Benutzerprofil

Einweckglas

18.08.2014, 16:47 Uhr Thema: Merkels Versagen: Die Eurokrise ist zur chronischen Krankheit geworden Ach ja... Ach ja stimmt. Die Nato & EU bedroht Russlands Frieden. Es ist ja auch nicht Russland, in dem Nationalismus blueht und die Meinungsfreiheit eingeschraenkt ist. Lupenreine Demokratie halt. [...] mehr

16.08.2014, 13:32 Uhr Thema: Reaktionen auf BND-Abhöraffäre: "Merkel muss sich umgehend erklären" Die Grünen fordern sofortige Aufklärung. Die Linken nennen den Geheimdienst einen "Staat im Staate"? Na...bei unseren Oekofaschisten hat es wohl noch immer nicht gefunkt! In welcher [...] mehr

16.08.2014, 13:25 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans Wer die Steinzeit importiert, der bekommt Steinzeitverhältnisse im Land! Bin da ganz Ihrer Meinung. Allerdings loest es ja nun nicht das gegenwaertige Problem. Auch Steinzeitverhaeltnisse muessen ueberwunden werden koennen, damit sich Deutschland wieder [...] mehr

16.08.2014, 12:48 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans Tja... und nun einmal bitte alle... Tja... und nun einmal bitte alle darueber nachdenken, welche Parteien sie denn das letzte mal gewaehlt haben. Es muss doch moeglich sein, solche Szenen zu "entschaerfen". Gleiches gilt auch [...] mehr

05.08.2014, 17:12 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? Protest? Konsumverweigerung. Ich verweigere Amazon meine Gefolgschaft...schlicht, weil die Jungs nur an Gewinnmaximierung interessiert sind...Ekelt mich halt an. Nicht grundsaetzlich, doch in der Form, wie es [...] mehr

03.08.2014, 12:19 Uhr Thema: Teure Bauprojekte: Regierung verschätzt sich um eine Milliarde Euro Die sind nicht zu bloed... Die sind nicht zu bloed... die sitzen nur Ihre Pflicht dem Buerger gegenueber mit einer Backe ab. Zum Beweis: Bei den Nebenjobs, da klappt es ja auch mit dem Rechnen. Und das es in Berlin dann [...] mehr

02.08.2014, 15:15 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Verfassungsrichter mahnt Bundestags-Abgeordnete Wer solche Politiker hat... Wer solche Politiker hat...braucht sich ueber nichts mehr zu wundern. Nun ist das Taschefuellen auch in Deutschland angekommen. Seiner Verantwortung dem Wahlvolk gegenueber nachzukommen, ist eh zur [...] mehr

01.08.2014, 18:28 Uhr Thema: Deutsche Behörden: Aus für Plastikflaschen-Floß auf der Elbe Schland halt... (-: Yepp...dem pflichte ich bei. Dabei gibt sich under schoenes Schland soviel Muehe , nach aussen immer cool, offen und fortschrittlich rueber zu kommen. Billiger Trugschein halt...am Ende fragt man [...] mehr

30.07.2014, 14:39 Uhr Thema: Gegensanktionen: Russland verhängt Importstopp für Obst und Gemüse aus Polen Leute... Leute...Das hat "gesundheitsbedenkliche" Gründe, dass hat nichts mit der Unterstützung der Seperatisten / Terroristen im Osten der Ukraine zu tun. Denn wenn dem so wäre, wäre es ja ein [...] mehr

30.07.2014, 09:27 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer Und es mit sich machen lässt! Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Am einfachsten lässt es sich zudem mit den Belegungsstatistiken deutscher Gefängnisse vergleichen. Da sind Deutsche wohl eher eine Gruppe unter vielen... Es sei [...] mehr

18.07.2014, 20:43 Uhr Thema: Russlands Reaktion auf MH17-Absturz: Verschwörungstheorien statt Antworten Ich lese immer Ich lese immer Sanktionen. Vielleicht waere da nur eine noetig, naemlich der gemeinsame Verzicht der Teilnahme an der Fussball WM 2018. Schadet m.M. nach Russland verdienterweise und eben auch der [...] mehr

07.07.2014, 20:02 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video In dem Video... In dem Video sehe ich nur eine Person, die sich einer Festnahme widersetzt. Fuer Eskalation sorgen dann einige "Friedensbuerger" und ne Gruppe Schwaryer findet das auch noch alles sehr [...] mehr

27.06.2014, 08:31 Uhr Thema: Kommentar zu Jean-Claude Juncker: Europa muss noch üben Gut das Barroso weg ist.... Aber ob Juncker, der ja bekanntlich einen Staat fuehrte, dessen Geschäftsmodell auf nicht immer ganz saubere Geldgeschäfte basiert, der richtige Mann ist, wage ich zu bezweifeln. Nun dann...Herr [...] mehr

23.06.2014, 11:32 Uhr Thema: Vorzeitiger Ruhestand: Schon 12.000 Anträge auf Rente mit 63 Einfach nur ekelhaft...dieser Egoismus Wenn ich ueber den Nachbarzaun blicke, wo schon 40 Beitragsjahre ausreichen, um dann mit 60 in Rente yu gehen, da bin ich fast geneigt es auch denen yu goennen, die mit 63 Jahren nach 45 Jahren [...] mehr

18.06.2014, 11:48 Uhr Thema: Letizia von Spanien: Die Eisprinzessin Gruss aus Madrid Wohne nur vier Häuser weiter, wo seinerzeit die Mutter litizias wohnte. Kenne auch das Hochhaus an der Autobahn Richtuung Vallecas in Madrid, wo Latizia Ihr bürgerliches Leben lebte. Wenn ich nun die [...] mehr

16.06.2014, 12:26 Uhr Thema: Propaganda-Streit: Moskau stuft deutschen Historiker als Extremisten ein Genau.... Prost Genau.... Prost auf Russland, jenem wunderschoenen Land, in dem der maenliche Bevoelkerungsteil schon mit 55 in die Kiste springt, volltrunken jedem Propagandamaerchen geglaubt wird und jeder [...] mehr

16.06.2014, 12:09 Uhr Thema: Propaganda-Streit: Moskau stuft deutschen Historiker als Extremisten ein Bloedsinn... Ich glaube in Tatsachenverdrehung und Geschichtsverfaelschung kann den Russen keiner was vormachen. Da sie tragischerweise auch am meisten unter Nazi-Deutschland gelitten haben, bedeutet jedoch [...] mehr

10.06.2014, 18:36 Uhr Thema: Altersfeststellung bei Flüchtlingen: Schlecht geschätzt Streiten 20099 gleich in die rechte Ecke zu stellen, scheint ja bei Ihnen reflexartig zu geschehen. Auch wenn Jugendliche besonderen Schutz geniessen, so ist weisst 20099 nur darauf hin, wie nun einmal [...] mehr

08.06.2014, 21:42 Uhr Thema: Aktion in Berlin: Guardiola demonstriert für unabhängiges Katalonien So isses. Deshalb machen sich viele katalunische Firmen bei dem Gedanken auch bereits in die Hose! Aber populistische Politik nimmt darauf halt keine Ruecksicht. Sie nutzt die Gunst der Stunde [...] mehr

08.06.2014, 21:36 Uhr Thema: Aktion in Berlin: Guardiola demonstriert für unabhängiges Katalonien Katalunien bei der Stange halten... "Katalunien bei der Stange halten...". Gutes Stichwort. Das tut Spanien bereits seit Jahrzehnten. Stets gab die sozialistische Regierung den lauten Forderungen Kataluniens nach. Nun [...] mehr

Kartenbeiträge: 0