Benutzerprofil

tadamtadam

21.08.2014, 14:45 Uhr Thema: ADAC-Test in Großstädten: Bei fast allen Taxifahrten läuft etwas schief mein tip: fahren sie mal in berlin taxi. es gibt zeiten, da mach ich das etwas öfter und ich erlebe es selten, dass die fahrer ortskundig sind. die sind allesamt ohne navi aufgeschmissen. fast [...] mehr

21.08.2014, 14:25 Uhr Thema: ADAC-Test in Großstädten: Bei fast allen Taxifahrten läuft etwas schief ach ja... ... sehr spannend wird es auch, wenn man ein taxi bestellt, das eine babyschale oder einen kindersitz haben soll. obwohl man alter und gewicht des kindes bei der bestellung aufgibt, ist es mir noch [...] mehr

20.08.2014, 16:56 Uhr Thema: Lance Armstrong im US-Fernsehen: Perfekt vermarkteter Betrug ach herrje... ... armstrong hat gedopt. na und? betrug wäre es nur, wenn es sonst keiner täte. dem ist aber nicht so. im hochleistungssport macht es so gut wie jeder. wären z.b. bei der tour de france alle fahrer [...] mehr

19.08.2014, 14:38 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei das ist leider eine milchmädchenrechnung. wer glaubt, dass man nur die absetzbarkeit von firmenwagen abschaffen muss, um die allgemeine steuerlast zu drücken, der irrt gewaltig. die deutschen [...] mehr

19.08.2014, 12:58 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei die privatfahrten werden ja versteuert als geldwerter vorteil. allerdings von seiten der arbeitnehmer. ob das nun sozial gerecht ist, ist eine andere frage. mehr

18.08.2014, 13:19 Uhr Thema: Insidertipps für Studenten-Bands: So klappt es mit der Musikkarriere hach ja... dunning-kruger wieder am werk. als praktizierender tonmeister kann ich dir sagen, dass das definitiv nicht so ist. ein großes problem in der tonbranche ist, dass das halt jeder [...] mehr

18.08.2014, 12:43 Uhr Thema: Insidertipps für Studenten-Bands: So klappt es mit der Musikkarriere und seit den zeiten des umsonst-downloads auch sehr viel mehr glück als zu einer zeit als das publikum bereit war, für kunst zu zahlen und plattenfirmen bereit waren, in bands zu investieren, [...] mehr

15.08.2014, 20:51 Uhr Thema: Förderung von E-Autos: Völlig neben der Spur als ob das jemals anders gewesen wäre. mein tip: einfach mal die steuergesetzgebung anschauen, z.b. was kinderfreibeträge betrifft. da profitieren auch nur gut verdienende. geringverdiener werden [...] mehr

15.08.2014, 18:15 Uhr Thema: Förderung von E-Autos: Völlig neben der Spur hm... ... also 30km reichweite ist im stadtverkehr üblicherweise eh ausreichend. dadurch, dass die infrastruktur für reine e-autos derzeit eher an die dritte welt erinnert, ist ein hybrid auf jeden fall zur [...] mehr

14.08.2014, 12:15 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Wie es mit dieser Kolumne weitergehen soll: ein Werks mein vorschlag: kolumne einstellen. ersatzlos. das gesülze von jemanden, der sich als ultimativer netzversteher geriert, nur um nach zehn jahren inhaltsleerem salbadern endlich einzusehen, dass doch nicht alles so [...] mehr

14.08.2014, 11:03 Uhr Thema: Action-Film "Lucy": Scarlett allmächtig dieser quatsch verschwinder einfach nicht aus den köpfen. der mensch nutzt sein gehirn in gänze. was wäre das für eine wahnsinnige verschwendung von energie von seiten der evolution. der mythos [...] mehr

11.08.2014, 23:14 Uhr Thema: Finanzbehörde ermittelte: Notorischer Schwarzfahrer verliert seinen Job ""Was Burrows vorgeworfen wird, steht im krassen Gegensatz zu unseren Werten und Prinzipien", teilte das Investmentunternehmen am Montag mit...." öhhh.... nö. ich denke, als [...] mehr

11.08.2014, 22:42 Uhr Thema: S 600 Guard: Mercedes' luxuriöser Panzer ja, genau. wenn der absatz etwas nachlässt, wo kann man denn für einen gepanzerten mercedes besser werben als auf SPON, wo es vor potentieller kundschaft, die sich aufgrund dutzender flamewars um [...] mehr

11.08.2014, 20:07 Uhr Thema: Porsche Macan S im Test: Der musste ja so kommen also ich finde ja SUVs designmäßig auch nicht schön und mir selber zulegen würd ich mir aus diversen gründen auch nie einen. aber so einen selbstgerechten quatsch wie du hier verbreitest, da muss [...] mehr

11.08.2014, 19:02 Uhr Thema: Glasfaserkabel zerschnitten: 160.000 Berliner Haushalte ohne Internet herzlichen dank für den politisch korrekten tip. ich hoffe, die von dir genannten unternehmen setzen auch konsequent genderpolitische themen in die tat um und stellen gezielt homosexuelle [...] mehr

11.08.2014, 17:41 Uhr Thema: Glasfaserkabel zerschnitten: 160.000 Berliner Haushalte ohne Internet ja, genau. da wohnen ausschließlich multimillionäre. geringverdiende alleinerziehende, die zuhause arbeiten und aufs netz angewiesen sind, um überhaupt ihre miete zahlen zu können, gibts da gar [...] mehr

11.08.2014, 17:37 Uhr Thema: Glasfaserkabel zerschnitten: 160.000 Berliner Haushalte ohne Internet vielleicht gibts leute, die das internet zum arbeiten brauchen, du nase! schonmal dran gedacht? ich hatte glück, dass ich an diesem tag keinen wichtigen auftrag rausschicken musste, aber es gibt [...] mehr

07.08.2014, 19:17 Uhr Thema: "Game of Thrones": HBOs kleine Diebstahlsicherung ach ja... ... es gibt leider nur eine möglichkeit, illegale downloadseiten dichtzumachen, nämlich darüber, dass diese kein geld mehr über werbung verdienen. dazu müsste man aber in internationaler anstrengung [...] mehr

06.08.2014, 18:03 Uhr Thema: Autoweihe in St. Christophen: Mit Gurt und Gottes Segen diese leute... ... sollten lieber ein fahrsicherheitstraining besuchen, anstatt darauf zu vertrauen, dass der liebe gott zu deren gunsten die gesetze der physik im falle eines unfalls außer kraft setzt. mehr

06.08.2014, 17:54 Uhr Thema: Google-Löschungen: Datensouveränität statt verordneter Vergesslichkeit schnarch... ... was für ein überflüssiger artikel. lobo erkennt, dass was nicht ganz richtig läuft, macht sich aber keine gedanken darüber, wie es richtig laufen könnte, verlangt genau das aber vom [...] mehr

Kartenbeiträge: 0