Benutzerprofil

Angelheart

26.07.2016, 12:48 Uhr Thema: Hillary Clintons E-Mail-GAU: Die Spur führt nach Moskau Ein Staat, an dessen... ...Spitze Geheimdiensttrolle stehen, deren Lebensinhalt u.a. die Destabilisierung anderer Staaten war und ist, hat auch heute das Bestreben, in diesem Sinne zu agieren...was offensichtlich - mit [...] mehr

24.07.2016, 22:25 Uhr Thema: IOC-Beschluss zu Russland: Dabeisein ist alles Was für ein Haufen... ...von RiesenA....löchern mit dem deutschen GranatenA....loch an der Spitze! Normalerweise neige ich keineswegs zu solcher Wortwahl, doch hier gilt tatsächlich: ich kann niemals so viel fressen, wie [...] mehr

21.07.2016, 06:11 Uhr Thema: Türkei: Tod einer Demokratie Besser... ...kann man den üblichen Ablauf (hier im Zeitraffer) des Aufbaus einer Diktatur nicht beschreiben! Dass es dazu kommen würde war aber seit langem abzusehen; seit Beginn seiner Regierungszeit war es [...] mehr

16.07.2016, 18:34 Uhr Thema: Keine Tiere essen: Besser als Sex! Tja, Frau Berg... ...und trotz Ihrer engagierten Aufforderung freue ich mich zum Wochenende auf mein 1500 g (!) Porterhouse-Steak vom Grill, das ich mit meiner wunderbaren Ehefrau zunächst grillen (53 Grad [...] mehr

15.07.2016, 20:47 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Trump ernennt Gouverneur von Indiana zum Vize-Kandidaten Scheint ein nettes... ...Kerlchen zu sein - das wäre tatsächlich ein Traumpaar auf dem Weg zurück in graue Vorzeiten: in Bussen vorn für Weiße, in der Mitte Schwarze und hinten Latinos...schließlich noch ein Anhänger für [...] mehr

15.07.2016, 14:11 Uhr Thema: Ex-Finanzminister: Steinbrück gibt Bundestagsmandat ab Kein Bedarf... "Gleichwohl werde ich der SPD weiterhin mit Rat zur Seite stehen, wann immer sie das wünscht." Lass mal gut sein, Peer! NRW verbaselt, als Kanzlerkandidat voll aufs Maul gefallen, also [...] mehr

23.06.2016, 23:03 Uhr Thema: Katholische Kirche: Woelki bittet um Entschuldigung für Gewalt an Heimkindern Ein weiterer... ...beschämender Teil der Geschichte der katholischen Kirche! Dieser betraf/betrifft nicht nur behinderte Kinder und Jugendliche sondern auch ihre nicht behinderten Altersgenossen! Betrachtet man die [...] mehr

23.06.2016, 16:06 Uhr Thema: Kritik an der Nato: Ischinger warnt vor Kriegsgefahr mit Russland Wäre ich Putin... ...ich würde mir vor Lachen in die Hose machen! Ich hätte mir die Krim einverleibt und die Ostukraine destabilisiert und die westlichen Schwachmaten kommen angemrochen! Ein echter Treppenwitz! Heute [...] mehr

09.05.2016, 09:07 Uhr Thema: CDU und CSU: Söder spricht von schlimmsten Differenzen seit Jahrzehnten Jajaa... die christlichen Demokraten und christlichen Sozialen...so sind sie! mehr

28.04.2016, 17:56 Uhr Thema: Berufungsverfahren: Kachelmann und Springer wieder vor Gericht Und der... ...Herr Anwalt Höcker hat doch laut getönt, im Berufungsverfahren würde bestimmt "noch eine Schüppe drauf gelegt"... Grundsätzlich sollte Kachelmann ausreichend entschädigt werden, vor [...] mehr

26.04.2016, 16:19 Uhr Thema: AKP-Parlamentspräsident: CSU nennt Islam-Verfassungspläne eine Provokation Bin selten... ...mit CSUlern einer Meinung, aber hier sehen sie die Sache zu 100% richtig! Erdogan verfolgt seit Beginn seiner Amtszeit dieses Ziel und seine Salamitaktik geht weiter! Die Türkei war schon vorher [...] mehr

24.04.2016, 12:46 Uhr Thema: Justiz: Warum es im Deutsche-Bank-Prozess Freisprüche geben wird Der berühmte... "kleine Mann" lässt auch in diesem Forum seinem mangelnden Selbstwertgefühl freien Lauf...wie oft muss man sich diesen Sch... "die da oben...wir da unten" eigentlich noch anhören? [...] mehr

10.04.2016, 11:25 Uhr Thema: Schmähgedicht-Affäre: Springer-Chef fordert "Solidarität mit Jan Böhmermann!" Da sah... ...die Schlagzeile der "BILD" aber ganz anders aus! mehr

05.04.2016, 07:36 Uhr Thema: US-Reaktionär Ted Cruz: Richtig gefährlich Was kann... ...man von einem völlig kaputten Land anderes erwarten, als sol h kaputte Typen, die wie dort üblich einen Denkhorizont von der Wand bis zur Tapete haben! Fragen Sie den Durchschnittsami wo Berlin [...] mehr

01.04.2016, 00:11 Uhr Thema: Gefahr durch Fracking: Das Dreckwasser von Wyoming Wer schon... ...einmal die Chemiebrühe gekostet hat, die aus US-amerikanischen Wasserhähnen läuft, kann sich kaum vorstellen, dass es noch schlimmer kommen könnte! mehr

17.03.2016, 15:46 Uhr Thema: Putin zum Syrienkrieg: "Die Schlacht wird weitergehen" Da kann der kleine Mann... ...ja ehrlich stolz sein und sich der Tatsache rühmen, einen Massenmörder gestärkt zu haben! Chapeau! Wenn man sich Putins Freunde so anschaut...Syrien, Iran, Nordkorea...habe ich die eine oder andere [...] mehr

15.03.2016, 12:57 Uhr Thema: Burma: Vertrauter von Suu Kyi zum Präsidenten gewählt Das Verbot,... ...einen Menschen zum Präsidenten zu wählen, weil sie/er Kinder mit anderer Staatsangehörigkeit hat, ist ebenso grotesk wie das Verbot für Frauen im Iran zu singen, da "Männer durch ihren Gesang [...] mehr

11.03.2016, 19:27 Uhr Thema: Wahlkampf der US-Republikaner: Carson unterstützt jetzt Trump Ein... ...Vollpfosten mehr in der Truppe! Der Herr steht ihm bei...! Realsatire pur! mehr

10.03.2016, 17:07 Uhr Thema: Meldonium-Doping: Russlands Außenminister erwartet Erklärung der Wada Hochinteressant... ...worum sich dieser Superminister alles kümmert: angeblich in Deutschland vergewaltigte Teenager, russische Leistungssportler mit Herzschwächesymptomen...was kommt wohl als nächstes? Was für eine [...] mehr

07.03.2016, 00:27 Uhr Thema: Satirevideo über Trump-Wähler: Ach, die sind das! @jensen12345 Immerhin scheinen Sie aber immer wieder gern die Artikel auf SPON zu lesen, um sich anschließend darüber auskotzen zu können! mehr

Kartenbeiträge: 0