Ergebnissen? Reicht es nicht am 18. oder 19. das Ergebnis bekannt zu geben? Mehr sollte uns eh nicht interessieren. mehr

13.09.2014, 07:58 Uhr Thema: Neue Gadgets: Diese LED-Kerzen kann man auspusten Naja Die auspustbaren LED Kerzen gibt es schon länger. Nur halt in nicht in dem "tollen" Design sondern im aussehe als richtige Kerze. Kann man sogar anpusten ;). mehr

05.09.2014, 11:50 Uhr Thema: Deutsche Industrie: Unternehmen steigern Produktion überraschend stark Hmm Ich glaube die gleiche Auskunft dieser Experten bekomme ich auch wenn ich bei Astro.tv anrufe. Heute so, morgen anders. Kaffesatzleserei. mehr

05.07.2014, 04:59 Uhr Thema: Stadt in Aufruhr: Polizei identifiziert den Kampfmönch von Rottweil Hmm Was wohl passiert wenn die Menschen aus Rottweil zum ersten mal einen dunkelhäutigen Menschen sehen. ;-) Ich denke selbst die Amish hätten das erkannt. mehr

18.06.2014, 19:49 Uhr Thema: Uni Leipzig: Studentenvertreter werfen schwarzem Autor Rassismus vor Hmm Ist Rassismus neuerdings eine Frage der Hautfarbe? mehr

30.05.2014, 23:01 Uhr Thema: Vertrag gekündigt : "Rock am Ring" zum letzten Mal am Nürburgring Hmm Leute. Schaut euch doch mal die Line-Ups seid 1985 an. http://de.wikipedia.org/wiki/Rock_am_Ring Da war nie nur Rock oder gar Metal dabei. Manche Bands waren damals Rock und sind werden [...] mehr

05.05.2014, 17:57 Uhr Thema: ARD-"Tatort" aus München: TV-Kommissar Leitmayr überlebt Messerattacke Hmm Eigentlich hatte er doch ne Stichverletzung im Rücken weil die Frau nach dem Stich das Messer in der Hand hielt und kein 2. mal auf Ihn eingestochen hat. Nebenbei blutet die Wunde dann auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0