Benutzerprofil

mondhütchen

Seite 1 von 18
20.11.2010, 22:42 Uhr

Ja, es ist mehr als dreist, was sich die derzeitige Regierung an Unverschämtheiten erlaubt... nicht nur dem eigenen Volk sondern längst auch durchgängig anderen Ländern und Völkern gegenüber.... [...] mehr

20.11.2010, 01:39 Uhr

Michail Kalaschnikow .... Verehrte/r Dscheiran, ich bedanke mich für die grammatikalische Klarstellung ... es sei dem User verziehen, da er sicherlich lediglich Probleme mit der transliterarischen Umwandlung der Person [...] mehr

19.11.2010, 18:24 Uhr

Verliert die CDU ihr konservatives Profil? ...ich lese ständig "PROFIL"... selbiges muss man zuerst einmal haben, ehe man es verlieren kann, oder sehe ich das zu "klar-weiblich"... Mondhütchen... :) mehr

19.11.2010, 18:19 Uhr

Danke, grazie, merci, thanks.... habe zu diesem Thema bereits meine Meinung kund getan, möchte aber nun nach einer "Lesestunde" hier festhalten, dass ich mich darüber freue, dass die Mehrheit in diesem Thread ganz klar [...] mehr

18.11.2010, 22:29 Uhr

Die herbei geredete islamische Hetze... ....sorry, nehme den ganzen "hipe" um die derzeitigen islamischen Terror-Eventualitäten nicht ernster, als sie zu anderen Jahreszeiten auch sein könnten... Als z.B. Bush Junior [...] mehr

18.11.2010, 22:14 Uhr

Taugen die Grünen als Volkspartei? ...kurz und schmerzlos... ja, sie "taugen"... wie wärs denn mit der Frage nach der Tauglichkeit der jetzigen Regierungsparteien?... da dürfte die Tauglichkeit schmerzlich im Argen [...] mehr

10.11.2010, 16:12 Uhr
Thema: Café SPONtan

na, wer sagts denn.... ...wie vermutet... wenn es sich um "Belanglosigkeiten" handelt, wird binnen weniger Minuten eingestellt... na denn... "belanglose Grüsse" an die "Chefs" hier... [...] mehr

10.11.2010, 16:06 Uhr

Testbeitrag... Nachdem meine letzen Beiträge in wesentlichen Themengebieten allesamt im Nirwana verschwunden sind, schreibe ich nunmehr hier ins "cafe" diesen "belanglosen Beitrag".... mal [...] mehr

07.11.2010, 01:33 Uhr

Mein Gott... der Mann hat noch keine einzige, wirklich wichtige Frage - unser Land und unsere Zukunft betreffend - beantwortet, bzw. öffentlich seine konkrete Meinung dazu geäussert.... und wird [...] mehr

07.11.2010, 01:20 Uhr

Den Spruch sollte sich Merkel einrahmen lassen und neben "die grosse Katharina" in ihrem Büro aufhängen... als "historischer Witz des Jahrhunderts"... Kopfschüttelgrüsse [...] mehr

07.11.2010, 01:11 Uhr

Interessant ist alleine schon die hier benutzte Fragestellung... ganz "ernst" scheint man das Thema nicht zu nehmen... wieso fragt man hier nach den Grenzen des Protestes?... die Frage [...] mehr

02.11.2010, 21:38 Uhr

Langsam aber sicher.... ...wird einem klar, warum sich kaum noch ein anderer User hier rein traut... in die "Geschlossene Gesellschaft"... na dann, weiterhin viel Spass im "Gänsemarsch" dieses [...] mehr

02.11.2010, 21:23 Uhr

Jetzt musste ich echt lachen...ich sag nur soviel...Gänse kommen auch immer im der Gruppe und gackern alle dasselbe... Nur zur Aufklärung: ich habe mich nicht beschwert, ich habe lediglich [...] mehr

02.11.2010, 21:15 Uhr

...na, dann halten sie sich mal an dieses gemachte Versprechen, auch dann noch, wenn Sie sich - wieder mal - löschen lassen, um die eigenen "Ausraster" gegenüber anderen, besser [...] mehr

02.11.2010, 18:11 Uhr

...Liebes "User-Sekretärchen", versuchen Sie's erst garnicht mit "Bildung"... das hat schon bei Ihren bisherigen, x-maligen Anmeldungen als "oasis" nicht [...] mehr

02.11.2010, 17:54 Uhr

...spätestens seit "Bild, RTL2 und Co." gibt es keine "mediale Trauer" mehr... es gibt diesbezüglich in solchen Fällen gerademal noch "mediale Nahaufnahmen zum [...] mehr

02.11.2010, 17:40 Uhr

...ooch...so beleidigt?... ... vielleicht kann "ein "Untertitel-Profi" helfen.... ;) http://www.youtube.com/watch?v=4BulpSgZjJA&p=949469CB7AD0115A&playnext=1&index=8 Untertitel-Grüsse der [...] mehr

02.11.2010, 16:58 Uhr

...völlig richtig erkannt... es gibt hier Leuts, die sich halt vermehrt selber zitieren, wenn es schon die anderen nicht tun... ansonsten gilt: bitte erst genau lesen, dann denken, dann [...] mehr

02.11.2010, 16:23 Uhr

Sehe das auch so... Gerade in solchen Situationen hat der "öffentliche Voyeurismus" nichts zu suchen... es sind die ganz privaten Momente eines Menschen, die nicht für die [...] mehr

02.11.2010, 16:03 Uhr

...wobei es manchmal den Anschein hat, dass es wesentlich mehr "Schlampen" gibt, als "tolle Hechte"... Gesenkte Wasserspiegelgrüsse Mondhütchen mehr

Seite 1 von 18