Benutzerprofil

DerWeisseWal

Seite 1 von 133
04.02.2015, 13:55 Uhr

Was erlaube ... Schiedsrichter müssen mit klaren Zeichen und Gesten ihre Entscheidungen für alle erkennbar mitteilen. Sie müssen für Unterbrechungen mit Nachdruck die Aufmerksamkeit auf sich lenken, damit das [...] mehr

03.02.2015, 14:29 Uhr

Sorry Ja, der Ruhm eines Rekordmeisters kann auch wieder verblassen. Aber ich glaube, ich habe Ihren Punkt nicht verstanden. mehr

03.02.2015, 14:24 Uhr

Freie Ansicht Ich stelle mir vor, dass man zuerst intern Erkenntnisse gewinnt und sich über diese austauscht, bevor man damit an die Öffentlichkeit geht und seine Ziele verkündet. Es ist natürlich auch [...] mehr

03.02.2015, 14:15 Uhr

Lange Wege, kurze Wege Ich glaube, De Bruyne kann sein Potential am besten zeigen, wenn er in der gegnerischen Hälfte Platz zum Laufen hat. Bei einer der weltbesten Mannschaften spielend hätte er typischerweise die [...] mehr

03.02.2015, 14:10 Uhr

Geht doch (Ähm ... kleine Verwechslung, ich hatte am WE keine Niederlage.) Beim 2:0 nach Vorlage Lewa war Dost der Ball eigentlich über den Schlappen gerutscht, dadurch flog er so unberechenbar perfekt in [...] mehr

03.02.2015, 13:21 Uhr

Fast Sie meinen: ... bis man gegenüber der Presse dieses Ziel verkündete. mehr

03.02.2015, 13:07 Uhr

Timing Die werden wohl selber verstärkt versucht haben, vor der Pause noch auszugleichen, aus denselben Gründen. Hätte ja auch passieren können, dann wäre das restliche Spiel anders verlaufen. Ich glaube [...] mehr

03.02.2015, 13:02 Uhr

No Strauß Der Club hatte in seine Infrastruktur investiert und viele bewährte Spieler gegen neue "Top"-Spieler ausgetauscht, und ist dann abgestiegen, oder ? Ein völlig anderer Weg als der des [...] mehr

03.02.2015, 12:55 Uhr

Fehdenecho Man hat sich nie für die Erfolge von 2011/2012 entschuldigt ... oder eingesehen, dass diese eigentlich jemand anderem zugestanden hätten. Darum ist bisher immer noch kein Gras drüber gewachsen. [...] mehr

03.02.2015, 12:31 Uhr

Leister Gerade im Mannschaftssport ist der Erfolg nicht immer proportional zur Leistung. Und dass der BVB typischerweise mehr leistet als seine Gegner, dass kann Ihnen ein anderer Forist erklären. Es [...] mehr

03.02.2015, 12:21 Uhr

Münzeinwurf Viele Spiele strengen sich nich nur für Mio-Beträge an, die wollen einfach gut sein und erfolgreich spielen. Laufbereitschaft kann man nicht kaufen. Und wieso soll der Steuerzahler sich [...] mehr

03.02.2015, 12:16 Uhr

Nah dran Anscheinend werden ja auch Gen-Tests gemacht, um zu sehen, ob ein Spieler das Sieger-Gen, das Leader-Gen oder das EntscheidendeTorMach-Gen in sich trägt. Die Fans von heute haben offenbar viel [...] mehr

03.02.2015, 11:48 Uhr

Offenbarung Vielleicht hätte man in dem Artikel noch größer schreiben sollen, dass N.Dickel nicht der Trainer des BVB ist, sondern Stadionsprecher und Fan. Nur weil ein Fan es wagt, zuversichtlich zu [...] mehr

03.02.2015, 11:04 Uhr

Dollywood Ich glaube, es wird dem BVB von seinen Unfreunden nicht gegönnt, dass sie auch nur "zuversichtlich" sind. Man wartet darauf, dass sie endlich in Panik geraten und sich gegenseitig [...] mehr

03.02.2015, 10:36 Uhr

Verlieren Man hätte aus seiner Geschichte lernen und schon vor Jahren absteigen und auseinanderbrechen sollen ? Ich finde, man sollte es nicht überbewerten, dass so eine Bayern-Niederlage durchaus [...] mehr

03.02.2015, 01:34 Uhr

Jazzrock Jo ... zunächst rockte er bei Mainz mit den "Bruchweg-Boys", dann war er bei Leverkusen nicht spitze aber sehr gut, und schließlich haben wir oft gesehen, wie er als Joker in der DFB-Elf [...] mehr

03.02.2015, 01:24 Uhr

Unheimliche Meinung Ja, er hätte auch "K.K." sagen und seine Mimik sprechen lassen können oder nicht mal Letzteres. Manche nutzen gerne eine Gelegenheit, die eigene Einschätzung dem Meinungskanon [...] mehr

03.02.2015, 00:58 Uhr

Subtil spitze Zwischen den Clownpausen hat er für die DFB-Elf am drittmeisten Länderspiele absolviert und am drittmeisten Tore geschossen. Er hat auch die meisten "Tore des Monats" geschossen, [...] mehr

02.02.2015, 14:18 Uhr

Key Das ist aber schon ungefähr das 10. Schlüsselspiel, und bei der Tabellensituation passt das auch ganz gut: Es gibt nur das nächste Spiel, weiter sollte man nicht schauen. Wenn alle [...] mehr

02.02.2015, 12:57 Uhr

Luxus Wenn er in einer Fußball-Talkshow zu seiner Meinung befragt wird, kann er ja schwerlich "Mimimi ... ich sag' nix" antworten. Und als Vorstandvorsitzender eines Erstliga-Vereins MUSS [...] mehr

Seite 1 von 133