Benutzerprofil

GSYBE

14.10.2014, 13:37 Uhr Thema: Weltstar Udo Kier: "Hollywood entmündigt dich" der schnöde Mammon Woran mag das wohl liegen? Denken Sie mal scharf nach; ist es unter Umständen so, dass Sie als in den USA lebend es mit Ihren Landsleuten halten, die USA als die `Welt´ betrachten und nur ein [...] mehr

14.10.2014, 13:00 Uhr Thema: Eurokrise: Die Angst ist zurück Schenkelklopfer des Tages!!! Der Spruch ist derart borniert, den rahme ich mir ein. mehr

11.10.2014, 11:03 Uhr Thema: IWF-Treffen in Washington: Deutschland wird zum Sorgenfall Wer sonst soll Europa aus der Krise holen, wenn Deutschland ausfällt? Sie haben ja nun wirklich rein gar nichts begriffen. Selbstverständlich ist und war Deutschland der Sorgenfall; und zwar seit Anbeginn der Krise. Die deutsche Austeritätspolitik, die ganz [...] mehr

10.10.2014, 13:25 Uhr Thema: Herbstgutachten: Forscher geben Merkel Mitschuld an Abschwung Völliger Schwachsinn! Der alleinige Grund ist die von Murksel/Schäuble den europäischen Nachbarn aufgezwungene Sparpolitik. Wer nicht wächst hat kein Geld und kann ergo den Schland-Krämern [...] mehr

06.10.2014, 09:22 Uhr Thema: Stärkster Rückgang seit 2009: Deutscher Industrie brechen die Aufträge weg Stärkster Rückgang seit 2009 Deutsche Medien scheinen eine andere Lesart von ökonomischen Daten zu haben: hier in Spanien habe ich schon vor 2 Wochen auf einem Englisch sprachigen Radiosender gehört, dass sich Deutschland nach [...] mehr

04.10.2014, 09:14 Uhr Thema: Formel 1: Vettel verlässt Red Bull Dem Vernehmen nach soll Vettel zuvor bereits diverse PR-Aktivitäten im Winter für Red Bull abgesegnet haben, `Abgesegnet´ oder `abgesagt´? Das Erstere macht nicht sehr viel Sinn... mehr

01.10.2014, 09:14 Uhr Thema: Kalte Progression: Schulterschluss in der CDU gegen Merkels Steuerkurs Die CDU-Spitze lehnt Steuersenkungen derzeit jedoch ab Wie oft muss noch darauf hingewiesen und ein verantwortlicher Journalismus eingefordert werden?: es handelt sich in keinster Weise um `Steuersenkungen´, sondern lediglich um den Verzicht auf [...] mehr

01.10.2014, 09:05 Uhr Thema: Kalte Progression: Schulterschluss in der CDU gegen Merkels Steuerkurs Die CDU-Spitze lehnt Steuersenkungen derzeit jedoch ab Wie oft muss noch darauf hingewiesen und ein verantwortlicher Journalismus eingefordert werden?: es handelt sich in keinster Weise um `Steuersenkungen´, sondern lediglich um den Verzicht auf [...] mehr

27.09.2014, 13:12 Uhr Thema: Abspaltung von Spanien: Katalonien plant Referendum für Anfang November Stimmt... Meine Erfahrungen mit der (sich ständig selbst preisenden) katalanischen `Mentalität´ sind auch nicht zum Besten und mir blieb bei aller Objektivität (zumindest am Anfang meines nun 20 Jahre [...] mehr

26.09.2014, 12:20 Uhr Thema: Prozess gegen Reinigungsfirma: Toilettenfrau erkämpft sich 1000 Euro Tellergeld Täuschung So ein Schwachsinn, lesen Sie hren Beitrag nochmal durch! Gerade dann, wenn ihre Tätigkeit nicht in der Reinigung bestand, liegt von Seiten des AGs klar eine (arglistige?) Täuschung vor unter [...] mehr

26.09.2014, 12:16 Uhr Thema: Prozess gegen Reinigungsfirma: Toilettenfrau erkämpft sich 1000 Euro Tellergeld Täuschung So ein Schwachsinn, lesen Sie hren Beitrag nochmal durch! Gerade dann, wenn ihre Tätigkeit nicht in der Reinigung bestand, liegt von Seiten des AGs klar eine (arglistige?) Täuschung vor unter [...] mehr

22.09.2014, 16:43 Uhr Thema: Frage nach dem "Tatort": Erhöht Cannabis das Risiko für Hodenkrebs? Was dazugelernt... In Zukunft heisste es also `weniger Kiffen (da mehr Hodenkrebs)´ und statt dessen `mehr koksen (da weniger Hodenkrebs)´. Das Leben kann so einfach (und angenehm) sein....mit der richtigen Studie. mehr

21.09.2014, 16:21 Uhr Thema: Griechenland nach Finanzkrise: Von einem, der auszog, eine Quittung zu erhalten Oh Mann..... ...ein Ghostwriter der Springer-Presse..... mehr

21.09.2014, 14:45 Uhr Thema: Griechenland nach Finanzkrise: Von einem, der auszog, eine Quittung zu erhalten schwierig Und am schlimmsten ist die Korruption in Ländern, wo das System am ausgefeiltesten ist und derart subtil, dass kaum einer drauf kommt; wie wäre es da z. B. mit Deutschland? (Flughafen Berlin, [...] mehr

21.09.2014, 14:41 Uhr Thema: Griechenland nach Finanzkrise: Von einem, der auszog, eine Quittung zu erhalten Steuerhinterziehung ist in Griechenland ein tief verwurzeltes Problem Ist das nicht ein wenig zu platt?...gerade am Beispiel Griechenland´s? Es herrscht weitestgehender Konsens, dass die Probleme Griechenland´s ihren Ursprung in einer korrupten Politikerkaste hatten. [...] mehr

21.09.2014, 10:14 Uhr Thema: Verurteilter Fußballmanager: Erster Ausgang für Uli Hoeneß Erster Ausgang für Uli Hoeneß Wie auch immer man selbst zu dieser Causa positioniert sein mag, eines muss ein Jeder anerkennen: das Urteil und die Behandlung - unter Berücksichtigung der Person - kann so auch in Russland oder [...] mehr

14.09.2014, 10:39 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mythos der Hartz-Reformen alternativlos Genau so verhält es sich mit dem murkselschen `alternativlos´. mehr

12.09.2014, 13:11 Uhr Thema: US-Serie "Ray Donovan" im ZDF: Auf die Fresse Ja und nein Ich stimme Ihnen zu, dass dies wirklich eine sehr gute Serie ist....jedoch BRK BAD als Vergleich ist nun doch ein wenig zu hoch gegriffen (BRKB und TRUE DETECTIVE gehören zum Besten und sind [...] mehr

12.09.2014, 10:24 Uhr Thema: Unabhängigkeit von Spanien: Katalanen demonstrieren für eigenen Staat ausgemachter Quatsch Mit Verlaub das ist ausgemachter Quatsch. In meinen Augen verhällt es sich mit Katalonien zu Spanien wie mit Deutschland zur EU: der erstere kann ohne den zweiten nicht, der zweite ohne den [...] mehr

12.09.2014, 09:51 Uhr Thema: Unabhängigkeit von Spanien: Katalanen demonstrieren für eigenen Staat Lassen Sie sich einfach mal überraschen.... ....wie es den Katalanen gefallen wird, ärmer und ausserhalb der EU zu sein; Sie werden sich wundern! mehr

Kartenbeiträge: 0