Benutzerprofil

J4cky

27.09.2013, 19:49 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte in EU: Deutschland will strengere Abgasregel verschieben ... Die Abgaswerte werden doch nur kalkulatorisch geschönt. In Wahrheit hat sich der Verbrauch kaum merklich reduziert. Ich war vor kurzem einen VW Jetta von 1986 gefahren. Der hat ähnlich wie neue [...] mehr

27.09.2013, 19:47 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte in EU: Deutschland will strengere Abgasregel verschieben ... Sie kennen den Unterschied zwischen der erreichbaren Endgeschwindigkeit und der Beschleunigung wohl nicht. Darüber hinaus wird aus meiner subjektiven Sicht ein kleiner Motor niemals die [...] mehr

25.09.2013, 07:49 Uhr Thema: Trittin-Abgang: Stunde Null bei den Grünen ... Nicht nur die SPD würde verlieren. Wie der FDP würde es auch den Grünen gehen. Ansonsten bin ich einer der Wähler, der ganz bewusst Rot-Grün oder noch schlimmer Rot-Rot-Grün abgewendet hat. [...] mehr

21.09.2013, 14:44 Uhr Thema: Piraterie-Vorwurf: Russland schottet Greenpeace-Aktivisten ab ... Rechtswidrig ist vor allem das Verhalten von Greenpeace! Die haben nämlich zu erst versucht die Plattform zu entern. Russland hat sich entsprechend nur gewehrt und die Angreifer festgesetzt. [...] mehr

20.09.2013, 12:05 Uhr Thema: Enterung der "Arctic Sunrise": Russischer Geheimdienst zwingt Greenpeace-Schiff nach ... Ein fremdes Schiff oder eine fremde Bohrplattform zu entern ist natürlich kein Verstoß? Die Russen haben meiner Ansicht nach völlig richtig gehandelt. Greenpeace muss froh sein, dass sie ihr [...] mehr

12.09.2013, 14:57 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen ... Das wird wohl kaum passieren. Der Fußball wird in der Politik benötigt! Es lenkt das Volk vom Alltag ab. Entscheidende Gesetze werde nämlich meist zu Events wie der Europameisterschaft oder der [...] mehr

10.09.2013, 19:48 Uhr Thema: Assads Chemiewaffen: Obama reklamiert Russen-Vorschlag als Erfolg für sich Ich habe einige Kommentare hier im Forum gelesen. Die meisten bashen eigentlich nur Obama und feiern Putin. Aber sie sind einer der wenige, die es verstanden haben. Assad knickt nur ein, weil vor [...] mehr

06.09.2013, 14:59 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast ... [QUOTE=Oberleerer;13671265] Die niedrigen Strompreise an der Börse sind der Beweis, dass die Energiewende funktioniert. Die Parasiten jedoch laben sich an den niedrigen Preisen und vermeiden die [...] mehr

06.09.2013, 14:06 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast ... Tja, dass ist das große Los des kleinen Mannes. Entweder er entlastet die Industrie durch die Übernahme der Mehrkosten. Oder die Industrie wandert infolge der hohen Energiekosten ab, der kleine [...] mehr

06.09.2013, 14:03 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast ... Sie verstehen die Auswirkungen nicht. Ohne die Sicherheit das der deutsche private Stromzahler die Ausfallzeiten einer Anlage bezahlen würde käme es erst gar nicht zum Bau dieser Anlage! Die [...] mehr

06.09.2013, 13:50 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast ... Böse Zungen behaupten das es zum Konzept passt, dass nur die Hälfte ankommt. Zum Glück wurde die Hochspannungs-Gleichstrom-Übertragung (HGÜ) erfunden. mehr

06.09.2013, 13:16 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast ... Der Parallelbau ist nicht verboten! Aber sollte die WKA vor der Netzanbindung fertiggestellt werden und theoretisch Energie liefern können, dann dürfen auf keinen Fall Gelder für einen [...] mehr

06.09.2013, 12:57 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast ... EEG wurde unter Schröder ins Leben gerufen. Ich habe ein entsprechendes Kraftwerk vor der Tür und ja es ist mir lieber als hunderte WKA! Deswegen errichten Sie auch erst ein [...] mehr

06.09.2013, 12:41 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast ... Ob es falsch oder richtig, darüber kann man streiten. Ich persönlich lasse mir keine Angst einreden. Fakt ist aber eins! Die Energiewende bedroht den Industriestandort Deutschland. Das erkennen [...] mehr

06.09.2013, 12:37 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast ... Das ist eine Antwort auf die ich persönlich gewartet habe. Wer hat denn EEG realisiert? CDU und FDP? Oder waren es etwa doch die SPD und die Grünen? Aus meiner Sicht hätten Offshore Windparks [...] mehr

06.09.2013, 12:19 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Energie-Selbstversorgung rechnet sich für Gemeinden fast ... Das dieser Umstand eintreten wird, war zumindest für mich absehbar ... Die Kosten/Nutzen Entwicklung steht einfach in keinem günstigen Verhältnis für den Verbraucher! Wir werden unsere [...] mehr

05.09.2013, 18:32 Uhr Thema: Miese Umfragen: Absturz der grünen Überflieger ... Umfragetief wegen der Pädophilen-Debatte? Habe ich so nicht wahrgenommen. Eher ist es unter anderem die versuchte Bevormundung in der Fleischfrage. Ich war selbst mal SPD Wähler und habe [...] mehr

05.09.2013, 10:03 Uhr Thema: Hund im Büro: Kaya muss leider draußen bleiben Um eben diesem Einhalt zu gebieten sollte ein Hundeführerschein pflicht sein! Es gibt genügend Hundehalter die ihre Tiere überhaupt gar nicht unter Kontrolle haben! Sie glauben gar nicht wie viele [...] mehr

04.09.2013, 20:00 Uhr Thema: Super-Erde Gliese 1214b: Astronomen entdecken Wolkenplaneten ... Sicher ... sie haben in ihrem Keller oder auf ihrem Dachboden auch bestimmt ein Antrieb der ein Raumschiff auf 50% der Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Die bisher in der Raumfahrt eingesetzten [...] mehr

04.09.2013, 19:18 Uhr Thema: Hund im Büro: Kaya muss leider draußen bleiben ... "Die tut nichts" ist der Spruch, den alle Hundebesitzer von sich geben, die keine Ahnung haben. Jeder Hund ist fähig zu beißen. Jeder Hundebesitzer sollte auch nicht so naiv sein zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0