Benutzerprofil

CashFlöhchen

07.09.2014, 17:48 Uhr Thema: Hochschule der Arbeitsagentur: Wir studieren Hartz IV Äpfel und Birnen Und? Ist die BA beim Vermitteln besser? Der ganze kriminelle und unseriöse Schrott auf dem Markt konnte sich ja nur entwickeln, weil die BA mit denen auf oft schäbige Weise kooperiert und die [...] mehr

07.09.2014, 13:00 Uhr Thema: Hochschule der Arbeitsagentur: Wir studieren Hartz IV BA abschaffen, sofort! Diese Mammut-Behörde ist vor allem damit beschäftigt, ihr Dasein zu rechtfertgen. Sie wird zunehmend zum Staat im Staate und bläht sich selbst weiter auf, wie die Hochschule zeigt. Die zukünftigen [...] mehr

04.06.2014, 16:09 Uhr Thema: Immobilien: Jeder dritte Mieter hätte genug Geld fürs Eigenheim okay, ich hab gelacht Lassen Sie mich raten: Sie haben zumindest in den letzten Jahren keine Mietwohnung mit Defekten bewohnt. Ansonsten wüßten Sie, dass bevor die lahmen, geizigen Vermieter Ihr Anliegen erledigen, Sie [...] mehr

23.04.2014, 15:43 Uhr Thema: Wohntrend in Tschechien: Sehnsucht nach der Platte Überdosis bürgerliche Propaganda?? Also mal ehrlich, die Wohnquartiere, welche heute schnellstens hochgezogen werden, sind auch nicht gerade eine architektonische Meisterleistung. Alles gleich aussehende, meist weiße Quader. Eng [...] mehr

20.04.2014, 17:13 Uhr Thema: Chancen-Gerechtigkeit: Hat uns irgendjemand das Paradies auf Erden versprochen? Anarchie auch für Frau Sibylle Weil Frau Sibylle ja quasi die Anarchie ausgerufen hat, sollte ich ihre beliebten Kolumnen unter meinem Namen als Buch veröffentlichen. Würde schon keiner merken. Und Frau Sibylle hätte sicherlich [...] mehr

31.03.2014, 13:18 Uhr Thema: Krim-Krise: Schäuble vergleicht Putin mit Hitler Wer im Glashaus sitzt ... Herr Schäuble ist nicht sonderlich origenell. Er plappert nach, was seine Amerikanischen Herren vorgeben und was von einigen Vasallen bereits nachgeplappert wurde. Außerdem sitzt Herr Schäuble im [...] mehr

25.03.2014, 18:23 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Obama verhöhnt Russland als Regionalmacht Obamas Niveau auf dem Tiefpunkt Tiefer kann man wohl nicht mehr sinken. Weltpolitik als Wettstreit "Wer hat den Längsten" oder was soll dieses Theater? Wenn es stimmen sollte, dass der Einmarsch in ein anderes Land ein [...] mehr

24.02.2014, 12:09 Uhr Thema: Sparzwang: USA planen kleinste Armee seit Zweitem Weltkrieg Und ...? Durch wieviele Privat-Armeen werden die offiziellen Truppen ersetzt? Stichwort: Contractors! Gleicher Trick wie bei den Folterungen: man foltert nicht mehr selbst. Man lässt in Vasallenstaaten [...] mehr

21.02.2014, 12:19 Uhr Thema: Positive A-Probe in Sotschi: Deutscher Dopingsünder soll Biathlet oder Langläufer sei böser Zeigefinger Was zeigen Sie gleich wieder mit dem Finger auf Osteuropa? Die Deutschen konnten seit Jahren mindestens genauso gut laufen. Ich habe einen Dopingfall im Deutschen Team ehrlich gesagt schon lange [...] mehr

18.02.2014, 09:36 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Politiker und Experten wollen "Posing"-Bilder verbieten Eltern sollten gar nicht entscheiden dürfen Zwischen Fotografieren und ins Internet stellen besteht ja wohl ein riesiger Unterschied. Gegen das Fotografieren der Kinder ist gar nichts zu sagen. Aber das ins Internet stellen der Fotos von [...] mehr

12.02.2014, 17:27 Uhr Thema: BGH-Urteil zum Unterhalt für Eltern: Die Last der Kinder Mal selber denken!? Ich finde Ihren Kommentar unterste Schublade. Sie haben einfach nur das derzeitige Sündenbock-Gehetze nachgeplappert. Schon mal gehört, dass im Jahr 10000 Alkoholbabies in D geboren werden? Mit [...] mehr

23.12.2013, 12:25 Uhr Thema: Wirtschaftsausblick 2014: Die Krisen der anderen typisch deutsch Wenn Gefahren für die teutonsiche Wirtschaft drohen, kommen diese natürlich aus dem Ausland. Im Inland gibt keine Risiken. Keine Verarmungspolitik durch die Obrigkeit, keine Immobilienblase. Nichts. [...] mehr

22.12.2013, 13:02 Uhr Thema: Große Koalition: Seehofer will Ausnahmen beim Mindestlohn durchsetzen lOOOl So, so. Herr Seehofer möchte quasi für alle Arbeitenden, die nebenher irgendeinen Sozialtransfer erhalten, den Mindeslohn aussetzen. Das würde darauf hinauslaufen, dass Jobs im unteren Lohnsegment nur [...] mehr

18.12.2013, 14:36 Uhr Thema: Streit mit der EU: Industrie fürchtet Jobkahlschlag bei Aus für Ökostrom-Rabatte einfache Lösung EEG Umlage für alle abschaffen oder senken. Nicht die Industrie muss mehr zahlen oder nachzahlen, sondern die Privatverbraucher bekommen ihr Geld zurück. Basta! mehr

18.12.2013, 14:18 Uhr Thema: Streit mit der EU: Industrie fürchtet Jobkahlschlag bei Aus für Ökostrom-Rabatte Alle lachen über uns Dasselbe hätten die mal sagen sollen, als Frau Merkel mittels Vehikel EU und Troika in Süd- und Osteuropa einen knallharten Sparkurs durchdrückte. Da haben auch die Arbeitsplätze nicht interessiert. [...] mehr

21.08.2013, 14:13 Uhr Thema: Wahlkampf-Interviews fürs Ausland: CDU verschenkt Merkel Wahlsieg im Ausland? Die Merkel will also die Wahlen mit den im Ausland lebenden Deutschen gewinnen? Diejenigen sollen also das Zünglein an der potentiellen Waage sein, welche nicht die Politik dieser passiven Dame im [...] mehr

14.08.2013, 15:40 Uhr Thema: Kreml-Sender Russia Today: "Wenn Russland Krieg führt, ziehen wir mit in die Schlacht ! lol, der größte Teil der Moderatoren ist Britisch oder Amerikanisch. Wahrscheinlich haben Sie den Sender bisher kaum gesehen. mehr

14.08.2013, 14:26 Uhr Thema: Kreml-Sender Russia Today: "Wenn Russland Krieg führt, ziehen wir mit in die Schlacht ! Ich finde, RT ist eine sehr gute Ergänzung zum Einheitsbrei deutscher Qualitätsmedien. Da erfährt man Dinge, die man sonst nie erfahren hätte. Jüngst zum Beispiel gute Ausführungen über das Massaker [...] mehr

07.08.2013, 11:46 Uhr Thema: SPIEGEL-ONLINE-Wahlwette: Merkel hält Steinbrück auf Distanz entlarvend Verblüffend, wie SPON eine WETTE offenbar gleichsetzt mit einer Umfrage. Da muss man schon den Verdacht haben, dass mit diesen Wahlwetten die Meinungsbildung manipuliert werden soll. Noch einmal: wenn [...] mehr

22.07.2013, 15:50 Uhr Thema: Umfrage: Raucher sollen zu Hause qualmen dürfen ! Ich lasse mir von Ihnen nicht vorschreiben, von was ich mich belästigt oder gefährdet fühle. Merken Sie was? mehr

Kartenbeiträge: 0