Benutzerprofil

finchen0598

Seite 1 von 10
21.06.2018, 07:40 Uhr

Fassungslos ....das macht mich Fassungslos....ich bin ja echt kein Merkelianer, aber was die bayrischen Extremisten da anzetteln ist nichts anderes als ein Putschversuch. Merkel soll weg, egal was danach kommen [...] mehr

15.06.2018, 06:25 Uhr

Was glaubt die CSU denn was sie über ihre Wähler weiss? Die CSU glaubt wohl, dass der bayrische Wähler im Grunde ein rechtsnationaler Fremdenfeind sei, der sofort der AfD hinterherläuft, wenn man ihn nicht eng genug führt. Also ich kenne da so ein oder [...] mehr

13.06.2018, 19:20 Uhr

@Berliner42 ich gebe hier ja nur wieder was der griechischen Kollege mir gesagt hat. und das war: "Das wäre so wie wenn die Tschechen sich Bayern nennen würden". Das mag historisch Falsch sein, aber [...] mehr

13.06.2018, 17:38 Uhr

kompliziert ich habe mich heute mit einem griechischen Kollegen unterhalten, der mir glaubhaft erklärt hat, dass eine Mehrheit an einer einvernehmlichen Lösung mit Mazedonien nicht interessiert sind. Das wäre [...] mehr

05.06.2018, 05:50 Uhr

ich bin diese Appeasementpolitik gegenüber Trump sowas von Leid. Schmeißt den Kasper von einem Botschafter raus und ersucht um vernünftigen Ersatz, oder sagt denen die sollen sich es schenken wenn die alle [...] mehr

30.05.2018, 05:10 Uhr

das ging erstaunlich schnell. Ich bin doch überrascht, dass in einem Land wo der Präsident Rassismus wieder hoffähig macht eine rassistische Äußerung so schnell Konsequenzen nach sich zieht. Das macht doch [...] mehr

27.05.2018, 21:19 Uhr

Emotionen In der Rechtssprechung sind Emotionen immer fehl am Platz. Ob es da besorgte Bürger, Opfer oder Angehörige sind. Wenn es nach den Beteiligten geht, so ist Rache und eine gefühlte harte Strafe die [...] mehr

23.05.2018, 16:40 Uhr

@ned divine weil die AfD ein Lager von verfassungsfeindlichen Typen ist, die offensiv versuchen das System auszunutzen und zu unterhöhlen. Weil die aber in den Bundestag gewählt wurde, ist es nur Recht wenn man [...] mehr

06.05.2018, 20:29 Uhr

idee Vielleicht kann irgendein cleverer Mensch Präsident Trump davon überzeugen die NRA als Terrororganisation per Dekret verbieten zu lassen. Dann einfach zurück lehnen und die Show genießen...... mehr

05.05.2018, 18:07 Uhr

hihi cooler Beitrag ...ich erzähle auch immer gerne den Rechtskonservativen bei uns, dass in der Wetterau (Hessen) ein Heer syrischer Bogenschützen während des römischen Reichs stationiert war UND [...] mehr

05.05.2018, 13:23 Uhr

Csu Ich mag die CSU nicht. Rückwärts gewandt, bigott, kein Wille zur Veränderung und das Festhalten an Traditionen. Die steht für alles was ich ablehne. Aber Dobrindt ist in meinen Augen ein noch viel [...] mehr

04.05.2018, 05:40 Uhr

das ist ein unsäglicher Kommentar. Christliche Wurzeln sind mir egal. Ich will nix mit Religion zu tun haben und verlange, dass der Staat das ebenso handhabt. Wer irgend einem Aberglauben nachgehen will, [...] mehr

01.05.2018, 18:22 Uhr

Schwierig Im Prinzip hat jeder Mensch im Nahen Osten eine Existenzrecht. Und solange das Palästinenser, Israelis, Iraner und Saudis nicht akzeptieren wird jeglicher Versuch eine Lösung zu finden scheitern. Um [...] mehr

25.04.2018, 15:49 Uhr

wichtig ist meiner Meinung nach doch der Umstand, dass wir Nichtjuden uns mit den Juden hier solidarisch zeigen. Das ist richtig und wichtig. Ich finde das Tragen der Kippa aus Solidarität jetzt nicht so [...] mehr

23.04.2018, 05:45 Uhr

besser wenn der gefährliche Hund eingeschläfert wurde. Der hat zwei Menschen getötet und ist eine Gefahr für die Allgemeinheit. Punkt. Die Entscheidung der Behörde ist in diesem Fall richtig. da hilft auch [...] mehr

17.04.2018, 20:08 Uhr

Inklusion geht nur begrenzt. Unsere Tochter besuchte die Integrative Klasse einer integrierte Gesamtschule. das bedeutete, dass dort neben 20 Schülern mit gemischten Niveau (Haupt- Real-Gymnasium) noch 4 Kinder mit einer [...] mehr

12.04.2018, 22:19 Uhr

meine Erfahrungen... unsere Tochter hat eine Integrierte Gesamtschule besucht. Dort waren in ihrer "I"Klasse 4 Kinder mit Förderbedarf. Dazu gab es eine 2te Klassenlehrerin und einen Integrationshelfer, der [...] mehr

12.04.2018, 17:53 Uhr

eigentlich sollte es so einfach sein. Frauen sollten starke und selbstbewusste Menschen sein, die allen alltäglichen Sexismus und ungewollter Annäherung mit klarer Kante begegnen. Und Männer sollten sich einfach [...] mehr

11.04.2018, 06:15 Uhr

Deutsch...soso Ich persönlich finde die Einordnung in links und rechts schwierig, da beide Richtungen einen totalitären Ansatz haben. Was ich aber recht eindeutig einordnen kann sind solche Aussagen, wie im Artikel [...] mehr

31.03.2018, 21:27 Uhr

man sieht dass die zivilisatorische Schicht, auf der unsere Gesellschaft fußt sehr sehr dünn ist. Wenn ein Plakat und das nicht weiße Gesicht eines Menschen langt um die niedersten Instinkte zu bedienen. Und [...] mehr

Seite 1 von 10