Benutzerprofil

Agent0815

Seite 1 von 2
07.11.2017, 14:50 Uhr

Ego gekitzelt Die Idee, Trump zu ignorieren, ist psychologisch gar nicht so schlecht ... da Trump von seinem Selbstverständnis lebt, wird ihm das weh tun (oder sowas ähnliches) und er wird sich ggf. einschleimen, [...] mehr

28.09.2017, 15:26 Uhr

das war Absicht ... Ancelotti ist das Münchner Gehabe auf die Makrone gegangen. So stellt man gegen die Vereinsführung auf und zwingt sie zum Handeln, ohne selbst der Buhmann zu sein ;-) Ganz schnell hat der wieder [...] mehr

24.09.2017, 08:16 Uhr

Netter Versuch, aber ... das ist alles viel zu kompliziert für den potenziellen Rechtsausleger. Selbst "bürgerlicher" Herkunft. Was die Politik, die Erziehung, einfach alle grundlegend verschwitzt haben, ist, den [...] mehr

19.09.2017, 13:53 Uhr

Statusbericht Wohnhaft im Speckgürtel einer südwestdeutschen Großstadt ... 16 Mbit anliegend (na ja, meistens). Glasfaser liegt vor dem Haus im Gehweg. Als die verlegt wurde, war es aber noch zu teuer, um sich [...] mehr

19.07.2017, 19:28 Uhr

Das Ding wird nicht rund Was mir dabei am meisten fehlt, ist der Hinweis darauf, dass die meisten sog. Debatten nur Scheindebatten sind. Wer hat denn schon die Zeit, alle Beiträge zu lesen, um dann auch tatsächlich eine [...] mehr

18.07.2017, 06:55 Uhr

Grundproblem Niemand nimmt AGB so richtig ernst. Das "Whatsapp-erst-ab-16-Ding" hab ich mal spaßeshalber in der Verwandschaft angesprochen ... wieso? Macht doch jeder? Wie soll sich der Nachwuchs denn [...] mehr

30.06.2017, 07:41 Uhr

Äh, seltsame Anwandlung der Raucher Raucher möchten ein Verbot, weil sie einsehen, dass Passivrauchen für Kinder schädlich ist? Und warum lassen sie es dann nicht von selbst im Auto? Wozu bitteschön ein Verbot? Und wer soll das wie [...] mehr

26.06.2017, 06:57 Uhr

Den Witz verstehe ich nicht ... Was hier beschrieben wird ist Standard bei AVM ... schnelle Einrichtung, App zur Fernsteuerung ... Nur muss ich bei AVM nicht noch 'nen Router hinter 'nen Router hängen!? Das Google-Ding kann also [...] mehr

24.02.2017, 21:23 Uhr

@parvis Was heißt, er kann es nicht? Er schreit die ganze Zeit, die Maut bringt Plus und dann kann er sie nicht umsetzen?? Woher wusste er denn dann, ob das Ding was (natürlich nix) taugt!? mehr

05.01.2017, 18:34 Uhr

Neeneenee, da ging was schief Auch wenn man das nicht so haarspalterisch sehen muss - Überschrift und Inhalt der Glosse (?) haben kaum miteinander zu tun. Das erste suggeriert das Thema Abnabelung, das zweite enthält dann [...] mehr

22.12.2016, 12:39 Uhr

Der Inhalt des Textes in allen Ehren, genau, wie es wirklich ist ... aber: aufoktroyiert! Aua! Oktroyieren heißt doch schon "aufzwingen". Also bekommt man was aufaufgezwungen?! Nee, liebe [...] mehr

11.12.2016, 14:38 Uhr

Schwarmintelligenz Das Problem sind ja nur teilweise die Algorithmen - viel schlimmer ist, oh Wunder, die Tatsache, dass Schwarmintelligenz nur im Tierreich vorkommt, aber nicht bei Homo xxx. Der ist nur als Individuum [...] mehr

27.10.2016, 10:42 Uhr

Böse Bahn Wie immer wird dabei übersehen (schlaumeier hat's erkannt), dass die Bahnen in einem vollkommen unfairen Wettbewerb zur Straße stehen. Die LKW-Branche zahlt zwar Maut, aber das ist im Vergleich zu den [...] mehr

04.12.2015, 13:02 Uhr

sci666 hat so Recht ... Dieser Beitrag ist die Realität gewordene Variante von "des Kaisers neue Kleider". Flitzpiepen im Anzug sind sogar besonders gefährlich, weil man ihr Dummgebrabbel für tatsächliche [...] mehr

13.04.2015, 09:19 Uhr

Doch wieder eine Mauer? Zugegeben, auch im alten Westen ist nicht jeder cool und erinnert sich daran , dass er selbst jederzeit zum "Ausländer" werden kann ... aber was da im neuen Osten abgeht verursacht schon [...] mehr

05.03.2015, 17:16 Uhr

@w_smith Wo haben Sie denn diese Erkenntnis her? Aus "Ausreden für Väter, Teil 1, Was Mütter besser können"??? Ich sehe meinen Sohn und den eines (ehem.) Freundes, bei dem Papa mit der gleichen [...] mehr

22.01.2014, 22:02 Uhr

Nur Ahnungslose ... Schon seit etlichen Jahren bekommt man Bahnschotter von Strecken (keine Werke!) nur noch nach Schadstoffuntersuchungen los. Gemeinden etc,. die ehemalige Bahngleise übernommen haben und jetzt sanieren [...] mehr

24.10.2013, 13:00 Uhr

Der real gewordene Nachteil ... wie im Text schon steht: Die Dinger vereinen alle Nachteile anderer Fahrzeuge in sich. Oder anders ausgedrückt: Quads sind brunzdämlich und ihr "Erfinder" sollte einmal die Woche mit dem [...] mehr

15.03.2013, 11:31 Uhr

Fachmann? ahem, lieber Hermann45, Fachleute für Hirngespinste und Postum-Romantik? mehr

17.02.2013, 21:35 Uhr

So was von wahr ... Ich weiß ja nicht, oder der Herr Ahrens das live oder auf Sky gesehen hat: Traurig ist - es ist alles wahr! Ich war da. mehr

Seite 1 von 2