Benutzerprofil

daniellaun

26.08.2011, 19:16 Uhr Thema: E10-Pleite: BP-Europachef will Kosten auf Autofahrer abwälzen Anti-Umweltsprit Dieser Biosprit wird sich nicht verkaufen, solange irgendwo auf der Welt noch Regenwälder abgeholzt werden, damit man auf dem ausgemergelten Boden dann 3 Jahre lang Zuckerrohr oder Palmölplantagen [...] mehr

24.08.2011, 20:30 Uhr Thema: Diskriminierung an der Disco-Tür: DU kommst hier nicht rein - Wenn der Typ gewinnt, dann müssen die Türsteher ja alle Schwarzen reinlassen, sonst gäbe es ja Ärger. Das kann doch nicht funktionieren. Nach den Schwarzen kämen dann die Asiaten, Latinos, usw. Am [...] mehr

19.08.2011, 16:40 Uhr Thema: Promi-Trash "Die Alm": Gina-Lisa, ich lass dir mal*ein Güllebad ein - Da wird dann wohl bald der Seuchenschutz ausrücken müssen, weil auf der Alm BSE ausgebrochen ist. Aber nicht die Kühe sind die Ursache sondern die Schrott-Model-Kandidatinnen. mehr

18.08.2011, 16:33 Uhr Thema: Pyrotechnik im Stadion: Fußball-Bosse erzürnen Ultras Pyrotechnik hat nichts im Stadion verloren! Ich weiß nicht was der DFB sich da gedacht hat, aber der gesunde Menschenverstand sagt doch, dass solche Bengalischen Feuer eine Gefahrenquelle sind, die in einem Fußballstadion nichts zu suchen [...] mehr

13.08.2011, 15:46 Uhr Thema: Umstrittene Waffenlizenz: Saudis schwören auf deutsche Sturmgewehre Bescheuert Wie kann man nur so bescheuert sein und solche Gewehre in Lizenz produzieren lassen? Damit gefährdet man doch heimische Arbeitsplätze! mehr

11.08.2011, 21:55 Uhr Thema: Geplantes Krisentreffen : Sarkozys Aktionismus nervt Berliner Politiker - Oh Merkel will lieber Ruhe bewahren. Die kann ja auch nichts anderes. Die ist doch total überfordert, diese Plumskuh aus der Uckermark. mehr

11.08.2011, 15:34 Uhr Thema: Fußball in Spanien: Messi, Ronaldo und Co. wollen streiken - Bei solchen Mondgehältern wie Messi und Ronaldo bekommen, ist es doch kein Wunder dass die Vereine nicht immer rechtzeitig bezahlen können. Zumal gerade Real Madrid und der FB Barcelona hoch [...] mehr

10.08.2011, 20:51 Uhr Thema: Krawalle in Großbritannien: Der Zorn der Abgehängten - Genau. Jeder kann sich darüber beschweren dass er keine Arbeit hat,aber zu hinterfragen wieso er keine Arbeit hat ist wohl schwerer, als auf die Straße zu gehen, Häuser zu plündern und anzuzünden [...] mehr

10.08.2011, 13:59 Uhr Thema: 100-Tage-Bilanz als*FDP-Chef* : Der talentierte Herr Rösler gibt Rätsel auf Falsch besetzt! Rösler ist unsympathisch. Die FDP hätte bessere Leute! Aber so machts auch nix, geht die FDP halt unter. Um so besser. mehr

09.08.2011, 12:23 Uhr Thema: Spektakuläre Atom-Pläne: Franzosen wollen Kernkraftwerk im Meer bauen Atom-Chiqe der 50er in den USA Damals in den 50er Jahren gab es in den USA einen Atom-Chique. Man hatte die irrsinnige Vorstellung, Autos (Ford Nucleon), Flugzeuge (Convair NB-36H), ja sogar Staubsauger mit Atomkraft zu betreiben. [...] mehr

08.08.2011, 20:10 Uhr Thema: Hacker-Projekt: Diese Selbstbau-Drohne knackt W-Lans im Flug - Nicht schlecht. Dann noch Solarmodule auf die Tragflächen und das Ding könnte den ganzen Tag lang fliegen. Nachts müsste es dann halt irgendwo landen. mehr

07.08.2011, 16:55 Uhr Thema: Topmodel Jana Beller: "Für die Klums bin ich nur ein Ding" Zuerst gab es Schlagzeilen weil sie Termine nicht wahrgenommen hat, dann die Schlagzeile dass sie gefeuert wurde, dann behauptete sie plötzlich sie habe beireits am 19.7 gekündigt. Sie beklagt sich [...] mehr

04.08.2011, 13:12 Uhr Thema: Bundesliga-Prognose: Bayern - wer sonst! - Die Bayern haben zwar groß eingekauft, haben Neuer, Boateng, Rafinha u.A. geholt, aber automatisch Meister werden sie dadurch nicht. mehr

02.08.2011, 21:29 Uhr Thema: BKA-Untersuchung: Polizeistudie analysiert Dutzende "Ehrenmord"-Fälle - Jeder Mord sollte wie ein Mord bestraft werden, egal ob es dabei um die "Ehre" geht oder nicht. mehr

01.08.2011, 19:07 Uhr Thema: Plagiatsverdacht gegen FDP-Politiker: Magna cum "Super Illu" - FDP oder auch Partei der Abschreiber Die FDP macht sich ja sorgen dass man unter die 5%-Hürde gerutscht ist. Aber die FDP sollte mit den 3% lieber zufrieden sein. Mehr wirds in Zukunft wohl nicht [...] mehr

01.08.2011, 18:49 Uhr Thema: DFB-Pokal: Braunschweig bastelt am Bayern-Wunder - Ich prophezeie dass Holger Badstuber der nächste Bayern-Spieler ist, der nach Lell, Ottl und Kraft abgeschoben wird. mehr

31.07.2011, 20:22 Uhr Thema: Energiewende: Bei E.on drohen Massenentlassungen - Jaja und dann ist wieder mal die Energiewende schuld. Typisch für diese dummen Energieversorgungsunternehmen. Anstatt vorher mal auf erneuerbare Energien zu setzen, vertraut man schön darauf, dass man [...] mehr

30.07.2011, 23:44 Uhr Thema: Koalition: CSU geht auf Konfrontationskurs zu Merkel Gnade Gott, Bitte erlöse und von diesen Schwachköpfen! mehr

30.07.2011, 23:33 Uhr Thema: WM-Qualifikation 2014: Deutschland im Losglück - Ich freue mich jetzt schon auf die nächste WM und kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe nur, dass wir dieses mal Weltmeister werden. Bisher hatten wir immer leichte Gegner in der Gruppenphase und [...] mehr

29.07.2011, 18:59 Uhr Thema: Nach Missbrauchsfällen: Katholiken treten massenhaft aus der Kirche aus - Mal ehrlich? Wer geht heute noch in die Kirche? Kaum jemand! Höchstens alte Leute und streng Gläubige gehen noch jeden Sonntag in die Kirche. Das sind fast schon Freaks, besonders die Strenggläubigen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0