Benutzerprofil

OttoEnn

27.01.2015, 12:18 Uhr Thema: SPIEGEL-Veröffentlichung: Experten enttarnen Trojaner Regin als NSA-Werkzeug kein Fehler EU-Kommisionen und das Kanzleramt oder große Unternehmen 'überprüfen' zu können sollte kein Privilieg der NSA sondern jedem Bürger generell möglich sein ;) mehr

27.01.2015, 09:42 Uhr Thema: Anti-Islam-Demonstration in Hannover: Gewalt bei Hagida-Demo - viele Verletzte Weltoffenheit es geht nicht gegen (eine) Religion, sondern im Kleinen gegen Verhaltensweisen und im Großen gegen Ideologien - warum ist das so schwer, dies zu trennen und so unzulässig, es zu benennen ? mehr

22.01.2015, 10:30 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! krempelt die Hose bis zum Knie hoch #4 von butzibart13 falls Sie glauben, das hätte Wirkung, haben Sie offenbar wenig mit 'schwierigen' Jugendlichen zu tun ... wenn der Lehrer "dann hol ihn mal raus" sagen würde, wäre [...] mehr

16.01.2015, 15:23 Uhr Thema: Anti-Islam-Demos: Leipzig fürchtet Pegida-Touristen hab ich was missverstanden ? gegen jeden religiösen Fanatismus einzutreten und das Hakenkreuz ganz unten im Mülleimer abzubilden finde ich eigentlich nicht verkehrt mehr

16.01.2015, 13:59 Uhr Thema: Sorgen um Standort: Pegida-Proteste verunsichern Dresdens Unternehmer bemerkenswert finde ich, dass Anschläge verübt werden, bei denen Menschen sterben, und praktisch ausschließlich diejenigen, die gegen diese Gruppe sprechen und friedlich demonstrieren, öffentlich [...] mehr

16.01.2015, 13:40 Uhr Thema: Sorgen um Standort: Pegida-Proteste verunsichern Dresdens Unternehmer wachen Auges #9: Wenn 27.063 Ausländer Ende 2013 in Dresden lebten und von insgesamt 242.039 gemeldeten sozialversicherungspflichtig Beschäftigten, die in Dresden arbeiten, 6940 Ausländer sind, frage ich [...] mehr

12.01.2015, 09:49 Uhr Thema: Trauer in Paris: Wo war Obama? Obama hat ... ... vielleich erkannt, dass alle Trauerbekundungen und Betroffenheitswettbewerbe nichts nutzen mehr

10.01.2015, 12:53 Uhr Thema: Nach Terror-Attacken in Paris: Westen fürchtet weitere Anschläge der Westen fürchtet weitere Anschläge das verstehe ich nicht, denn wir sind alle Charlie, unsere Politiker sind bestürzt, niemand hat das vorhersehen können und auszusprechen gibt es genausowenig wie anzugehen - woher also sollte [...] mehr

28.12.2014, 08:23 Uhr Thema: Temperatursturz nach Weihnachten: 's ist so kalt der Winter wie wunderbar zum Winter darf kommentiert werden, während bei den 'wirklichen' Themen nichts geht ... danke mehr

17.12.2014, 12:48 Uhr Thema: Neue Funktion: Facebook will Fotos automatisch verbessern gute Sache ... so wird die Wirklichkeit noch etwas blasser und Fakebook erhält gleich die notwendigen Rechte zur Bearbeitung ggf durch Dritte und all dies natürlich übertragbar auf Dritte mehr

05.12.2014, 10:44 Uhr Thema: US-Stadt Phoenix: Polizist erschießt unbewaffneten Schwarzen weggelaufen Und eben hierin liegt ~der~ Fehler. Ich sehe selber so aus, dasss ich ~genau~ in das Bild der Kontrollkandidaten passe, allgemeine im Straßenverkehr und früher wie heute an jeder Grenze oder am [...] mehr

24.11.2014, 15:42 Uhr Thema: Erschossener Junge mit Spielzeugpistole: "Sie haben ihren Job gemacht" andersrum wäre das Kind etwas klüger gewesen, hätte es nicht diese Markerung entfernt, wäre es noch etwas klüger gewesen, hätte es seine Hände bei Aufforderung hochgenommen oder zumindest nicht nach der [...] mehr

24.11.2014, 15:33 Uhr Thema: Erschossener Junge mit Spielzeugpistole: "Sie haben ihren Job gemacht" stimmt nicht stimmt ja nicht - wenn die Polizei doch jemanden 'bittet', die Hände hoch zu nehmen, und derjenige tut das nicht, ist die Sache meines Erachtens klar ... oder sollen die Beamten lieber [...] mehr

18.11.2014, 15:36 Uhr Thema: Straßentaugliche Miniaturautos: Ernie macht mal halblang wirklich sympathisch ein schner Gegenpol zum sonstigen Grenwahn - aber nicht nur bei SUVs man blicke nur auf Mini und FIAT 500 _ mehr

12.11.2014, 09:17 Uhr Thema: Teststrecke für vernetztes Fahren: Staufrei durch Europa unglaublich Dass die Technik viel mehr kann als der Mensch, das wissen wir schon länger. Warum kommt nicht langsam mal was Vernünftiges, Tempo 90 für Laster und 120 für PKW auf allen Autobahnen und dazu ein [...] mehr

09.10.2014, 14:35 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo braune Gülle das einzig Braune an der Sache ist, dass Menschen sich wegen ihres Glaubens oder ihrer Herkunft bekriegen - und das tun hier nicht die Deutschen oder die Christen mehr

09.10.2014, 10:52 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo Lichterketten her momentan kommt es mir so vor, als würde eher verfolgt, falls jemand eine Politesse gemäßigt beschimpft, als wenn er mit so nem langen Messer auf Polizisten losgeht - oder kommt mir das nur so vor ? mehr

09.10.2014, 10:45 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo diese Menschen haben Angst momentan kommt es mir so vor, als würde eher verfolgt, falls jemand eine Politesse gemäßigt beschimpft, als wenn er mit so nem langen Messer auf Polizisten losgeht - oder kommt mir das nur so vor ? mehr

07.10.2014, 14:51 Uhr Thema: Nach Alkoholfahrt von Michael Phelps: Schwimmverband sperrt US-Star für sechs Monate vollkommen richtig "Diese Tat zu ahnden ist Aufgabe der Gesellschaft bzw des Staates und nicht eines Arbeitgebers". Punkt eins - offenbar reicht die Bestrafung durch "die Gesellschaft" oder [...] mehr

07.10.2014, 13:34 Uhr Thema: Nach Alkoholfahrt von Michael Phelps: Schwimmverband sperrt US-Star für sechs Monate richtig reagiert "Diese Tat zu ahnden ist Aufgabe der Gesellschaft bzw des Staates und nicht eines Arbeitgebers". Punkt eins - offenbar reicht die Bestrafung durch "die Gesellschaft" oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0