Benutzerprofil

papayu

29.09.2014, 11:12 Uhr Thema: SPD zu Bundeswehr-Desaster: "Frau von der Leyen muss jetzt schnell handeln" Die Zeiten eines Konrad Adenauer, Helmut Schmidt und Willy Brandt sind lange vorbei. Es regiert nun eine Einheitspartei mit immer densleben unfaehigen Personen, sog. Marionetten der Wirtschaft. Kennen Sie einen Herrn Seebohm, nein ? Das war der [...] mehr

28.09.2014, 09:27 Uhr Thema: Umsonstkultur im Internet: Genießen Sie diesen kostenlosen Beitrag! Bis Seite 12 bin ich gekommen, das reicht!! Vor fast 45 Jahren hatte ich auch einige Wochenblaetter abonniert. Nein, ich mach keine Werbung. Bei Einer habe ich bemerkt, dass jede 2 (zweite) Seite voll war mit ganzseitigen Anzeigen. [...] mehr

28.09.2014, 08:24 Uhr Thema: Uno-Rede: Steinmeier verspricht deutsches Krisen-Engagement Es sind doch alle Vertreter Versager!! Da erinnere ich mich noch an den ersten Auftritt des Herrn Steinmeier. So ala Buerovorsteher mit Drahtbrille, vorher die Aermelschoner abgestreift und den gruenen Augenschirm. Das grosse Schaulaufen [...] mehr

28.09.2014, 03:51 Uhr Thema: Syrien: Luftangriffe können Vormarsch des IS nicht stoppen Mit Kanonen auf Spatzen schiessen!! Mit Pickups durch die Gegend rasen, immer in Bewegung und wenn dann Flieger kommen, sich vorher in alle Winde zu zerstreuen, sog. Partisanentaktik. Also, ich verstehe es nicht! Einem einfachen [...] mehr

28.09.2014, 01:58 Uhr Thema: AfD-Chef kontert Kritik: Lucke nennt Schäuble "Volksverführer" Der Mann ist zu alt!! Er ist verbittert und die Demenz beginnt. Aber das will keiner bemerkelt haben oder es ist kein Neuer mehr da, der dieses verottete Ministerium uebernehmen will. Schon damals vor fast 10 Jahren [...] mehr

28.09.2014, 01:37 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Bundeswehr erfüllt Nato-Anforderungen derzeit nicht Wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben!! War wohl einer der beruehmtesten Saetze. Und wer soll ihn ausgesprochen haben? Ein Russe!! Ja, das gilt nur fuer den dummen Waehler, nicht fuer die "AUSERWAEHLTEN!" Und marode [...] mehr

28.09.2014, 00:38 Uhr Thema: Uno-Rede: Steinmeier verspricht deutsches Krisen-Engagement Wie viele Sternenkaempfer( Made in USA) sind abgestuerzt? Mehr Piloten verloren ihr Leben als die "Kaempfer" in Afganistan und warum??? Wer sich bestechen laesst wird abhaengig! Und diese Gurken der SPD! Herr Helmut Schmidt [...] mehr

25.09.2014, 01:42 Uhr Thema: 112 Jahre alt: Älteste Frau Deutschlands ist gestorben Ne, wissen Sie ne ?! Was haben uralte Menschen eigentlich vom ueber 100jaehrigen Dahinsiechen?? So ab 50 und mehr setze man jedem Politiker einen Herzschrittmacher ein und er wird 100 und mehr. Das Schlechte daran [...] mehr

23.09.2014, 09:57 Uhr Thema: Haushaltspolitik: Schickt endlich die Helikopter! Sie sagen es!! Es ist ueberall auf dieser Welt genau dasselbe. Ueberfuellte Einkaufscenter,Maerkte ebenfalls und den Leuten fehlt das Geld. Der grosse gierige Fehler wurde schon vor Jahrzehnten [...] mehr

23.09.2014, 07:24 Uhr Thema: Nach Landtagswahl : Grüne und CDU schließen Zusammenarbeit in Thüringen aus Es ist an der Zeit, dass endlich Die Linke zusammen mit der SPD und AfD die Regierung stellen. Dann wuerde endlich dieses LINKEN Gebasche verschwinden und die koennten zeigen,was sie koennen und nicht nur mit dem Mund. Vor 60? [...] mehr

22.09.2014, 12:19 Uhr Thema: Turbo-Abi: Acht oder neun Jahre fürs Abi? Die CSU wird weich Das ist doch wieder 'SAND IN DIE AUGEN STREUEN! Wenn jemand heute 9 Jahre zur Schule gegangen ist, hat er vllt 10 % Chancen. Wenn einer 10 Jahre vllt 15 % Wenn einer Abi baut hat er vllt 30% Oder gar studiert vllt 50%. Ist doch nur gut fuer [...] mehr

22.09.2014, 12:07 Uhr Thema: Risse am Heck: Deutsche Piraten-Jäger müssen ohne Helikopter auskommen Wissen Sie, was ein Zwoelfender ist oder war?? Wenn Einer zwoelf Jahre gedient hatte, wurde er in den Beamtenstatus aufgenommen, so als Gendarm oder Brieftraeger. Heute wird er H4ler. Stellen Sie sich einfach mal vor, wenn die in Oberndorf [...] mehr

22.09.2014, 07:50 Uhr Thema: Eltern und Berufswahl: Im Schatten des Vaters Wenn die Eltern natuerlich BEAMTE sind ist es ein Leichtes.Sind sie es aber nicht, so kann niemandden Kindern vorschreiben, es sei denn, die Eltern haben einen eigenen Betrieb. Und auch dann nicht. Wer im Restaurantbetrieb z.B. gross [...] mehr

22.09.2014, 05:12 Uhr Thema: Arbeitskampf: Amazon-Mitarbeiter starten zweitägigen Streik Wen wundert es noch?? Wenn auch der letzte online Kaeufer seinen Arbeitsplatz verloren hat, wird er es nicht mehr aendern koennen!! Ganz frueher gab es nur 3% Skonti, das war gesetzlich vorgeschrieben!! Es gab [...] mehr

22.09.2014, 02:00 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Sierra Leone: Die Katastrophe in der Katastrophe Solange es zuviele Menschen gibt, wird es Seuchen geben. Jahrtausende lebten die Menschen in festen Bezirken, die sogar von Dorf zu Dorf festgelegt waren! Viele starben schon, bevor sie erwachsen wurden, Aerzte gab es nicht, sondern [...] mehr

15.09.2014, 10:22 Uhr Thema: Berliner Kreis: CDU-Konservative sehen AfD-Strategie ihrer Partei als fehlgeschlagen Die Linke hat 30% und wird wieder mal nicht erwaehnt. Die Linke und die AfD kommen auf 40 %, da holt man sich noch die kleingewordene SPD hinzu. Und dann?? Seltsam das wird nicht erwaehnt!! Und Thueringen hat es vorgemacht und andere werden folgen. mehr

14.09.2014, 08:45 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mythos der Hartz-Reformen Aus Sicht der Unternehmen gesehen, stimmte es!! In dem ganzen Artikel wurde nicht die Produktionssteigerung erwaehnt. Durch bessere Maschinen, Billiglohnlaender wurde aus Klasse Masse. In Asien wurde fuer ein ZEHNTEL produziert und von deutschen [...] mehr

12.09.2014, 09:23 Uhr Thema: Haushaltspolitik: Schäuble will Schuldenbremse für Länder lockern Es ist 5 nach !2 Herr Schaeuble!! Herrn Schaeuble, ich bin bald 76 und ein Bruddler. Meine Frau versteht das. Meistens bruddel ich,wenn der PC nicht so will wie ich will. Aber das ist normal in diesem Alter. Dabei hatte ich noch [...] mehr

11.09.2014, 06:04 Uhr Thema: Anti-IS-Strategie: Obamas kündigt Ausweitung der Luftangriffe auf Syrien an Nun, hat Herr Obama den Oberst Klein sich zugelegt? Dieser weiss auf Anhieb, wo sich die IS verbirgt!! Die beruehmte Nadel im Heuhaufen oder die Partisanen, wo man nie weiss wo und wann. Solch eine Ausrede, denn [...] mehr

10.09.2014, 07:13 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Schwesig schwächt Frauenquote ab Wer heute noch darauf reinfaelt ist dumm! Es werden immer mehr unausgegorene Sachen in den Ring geworfen, damit wird nur abgelenkt von den eigentlichen Problemen. Voraussetzung ist doch ein abgeschlossenes Studium mit einigen [...] mehr