Benutzerprofil

wire-less

13.05.2015, 19:12 Uhr Thema: Bayern-Trainer nach dem CL-Aus: Pep, der Baumeister Hat schon was damit zu tun wenn man z.B. zu hart/falsch trainiert. Man muss "ältere" Spieler auch anders trainieren lassen wie jüngere. Da muss Trainer+Dok+Physio+Spieler gut zusammen arbeiten. Dass Mull gegangen [...] mehr

11.05.2015, 17:22 Uhr Thema: Russisch-chinesisches Seemanöver: Kanonengrollen im Mittelmeer Wäre gut wenn sich China und Russland positiv in internationalen Konflikten einbringen würden. Aber leider haben beide keine vernünftige Einstellung zu Menschenrechten. Diese Waffenshows a'la meiner ist [...] mehr

11.05.2015, 17:09 Uhr Thema: Wahlkampfmanöver: Was Merkel, Pofalla und Co. über das No-Spy-Abkommen sagten Doch das ist Demokratie jeder darf Blödsinn wählen so oft er will und straft damit sich und seine Mitbürger. Wer nach der epochalen "Blühenden Landschafts"-Lüge den Lügner gewählt hat, hat klar signalisiert. [...] mehr

09.05.2015, 16:34 Uhr Thema: Spekulationsblasen am Immobilienmarkt: Hier laufen die Kaufpreise den Mieten davon Nicht die Höhe sondern die Relation zur Miete ... ist das Problem. D.h. wenn man sich als Altersvorsorge eine Wohnung/Haus zum Vermieten kauft bekommt man keine Rendite weil die Miete zu niedrig ist. Wenn das genug Menschen erkennen, werden Sie [...] mehr

09.05.2015, 11:56 Uhr Thema: Gedenkfeier zum Kriegsende: Russland feiert "Tag des Sieges" mit gigantischer Parade Danke einigen Russen man sollte die Ausnehmen die vorher einen Pakt mit Hitler geschlossen haben um ihm den Rücken im Osten frei zu halten und ihn so unterstützt haben Krieg zu führen. Dann würde ich auch noch die [...] mehr

08.05.2015, 09:54 Uhr Thema: Abschaffung von Privilegien : Zu erfolgreich - Norwegen kappt Förderung für E-Mobile Erfolg? Was ist in dem Zusammenhang Erfolg? Das mit Steuermitteln Autos rumfahren die sonst keiner kaufen würde? Die halten auch nicht ewig. Nach 10 Jahren sind die wieder von der Strasse und damit ist [...] mehr

28.04.2015, 19:50 Uhr Thema: Anna Achilles beim Hamburg-Marathon: Der Pannen-Lauf 5,4 km Hat mit Marathon wirklich sehr wenig zu tun. Ich fand das die Staffeln da schon für Unruhe sorgen. Das Feld verteilt sich irgendwann und man läuft zwischen anderen mit gleichem Tempo. Bei den Staffeln [...] mehr

21.04.2015, 06:49 Uhr Thema: Konzernumbau bei der Deutschen Bank: SPD-Politiker sorgen sich um Zukunft der Postban kein Wunder Eher wundert es mich wie die Banken ihre Filialen finanziert bekommen. Kontoführung darf ja nichts kosten. Sparbücher sind Ladenhüter. Zinsen im Keller. Da werden bald nur noch Automaten im [...] mehr

16.04.2015, 11:58 Uhr Thema: Bayern-Pleite in Porto: Die Grenze ist erreicht Hätte auch anders laufen können die Balleroberung zum 1:0 war imho ein Foul. Und als Lewandowsky im 16er umgerissen wurde hätte man schon auch pfeifen dürfen. Klar. War keine Glanzleistung der Bayern aber so hoch verlieren hätten [...] mehr

14.04.2015, 19:02 Uhr Thema: Neues Gesetz in den Niederlanden: Ich will Heimarbeit - du darfst Trau schau wem ich glaube nicht das im Homeoffice die gleiche Arbeitsleistung rum kommt. Wie viele unehrliche Menschen gibt es? Wer erklärt seinen Kindern das die Mama zwar da aber nicht ansprechbar ist. Klingelt [...] mehr

14.04.2015, 16:47 Uhr Thema: Kommentar zum Betreuungsgeld: Gebt die Millionen frei Steuergeld Richtig! Diese Mentalität das da Geld rumliegt das man mal einfach so verjubelt ist genau das was uns Steuerbürger in den Wahnsinn treibt. Keine Steuer wird gesenkt, kein Soli abgeschafft. Es [...] mehr

06.04.2015, 12:14 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mindestlohn wird für Deutschland zur Falle Ich bin Arbeitgeber und würde mich schämen jemanden mit 5 Euro zu beschäftigen. Ich kann diese seltsamen Experten nicht verstehen. Haben die keinen Spiegel daheim? Haben die einen Guru der Ihre Leute motiviert trotzdem [...] mehr

04.04.2015, 19:21 Uhr Thema: Debatte über Germanwings-Absturz: Der fehlerhafte Mensch? Ausgeschlossen Jedes Land hat seine wichtigen Freiheiten den USA ist die Freiheit Waffen tragen zu dürfen so wichtig das sie viele Tote durch Unfälle und Missbrauch in kauf nimmt. Wollen wir wirklich wegen eines verrückten Piloten die Privatsphäre aller [...] mehr

30.03.2015, 07:08 Uhr Thema: Doppeltes Übergewicht: Abspeckprogramm für Hund und Herrchen wen wunderts Hier in Regensburg kann man seinen Hund (egal wie klein und friedfertig) nirgends laufen lassen. Wo nur noch gegängelt wird hält man sich nicht an die Regeln. Man kann das ja bei wilden Bestien [...] mehr

23.03.2015, 17:10 Uhr Thema: Tsipras-Besuch bei Merkel: Letzte Hoffnung Das ist der richtige Vergleich auch bei der Wiedervereinigung standen mehrere Möglichkeiten zur Debatte. Es gab einige Stimmen die beide Staaten erst mal parallel laufen lassen wollten bis sich die Wirtschaft angeglichen hat. [...] mehr

22.03.2015, 09:02 Uhr Thema: Griechenland-Krise: SPD verliert die Geduld mit Tsipras Innenpolitisches Schauspiel @SPON wieso spielt ihr unkritisches Sprachrohr. Die richtige Meldung wäre: Ein weiterer deutscher Politiker versucht so zu tun als würde er den deutschen Steuerzahler schützen. Wohl wissend das er [...] mehr

21.03.2015, 23:33 Uhr Thema: Ehrgeiziges Ziel: 160-Kilo-Mann will Marathon laufen Das hängt davon ab wie man es macht. Radfahren kann man im economy und im sportmodus betreiben. Am besten man baut ein paar Hügel ein, dann wird es schwierig im economy Modus zu bleiben. mehr

21.03.2015, 20:47 Uhr Thema: Ehrgeiziges Ziel: 160-Kilo-Mann will Marathon laufen Sinnvoll ? Ich bin selbst Marathonläufer und weiß welche Belastung insbesondere die Vorbereitung ist. Ich würde zum Abnehmen lieber Radfahren als Laufen. Das ist zwar Aufwändiger weil man länger radeln muss, [...] mehr

21.03.2015, 07:36 Uhr Thema: Griechische Reformliste: Jetzt aber wirklich - Tsipras kündigt Kampf gegen Steuerbetr Schauspiel Herr Tsipras hätte längst eine Taskforce Steuersünderjäger einsetzen können. Mit deren Agenda könnte er jetzt nachweisen das es ihm Ernst ist. Stattdessen wird eine Liste erstellt. Will Herr Junker [...] mehr

19.03.2015, 16:17 Uhr Thema: Steuerlast in Griechenland: Ärmere zahlen 337 Prozent mehr, Reichere 9 Prozent Quatsch was für ein Interesse sollte IWF und EU daran haben in Griechenland für Ungerechtigkeit zu sorgen. Das erledigt die Griechische Gesellschaft schon selbst. Auch bei uns werden die wirklich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0