Benutzerprofil

RamBo-ZamBo

Seite 1 von 24
08.11.2018, 14:25 Uhr

asdf Gut, dass ich Benziner fahre. Fragt sich nur, wann die dran sind. Ein Wahnsinn! Gruß aus Düsseldorf, wir sind wahrscheinlich auch bald fällig, auch wenn es die Stadt nochmal abwenden will :( mehr

04.11.2018, 16:06 Uhr

asdf Schade, dass Fnatic gestompt wurde, waren wahrscheinlich die Nerven. Aber eine tolle Leistung überhaupt ins Finale zu kommen, das hat seit 2011 kein westliches Team mehr geschafft. Diesmal waren mit [...] mehr

30.10.2018, 20:47 Uhr

asdf Ich stelle eine andere These auf: Frauen wählen Mainstream. Frauen sind mehr auf positive Anerkennung aus dem Umfeld bedacht und wählen daher keine Partei, bei der sie mit Ausgrenzung leben müssen. [...] mehr

30.10.2018, 05:51 Uhr

asdf Ein Zahlungsdienstleister wie Paypal hat absolut neutral zu sein. Es steht ihnen nicht zu, selber zu entscheiden, wer den Service nutzen darf und wer nicht. Allenfalls bei Betrugsfällen. Aus gutem [...] mehr

15.10.2018, 10:50 Uhr

asdf Bayern hat keinen Kretschmann, der eben zunächst mal bürgerlich und dann erst grün ist. Man nehme seine Äußerungen zur Dieselfahrverboten. Bayern hat dafür eine Katharina Schulze, vom Typus eine [...] mehr

04.10.2018, 10:25 Uhr

asdf Das klingt wie damals, als man uns in Deutschland den Schulz schmackhaft machen wollte. "Er kann es!" hieß es, der Rest ist Geschichte. Ich denke nicht, dass die Österreicher eine Regierung [...] mehr

29.09.2018, 17:42 Uhr

asdf Warum wird der Flughafen überhaupt gebraucht? Istanbul hat doch schon zwei: Atatürk (europäische Seite) und Sabiha Gökcen (asiatische Seite). Geht es etwa nur darum, den Namen Atatürk zu tilgen, der [...] mehr

28.09.2018, 21:29 Uhr

asdf Der 2-phasige AC-Lader ist wie auch schon im e-Golf ein schlechter Witz. Gerade im Produktiveinsatz ist es wichtig zwischendurch mal schnell laden zu können und Drehstrom gibt es an jeder Ecke. CCS [...] mehr

24.09.2018, 23:09 Uhr

asdf Meinungsfreiheit ist eben nicht durch den Koran gedeckt, das die Frau sich verhüllen soll hingegen schon. Die islamischen Gelehrten predigen also - wie soll es auch anders sein - nur was die Religion [...] mehr

24.09.2018, 17:16 Uhr

asdf Verstehe ich nicht, die Einheimischen können den Weg zwischen Limone und Riva del Garda doch auch nutzen. mehr

24.09.2018, 16:46 Uhr

asdf Das Thema wirkt durch die große Berichterstattung viel zu sehr aufgeblasen. Mehr als eine Demo von Rechten ist doch nicht passiert, oder? Solche gibt es seit vielen Jahren in Deutschland immer wieder. [...] mehr

20.09.2018, 19:26 Uhr

asdf Der Erbauer dieses illegalen Bauwerks hat sich meine Auffassung nach der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht. Es war unverantwortlich Dritten die Nutzung zu gestatten. Ich nehme an es gab keine [...] mehr

08.09.2018, 12:07 Uhr

asdf Man darf auf die Worlds gespannt sein ob China nun endgültig Korea den Rang abläuft, oder ob die alten Spitzenreiter vor heimischen Publikum die Krone zurückerobert. Das EU LCS Finale wird auch [...] mehr

08.09.2018, 10:34 Uhr

asdf Oh man, warum äußert der Verfassungsschutzpräsident sowas? Das Video ist offensichtlich authentisch. Jetzt gibt es wieder futter für neue Angriffe. Der eigentliche Punkt ist, dass es keine Hetzjagd [...] mehr

24.08.2018, 07:49 Uhr

asdf Mir wurde an der Grenze zu Holland schon die komplette Karre durchsucht, alles musste raus. Hat auch mit Wartezeiten 45 Minuten gedauert und die Personalien wurden aufgenommen. Aber ich bin ja nicht [...] mehr

13.08.2018, 10:14 Uhr

asdf Ich denke die Verhandlung wird in etwas so abgelaufen sein (ich hoffe der SPON-Moderator hat was übrig für Popkulturreferenzen!) Dewayne Johnson: "Finally…The Rock has come back to San [...] mehr

11.08.2018, 08:47 Uhr

asdf Ist denn der Ausschluss vom Polizeidienst bei jedem Delikt zwingend? Da sollte es doch einen gewissen Spielraum geben. mehr

05.08.2018, 23:07 Uhr

asdf Das Problem mit der politischen Mitgestaltung ist kein Stadt/Land Problem. Das liegt daran, dass wir die politische Macht an ein undurchsichtiges supranationales Gebilde abgegeben haben. Lokal [...] mehr

05.08.2018, 09:45 Uhr

asdf Die DSGVO ist nichts worauf man stolz sein kann. Sie ist ein Anschlag auf den Mittelstand, Vereine, Start-ups, usw. Eben kleinere Betriebe und Organisationen. Eine Waffe um den Konzernen weitere Macht [...] mehr

03.08.2018, 23:04 Uhr

54,5 mpg sind ja auch ganz schön ambitioniert. Das würde den American way of drive unmöglich machen. Das würde ich an Trump's Stelle auch nicht zulassen. mehr

Seite 1 von 24