Benutzerprofil

Hrothgaar

15.08.2014, 15:17 Uhr Thema: Bundestrojaner: BKA stellt erste eigene Software fertig so ist das eben Die, die von uns erwarten nach Recht und Gesetz zu handeln, ignorien in vollem Bewusstsein und mit Wissen und wollen Recht und Gesetz und dringen immer tiefer in unseren intimsten Privatspähre [...] mehr

11.08.2014, 00:18 Uhr Thema: MRSA: Tester finden gefährliche Keime in Grillfleisch na?! Hat besagtes Fleisch 1,99€\kg beim rötlichen Discounter gekostet? Oder vielleicht 0,49€\kg im Superduper Gefrierschrank aus Osteuropa? Selber schuld! Fleisch kostet liebe Leute. Ein vernünftiges [...] mehr

26.07.2014, 19:09 Uhr Thema: Leichtathletik: Behinderter Rehm ist Deutscher Weitsprung-Meister tja, mit ... ... einer Sprungfeder könnte ich auch so einiges... Bin mir nicht sicher ob das fair ist! mehr

24.07.2014, 14:37 Uhr Thema: Gaza-Krieg: Die bizarre Debatte um den Flugstopp nach Tel Aviv da läuft einiges verkehrt Liebe Frau Gitta Connemann wir HABEN schon längst den Krieg gegen den Terror verloren. Sofern er je da war. Wissen Sie auch wodurch? Nein? Ich kann es Ihnen sagen: Durch die Aufgabe unserer Freiheit. [...] mehr

22.07.2014, 19:51 Uhr Thema: Vorgetäuschte Pannen: Polizei warnt vor Trickbetrügern am Straßenrand naja Bis die ersten Betrüger anfangen Nicht mehr zu betrügen sondern zu rauben. Wie lange wird es dauern bis man eine Pistole am Kopf hat? Ich bin da lieber vorsichtig und riskiere unterlassene [...] mehr

21.07.2014, 10:36 Uhr Thema: Tarifgespräche geplatzt: Mindestlohn von 8,50 Euro kommt auch im Gastgewerbe Geldgierig Ich verstehe das Gastgewerbe nicht. Das einzige Gewerbe das zum eindeutigen Eurogewinner zählt, kriegt den Hals nicht voll genug. Beispiel? Bitte: eine Currywurst Pommes Ketchup hat 2002 4,50 DM [...] mehr

15.07.2014, 19:29 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier jetzt weiß ich Wenigstens wie sie Bayern das so sehen... Ganz schön viel... Naja, besser mal nichts sagen... \kopfschüttel mehr

15.07.2014, 13:12 Uhr Thema: Ankunft des DFB-Teams in Deutschland: Da sind sie Qualitätsjournalismus! "Wie fühlen Sie sich" Das ist also das ganze journalistische Repertoire? Was anderes fällt den Journalisten nicht ein?! Ich kanns nicht mehr hören. Das ist also Qualitätsjournalismus? [...] mehr

06.07.2014, 19:05 Uhr Thema: Erfurt: Bierbike-Unfall löst Massenschlägerei aus Wieso nicht gleich die Prohibition fordern??? mehr

06.07.2014, 18:58 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage das ist ein Witz oder?! Merkel ist "nur" enttäuscht???? Roflmao rroflmao!!! Enttäuscht worüber? Die millardenfache Verletzung von Menschen und Grundrechte? Enttäuscht darüber das er enttarnt wurde? Das Merkel [...] mehr

05.07.2014, 13:27 Uhr Thema: Krank gemeldete Kinder: Lehrerverband kritisiert "Trend zur Trickserei" vor Ferienbeg Lol Unsozial und ein echtes Problem??? ROFL! Wenn das unser grösstes Problem ist dann geht es uns allen wirklich gut! mehr

05.07.2014, 13:24 Uhr Thema: Appell an Bund: Länder fordern Hilfe im Kampf gegen Crystal Meth Glaub ich nicht Wenn der Spiegel schon Bild-Vokabular verwendet, wird das alles nur reine Panikmache sein! Ich glaube kein Meter der ganzen künstlichen Hysterie! mehr

05.07.2014, 13:20 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar keine chance Die Brasilianer haben uns nach 3 Minuten so schwindelig gespielt das es nach 8 Minuten 14:0 gegen D steht und da die Deutschen gewohnt lauffaul sind, würde ich sagen das das Spiel nach 15 Minuten [...] mehr

24.06.2014, 20:02 Uhr Thema: Italien gegen Uruguay: Europa ist mit dem Latein am Ende Super!!!! Italien go home! Wenn es eine Mannschaft verdient nach Hause zu fahren, hat dann Italien. mehr

19.06.2014, 11:36 Uhr Thema: Spaniens WM-Aus: Der blamierte Weltmeister notfallseelsorger Hat denn schon jemand die Notfallseelsorge gerufen? Ein ganzes Volk erleidet jetzt ein Trauma (siehe spon). Es gibt auch bestimmt Spanische Fans die in D leben + Kinder. Die haben dich ein Schock [...] mehr

17.06.2014, 19:22 Uhr Thema: Pressekompass: Ist Deutschland jetzt Top-Favorit? Das sagen die Medien jedesmal das gleiche Da gewinnen die Deutschen gerade mal ein Spiel und Zack schon sind sie Weltmeister! Lasst es sein, die haben eh keine Chance. Apropos Chance: wer ist eigentlich auf die selten dämliche Idee [...] mehr

16.06.2014, 01:23 Uhr Thema: Demografie: Die Rente mit 76 wird kommen ich seh schon sie habens voll gecheckt! Sie finden Riestern auch voll toll? Die Bürgerversicherung ist das beste was den gesetzlichen passieren konnte? Gehirn in einer Bildzeitung eingewickelt? Na Gott sein [...] mehr

12.06.2014, 17:30 Uhr Thema: Biokraftstoffe: Jeder Zweite lehnt höhere Quoten für Bio-Diesel ab also bitte!!! Seit wann hört eine Regierung auf seine Sklav.., ähm das Volk? mehr

12.06.2014, 17:24 Uhr Thema: Wegen Tourismusbranche: Kultusminister weiten Termine für Sommerferien aus Bayern und BadenW Typisch immer aber auch immer die Extrawurscht! mehr

10.06.2014, 21:50 Uhr Thema: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien: "Hör mal, dein Kind stirbt jetzt" faktische Sklaverei?! Warum regen Sie sich darüber auf?! Haben wir auch in Deutschland und nennt sich Hartz IV. Sind Sie schon mal beim 'JobCenter' gewesen? Dort heißt es und ich zitiere: "Wenn Sie den Job nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0