Benutzerprofil

herr_kleint

31.07.2014, 06:30 Uhr Thema: Malaysia Airlines Flug MH17: Warum die Schuldfrage nicht weiterführt Weil diese Situation des Abschusses auch so überaus wertvoll für Putin ist.. Ich bin es müde, eine objektive Sicht auf die Ukraine-Krise zu erklären. Außenpolitik - setzen, 6. mehr

29.06.2014, 13:30 Uhr Thema: Export-Einschränkungen: Rüstungskonzerne drohen Gabriel mit Job-Verlagerung Verstaatlichen, Betrieb normal weiterlaufen lassen, Löhne erhöhen, Managergehälter kürzen und Produktion langsam umplanen auf Forschung und Entwicklung für den nicht-militärischen Komplex. Zum [...] mehr

22.06.2014, 17:09 Uhr Thema: Militarisierung der US-Polizei: Dein Freund und Panzerfahrer Da soll doch noch mal einer... gegen das System, die Banken oder das TTIP demonstrieren! mehr

22.06.2014, 11:24 Uhr Thema: Landesweite Strategie: USA wollen massenhaftes Bienensterben stoppen Monsanto fragen Die führen seit Jahrzehnten Stoffe zu, die primär "Getier" ausrotten sollen, aber gleichzeitig auch Bienen dahinraffen. Wurde bisher immer billigend in Kauf genommen - zum Wohle der [...] mehr

12.06.2014, 22:50 Uhr Thema: WM-Eröffnungsfeier in São Paulo: JLo singt, Brasilien springt Panem et circenses Als wäre man im Kolosseum, damals, in Italien. Nichts dazugelernt. mehr

04.06.2014, 07:34 Uhr Thema: Gefahrgut im Orbit: Weltraumschrott beschert US-Konzern Millardendeal Vielleicht sollte ich doch in die Rüstungsindustrie wechseln. Die ist von allen Tiefen der Wirtschaft befreit. mehr

03.06.2014, 22:04 Uhr Thema: Nato-Strategie gegen Russland: Zurück in den Kalten Krieg Krieg is' schon was cooles. Und notwendig. Schon meine Großeltern und mein Geschichtsbuch haben das gesagt. Die beste Lösung ist es immer, für König und Vaterland gegen die Ketzer in den Krieg [...] mehr

23.05.2014, 23:13 Uhr Thema: Sankt Petersburger Forum: Putin macht Westen zum Sündenbock US/EU-Geopolitik Eben eine ziemlich gute Zusammenfassung der US-Geopolitik mit Hilfe seiner EU gelesen: "ZEIT ONLINE: Darf die Ukraine also nicht selbst entscheiden, was sie unterschreibt und wo sie [...] mehr

24.03.2014, 07:39 Uhr Thema: Nebenverdienst: Drei Millionen Deutsche haben einen Zweitjob optional Für das I-Phone 5 geht man gerne Abends noch 5 Stunden Toiletten schrubben. mehr

11.03.2014, 10:13 Uhr Thema: Aufschwung in der EU: Deutsche Exporte steigen kräftig Das ist eine schlechte Nachricht für Europa. http://youtu.be/R-3vQzAvRfk mehr

09.03.2014, 23:07 Uhr Thema: Talk zu Hoeneß: Zwischenfall bei Günter Jauch optional Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, lieber Herr Jauch, warum das öfter passiert? mehr

09.03.2014, 17:15 Uhr Thema: Teure Finanzkrise: Globale Schulden wachsen auf 100 Billionen Dollar Wenn es 100 Billionen Dollar Schulden gibt, gibt es auch 100 Billionen Dollar Guthaben. Und war da nicht was mit dieser rekordverdächtigen Spreizung der Schere zwischen Arm und Reich? Es mag [...] mehr

06.03.2014, 13:01 Uhr Thema: AOK-Familienumfrage: Deutschlands Eltern und Kindern geht es gut Populismus "Deutschlands Eltern und Kindern geht es gut" Vor allem dem Elternteil, der in Zeitarbeit beim Dienstleister sitzt, 9,50 die Stunde verdient und 14 Tage auf Montage ist. Wenn sich [...] mehr

25.02.2014, 18:22 Uhr Thema: Nazi-Verbrechen: Juden in Thessaloniki fordern Entschädigung von Deutschland Die Verbrecher aus dieser Zeit sind entweder tot oder im Gefängnis. Selbstverständlich erklärt sich Deutschland dazu bereit, die Adressen Zwecks Schadensersatzforderung an die Nachfahren in [...] mehr

23.02.2014, 13:09 Uhr Thema: Kampf um kluge Köpfe: Wissenschaftler wandern aus Deutschland ab Hätte ich keine starke, intakte Familie, würde ich es den anderen gleichtun. Deutschland ist uninteressant. mehr

18.02.2014, 18:17 Uhr Thema: Rodler-Auftritt im "Aktuellen Sportstudio": "Einfliegen ist die billigere Variante" Richtig so!!! Ich will Sport sehen, verdammt!! Da ist mir doch das bescheuerte Steuergeld egal! Wenns nicht mehr reicht, werden die STEUERN erhöht, jawoll! Und wenn die 50%tige Steuerbelastung [...] mehr

17.02.2014, 08:59 Uhr Thema: Streit um Kooperation mit Kroatien: EU setzt Verhandlungen mit der Schweiz aus Was soll das ganze Theater? Die Schweiz hat ihr System der Politik. Mit welchem Recht hackt man jetzt auf der Schweiz rum? Wenn ich mir die Parteiendemokratie in Deutschland angucke, wüsste ich [...] mehr

09.02.2014, 17:33 Uhr Thema: Aktuelle Tarifrunde: Mehr Ungleichheit könnte den Wohlstand erhöhen Solange sie weiterhin die Medien und das Internet kontrollieren, braucht es kein außerirdisches Elysium. "Brot und Spiele" - funktioniert schon seit Jahrtausenden. Weniger Lohn, aber [...] mehr

03.02.2014, 09:20 Uhr Thema: Zu wenig Auszubildende: Wirtschaftsboss wettert gegen Akademisierung soso Ich habe studiert, weil ich keinen Bock auf die Niedriglöhne im Industriebereich hatte. Bei VW z.B. wurden gerade in der Zeit, in der ich eine Ausbildung hätte anfangen können, tausende Stellen [...] mehr

26.01.2014, 12:21 Uhr Thema: ADAC-Führungsriege: Auch Ambulanz-Jet wurde privat genutzt Simple Manipulation Der ADAC ist für die Regierung ein zu starker Gegner in der Maut-Frage. Also muss dieser Gegner ersteinmal beseitigt werden, bevor man die Bürger zur Kasse bitten kann. Simpelste Manipulation [...] mehr

Kartenbeiträge: 0